Jump to content

Ich bin jetzt LvL.50 und möchte viel geld verdienen ohne hacks.


CouperDW

Recommended Posts

Hat jemand tipps die er mich lehren kann?:rak_02:

 

Ich persönlich hab mirn Grundstock mit Daylies und Flottenkram erarbeitet und dann angefangen, knappe Handwerksressourcen billig zu kaufen und teuer zu verkaufen. bspw. BiometrieKL auf Imp-Seite billig gekauft und bei den Reps teuer verkauft. Hat einige Millionen gebracht. Nun mit den vollen Servern muss ich mir was Neues suchen. ;P

 

Also 1. Tipp: Handeln.

Link to comment
Share on other sites

Ich würde dir raten die Daylies wie erwähnt auf Corellia zu machen. Doch dabei würde ich ZUSÄTZLICH auch die anderen Dailys auf Ilum und Belsavis machen. Das bringt so geschätzte 400 ~ 500k Crdits jeden Tag. Außerdem bekommst du Tägliche Auszeichnungen die (ohne Cradits nur mit den Täglichen Auszeichnungen) du bei Händlern gegen Lilane Items (Rakata Implantate, Ohrstüche und Relikte) kaufen kannste.
Link to comment
Share on other sites

Ich würde dir raten die Daylies wie erwähnt auf Corellia zu machen. Doch dabei würde ich ZUSÄTZLICH auch die anderen Dailys auf Ilum und Belsavis machen. Das bringt so geschätzte 400 ~ 500k Crdits jeden Tag. Außerdem bekommst du Tägliche Auszeichnungen die (ohne Cradits nur mit den Täglichen Auszeichnungen) du bei Händlern gegen Lilane Items (Rakata Implantate, Ohrstüche und Relikte) kaufen kannste.

 

400-500k pro Tag? mit einem Char?

wie soll das denn gehen?

Link to comment
Share on other sites

da sind wir aber noch weit entfernt von den besagten 500k, und Schwarzes Loch geht tatsächlich noch am schnellsten.

Wenn man ALLE täglichen Quests macht, dauert es auch so 1 1/2 bis 2 Stunden, je nach Team. Nicht jeder will und kann täglich die Zeit erübrigen oder das stumpfe Wiederholen ertragen.

Edited by CyricKyrian
Link to comment
Share on other sites

Man schafft wohl eher 300k bis 350k mit allen drei Planeten.

 

Man kann aber noch immer die obligatorischen blauen Items und die Mods verkaufen. Wenn auch nicht mehr so gut wie früher. Als ich damals die Dailys gemacht habe, bekam ich für die 3 Mods schon alleine 150 k pro Tag. Dazu noch 30 k für jedes orange Item, was so droppte.

 

Inzwischen sind die Preise dafür runter, klar, aber unverkaufbar sind die Sachen nicht.

Edited by Wallahan
Link to comment
Share on other sites

Man kann aber noch immer die obligatorischen blauen Items und die Mods verkaufen. Wenn auch nicht mehr so gut wie früher. Als ich damals die Dailys gemacht habe, bekam ich für die 3 Mods schon alleine 150 k pro Tag. Dazu noch 30 k für jedes orange Item, was so droppte.

 

Inzwischen sind die Preise dafür runter, klar, aber unverkaufbar sind die Sachen nicht.

 

Jo, hängt sehr vom Server ab und alle Daten sind jetzt eh dahin. Bei uns gabs für die ganzen pinken Mods nie mehr als 20k...

 

Denke der TE meint auch und vor allem Verdienstmöglichkeiten ausser dem täglichen grinden.

Link to comment
Share on other sites

Yep - soviele Möglicheiten, schnell und reichlich Geld zu verdienen, gibts nicht. Wem Dailies zu eintönig sind, der kann sich auch ein paar Crafter suchen, denen er Ressourcen liefert oder auch einfach Ressourcen im Handelshaus anbieten. Da gibt es ein paar Ressourcen, die für locker 100-200K pro 99 Stück über den Tisch gehen. Und da auf dem einen oder anderen Planeten, wo es Dailies gibt, ja auch Ressourcen rumliegen, kann man durchaus das eine mit dem anderen verbinden. Und... wer n bissi Spass am Craften hat, kann dann auch mal daran gehen einen Beruf zu lernen. Wer keinen Spass daran hat, lernt dann eben drei Sammelberufe und vertickt die Ressourcen.

