Jump to content

*** T3M4 - Rated-Anmeldungen ***


Picafort

Recommended Posts

welche ranked pvp gruppe braucht noch einen full t4 equippten wächter (rep)? meldet euch bitte ingame bei mir

 

PS.: danke mori, habe mit einigen mitgliedern dieser gilden gesprochen und jedes mal die aussage erhalten, dass dds zur zeit zu viele vorhanden wären

Edited by LordSilverStorm
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 114
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

welche ranked pvp gruppe braucht noch einen full t4 equippten wächter (rep)? meldet euch bitte ingame bei mir

 

PS.: danke mori, habe mit einigen mitgliedern dieser gilden gesprochen und jedes mal die aussage erhalten, dass dds zur zeit zu viele vorhanden wären

 

wenn die gilden das so sagen, behaupte ich mal das du aktuell nirgends unterkommen wirst, was diesen thread angeht.

Evtl selbst ne gruppe aufbauen?

Link to comment
Share on other sites

Evtl selbst ne gruppe aufbauen?

 

äh, ja. klar. ernsthaft. hab es ein ums andere mal versucht, kommt nur leider nicht viel bei rum ohne gilde im rücken die vielleicht 4 stellt ists einfach kaum möglich eine gruppe random aufzustellen, die etwas taugt.

 

also, wer bei seiner standardgruppe mal nen urlauber ersetzen möchte, einfach ingame anwhispern

Link to comment
Share on other sites

äh, ja. klar. ernsthaft. hab es ein ums andere mal versucht, kommt nur leider nicht viel bei rum ohne gilde im rücken die vielleicht 4 stellt ists einfach kaum möglich eine gruppe random aufzustellen, die etwas taugt.

 

also, wer bei seiner standardgruppe mal nen urlauber ersetzen möchte, einfach ingame anwhispern

 

Das Problem an der Sache ist nur, das die Gilden oder Gruppen die aktuell recht erfolgreich in den RBG´s sind nicht auf Forumanfragen reagieren. Man kann keinerlei Rückschlüsse auf das Spielerische ziehen.

Der PvP Rang sowie das vorhandene Equip sagt absolut nichts aus.

Wenn dann Kommentare kommen wie "nehmt mich halt mal testweise mit" etc. kann man sich doch selbst denken dass das Risiko nicht einschätzbar ist.

 

Neue Spieler werden aktuell nur über gute Leistungen in 4er Random BG´s gefunden und Rekrutiert.

Taktik und Spielverständniss sind da schon recht gut erkennbar und absolut unabhängig der erhaltenen Medalienzahl.

Link to comment
Share on other sites

Das Problem an der Sache ist nur, das die Gilden oder Gruppen die aktuell recht erfolgreich in den RBG´s sind nicht auf Forumanfragen reagieren. Man kann keinerlei Rückschlüsse auf das Spielerische ziehen. Der PvP Rang sowie das vorhandene Equip sagt absolut nichts aus.

 

THIS!

 

gutes personal ertrueffelt man halt easy in rdm warzones, oder unter leuten die man eh kennt usw...

 

jemand der seit release, oder auch kurz danach, spielt, kennt easy genug leute, um einen KERN einer rated grp aufzubauen... und dann geht man bei, und testet leute durch, obs spielerisch usw passt...

nur dafuer muss man halt einmal durch die hose atmen und etwas gas geben...

iwer muss halt den "ersten stein werfen"...

Link to comment
Share on other sites

Satz mit X, das war wohl nix....

 

Weiterspielen und nicht unterkriegen lassen. ;)

Ihr sucht doch fast schon Täglich im Allgemeinen nach Besetzung. Haben sich nicht schon paar gute Leute rauskristalisiert?

 

Nächter Schrit wär dann einen guten Pool an Spielern bauen und einspielen.

Ich drück Euch die Daumen :)

Edited by Serahfia
Link to comment
Share on other sites

Ich möchte auch hier darauf aufmerksam machen.

 

T3-M4 PvP Com,

Da momentan Flaute auf Repseite herrscht, suche Ich für heute Abend fähige PVP Spieler, die ab 19:00 - 24:00 Interesse an RBG´s haben.

Ziel ist es, an diesem Abend eine Rep.Gruppe(n) zu stellen/repräsentieren, neue kompetente Spieler zu finden und Spass zu haben.

 

Wenn Du

  • Klassenverständnis (!)
  • PVP-Gear+Erfahrung
  • Durchhaltevermögen
  • Teamfähigkeit + Intelligenz

besitzt, melde dich bitte Ingame bei Kyosi.

 

TS3 ist Pflicht und wird gestellt.

Falls sich mehr Leute finden, können wir jederzeit durchrotieren.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...