Jump to content

Welten-Belebung / wie und wo?


Blaqueup

Recommended Posts

Hallo!

 

schreibt doch bitte hier her wie und wo ihr die Welt durch NSCs und Wesen beleben würdet, bzw. glaubwürdiger machen wollt.

 

Ich z.B. finde das es viel häufiger "Herden" oder "Rudel" zu sehen geben sollte. Auf Alderan insbesondere stehen oft die Mobs einzeln rum und Nerfs sind doch sicher Herdentiere^^.

 

Dann würde ich es toll finden wenn hier und dort in den Städten und Raumhäfen :

 

Breakdancer, Straßenmusiker, Straßenkünstler, Pantomime, Jongleure, Straßenmaler, exerzierende Soldaten die in Gruppen auf und ab maschieren, so wie hier und da ein Fastfood verkäufer der sogar echt was verkauft. gäben würde.

 

Bei Bettlern und Straßenkünstlern könnte man sogar ein Gimmick einbauen das z.B bei einer Spende in den Hut die Möglichkeit besteht einen "Tip" zu bekommen der einem ein Quest eröffnet um z.B. ein Haustier zu bekommen. Das selbe würde auch bei den Fastfood verkäufern gehen. Soll heißen ich kaufe da was und bekomme ein Gerücht zu Ohren aus dem eine Mission hervor geht.. Diese Missionen spawnen dann immer bei den Unterschiedlichen Staßenkünstlern ect. und sind so nicht immer verlässlich an einer Stelle ab zu greifen.

 

 

 

lg

Edited by Blaqueup
Link to comment
Share on other sites

Kleine Mini-Qs wie in Kotor, wo man einfach mal einen Bürger, der bedrängt wird, hilft.

Man erinnere sich zum Beispiel an Taris in Kotor 1, wo ein armer Mann von zwei Schlägern bedrängt wurde, Schulden zu bezahlen. Sowas würde auch gut helle oder dunkle Seite Punkte geben.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...
Kleine Mini-Qs wie in Kotor, wo man einfach mal einen Bürger, der bedrängt wird, hilft.

Man erinnere sich zum Beispiel an Taris in Kotor 1, wo ein armer Mann von zwei Schlägern bedrängt wurde, Schulden zu bezahlen. Sowas würde auch gut helle oder dunkle Seite Punkte geben.

 

wäre ich auch voll für :)

Link to comment
Share on other sites

mal was anderes!

Jeden den es interessiert, was ich außerhalb von SW:TOR mache

Ich bin "Rapper"

Hörprobe? hier gehts zum Video.

http://www.youtube.com/watch?v=Z-9Zrz2oetw

hmmmpf! was soll das sein?

ein teaser? erstmal würde ich das eher als snippet bezeichnen!

zweitens warum frickelst du nach der album version ne studio version ein? und warum ist das ganze so abgehackt?

warum nicht ein teil des videos einfach durchlaufen lassen? dieses abhacken macht nur sinn wenn du mehrere songs präsentieren möchtest! so würde ich den mittelteil mit der hook raussuchen und die leute nicht mit so einem müll belästigen! mir ist klar das du stolz darauf bist ist grundsätzlich nichts verkeehrt daran aber bitte etwas professioneller wenn du schon sagst das du "rapper bist" wobei die meisten leute einen entweder belächeln oder aber erbost sind! und bitte geh zu einen sprachtrainer der kann dir das "isch,misch,disch,fisch" abtrainieren! so hört sich das ganze an wie die eine truppe die jeder belächelt hat! ausserdem geht der inhalt des songs vollkommen unter! worum gehts da eigentlich eine frau/ deine freundin die gestorben ist???

edit: ich hab mir den kompletten song angeguckt! omg warum bastelt ihr in die hook nen studio effekt oder nen hall oder was auch immer das sein soll? das verhunzt das ganze lied!

und ich kann immer noch nicht wirklich erkennen um welche person es sich handelt! deine schster weint? also wird es wohl die deines bruders sein? deine tante deine mutter? um wen handelt es sich?

Edited by lesatron
Link to comment
Share on other sites

Die mini-Qs fänd ich auch eine feine Sache.

Ich erinnere mich an ein paar Quests wo man z.B. Geiseln befreien muss. So schön so gut aber warum ist das 15mal exakt dieselbe Frau?? Sind wir schon bei Clonewars? ;)

Auch hier und da mal ein Händler à la Marktschreier wäre cool oder spielende Kinder (nun gut außerhalb der Kampfgebiete ;) aber auf Coruscant ginge das ja).

Ansonsten auch einfach mal ziehende Tierherden, Roboter die putzen oder sonst einer Beschäftigung nachgehen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...