 

Allerdings... empfehle ich ja jedem, einfach das zu tun, was vor allem Spass macht. Ich hab z.b. vier Monate kaum Ressourcen gesammelt und nicht gecraftet, weil es mir zunächst keinen Spass machte. Irgendwann hab ich dann so halbwegs den Dreh gefunden (wobei ich weit entfernt davon bin, High-End-Crafter zu sein). In den ersten Monaten hab ich fast nur HM-Flashpoints und Normal-Mode-OPs gespielt sowie ab und zu mal ne Space-Mission... ansonsten bin ich ziemlich ziellos durchs Spiel gestolpert, weil es mir so am meisten Spass machte. Dadurch hab ich auch kaum Geld ausgegeben... und brauchte dann auch wenig - hatte trotzdem immer ein paar hundert Tausend Credits. Geht also auch :)

Link to comment
Share on other sites

Mit Dailies machen bin ich immer ganz gut gefahren, man kann dabei gute Credits machen sowie Tagesmarken abstauben für Rakata Ohrstück + Implantate. Die Credits die man nebenbei aufsammelt sind auch ganz nett, ebenso findet man auch Items, die beim NPC-Händler gut Credits abwerfen oder sich sogar im Handelsnetz gut verkaufen lassen können.

 

Anbei ein Link zu mit einer Auflistung, welche Missionsbelohnungen es bei den Dailies gibt.

 

http://dulfy.net/2012/04/13/dailies-and-pve-gearing-in-1-2/

Link to comment
Share on other sites

Am einfachsten und wirklich am effektivesten ist: GEIZIG SEIN -mein Schmuggi hat seit pre-release ein Höhe von 14,3 Mio Cds angehäuft - das ging aber auch nur weil man die FInger von unnötigen Kauf von Items und oder Verbrauchsgüter gelassen hat. Daylies und Crafting gehörten aber sporadisch dazu - vielleicht 1 - 2 mal die Woche eine Runde gedreht und alles ab [green] im GHN für 20% Aufschlag eines NPC-Wertes verkauft -sofern das Item nicht selbst gebraucht wird. [Ja, ich bin komplett Endgame equipt - meine Gefährten ebenfalls -Berufe sind zwar Max -aber besondere Items herstellen kann ich nicht - warum auch, droppen doch eh weit aus bessere Items] Edited by -Sentry-
Link to comment
Share on other sites

Am einfachsten und wirklich am effektivesten ist: GEIZIG SEIN -mein Schmuggi hat seit pre-release ein Höhe von 14,3 Mio Cds angehäuft - das ging aber auch nur weil man die FInger von unnötigen Kauf von Items und oder Verbrauchsgüter gelassen hat. Daylies und Crafting gehörten aber sporadisch dazu - vielleicht 1 - 2 mal die Woche eine Runde gedreht und alles ab [green] im GHN für 20% Aufschlag eines NPC-Wertes verkauft -sofern das Item nicht selbst gebraucht wird. [Ja, ich bin komplett Endgame equipt - meine Gefährten ebenfalls -Berufe sind zwar Max -aber besondere Items herstellen kann ich nicht - warum auch, droppen doch eh weit aus bessere Items]

 

Peantus, Taschengeld.

Link to comment
Share on other sites

Um andere zu beruhigen... ich glaube, daß ich in den 6 Monaten bisher mit meinen 2,5 Twinks insgesamt IN SUMME nichtmal 10 Mio hatte, die durch meine Hände geflossen sind. Ich hatte zu zwei kurzen Zeitpunkten etwas mehr als 1 Mio auf dem Konto eines Charakters... ansonsten immer "nur" ein paar hundert Tausend. Und ganz offensichtlich langt das völlig, um das wichtigste Erfolgserlebnis zu haben, welches ich mir vorstellen kann: Spass :cool:
Link to comment
Share on other sites

Ist bei mir so ähnlich wie bei Booth. Ich krebse auch immer mit rund einer Million rum. Wirklich mehr wirds nie, da ich Tagesquests meide wie der Teufel das Weihwasser. Wenn ich dringend Credits brauch, verticke ich was im GM, ansonsten reicht das was ich übers PVP bekomme dicke aus.
Link to comment
Share on other sites

Mit meinem Maro kann ich glücklicherweise die H4 auf Corellia solo machen, was sehr viel Credits bringt. Weiß grad nimmer die Anzahl, da es über einen Monat her ist.

Will man wirklich farmen macht man nur den Trash und resetet dann ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...