Jump to content

Kostenfreie Charaktertransfers jetzt für ausgewählte Server verfügbar (letztes Update: 14.06. - 23:50)


Recommended Posts

total egal welcher zielserver wird...

 

lool das ist nicht egal oder willst du von einen geisterserver auf einen anderen geisterserver transen wnn ja dann viel spass beim zocken mit den geistern da bzw viel spass mit rummachen mit deinen gefährten

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 973
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Und so ganz nebenbei muss ich dann nicht meine Gilde verschieben, was problematisch wird, da momentan nur 2 meiner Freunde noch aktiv spielen und wir somit mit unserer kleinen Freundesgilde keine 4 Leute für die Gildengründung hätten ;):csw_jabbapet:

 

Da würde sich sicherlich eine Lösung finden. Falls es so kommt, melde dich. Wir können helfen.

Link to comment
Share on other sites

zielserver wird auf jeden fall supreme commander stantorrs....

 

 

3. Zusammenfassend also "Supreme Commander"....einzig ein "Darth - Server" könnte uns das noch wegnehmen

 

 

*Umgugg* Ja Darth Andeddu braucht Frischfleisch!! Also kommt ma alle rüber..:D

Link to comment
Share on other sites

*Umgugg* Ja Darth Andeddu braucht Frischfleisch!! Also kommt ma alle rüber..:D

 

Yeahhhh

Darth Andeddu !

You are right now.

 

Gibt eh nur noch 2 Möglichkeiten:

Kompletten PvE Datenrest auf JT Müllen oder:

Dart A. wird Zielserver und die anderen PvEler kommen zu uns !!!!

Link to comment
Share on other sites

lool das ist nicht egal oder willst du von einen geisterserver auf einen anderen geisterserver transen wnn ja dann viel spass beim zocken mit den geistern da bzw viel spass mit rummachen mit deinen gefährten

 

da von den verbliebenen 8 pve servern wohl alle zu dem dann duerfen, wirds eher kein geisterserver... -.-

und welcher das jetzt is, der destination wird, und aus 8 mach 1 usw, das mir, wie gesagt, total egal...

Link to comment
Share on other sites

Also so langsam aber sicher versteh ich die Transferpolitik nicht mehr !

 

Der einzige PVE-Server der al Zielserver berrücksichtigt wird ist Jedi-Tower ???? Der Server der sich eigentlich um nichts Gedanken machen muss ???

Wir auf Sith Triumvirate warten genauso auf neue Spieler und frisches Blut wie Exar Kun oder T3-M4 !!! Unsere Server sind zwar noch kein "Geisterserver" aber ausser zwischen 20.00h und 0.00h kann man zumindest bei uns auch nix mehr anfangen !

korrekt.

 

v.a. verstehe ich die "problematik" auf seiten BW absolut nicht: denen sind alle spielerzahlen bekannt. d.h. es ist für BW mathematisch keine problem zu ermitteln, welche ausgangsserver zu welchen zielservern übergeführt werden um eine balance zu haben.

 

das ist eine primitive mathematische berechnung. dafür benötigt man weder abitur noch mathematik 1 von der uni. da gibt es nichts "zu beobachten".

 

aber BW zieht scheinbar die glaskugelmethode der mathematisch determinierten methode vor... unglaublich, wenn man es nicht selbst gerade erleben würde.

 

PS:

und wenn es mehr als einen deutschen PvE zielserver geben soll, dann finde ich es gelinde gesagt eine sauerei die ihresgleichen sucht, den VOLLSTEN server als 1. zielserver zu nehmen und die anderen versauern zu lassen...

Edited by ViShu
Link to comment
Share on other sites

lool das ist nicht egal oder willst du von einen geisterserver auf einen anderen geisterserver transen wnn ja dann viel spass beim zocken mit den geistern da bzw viel spass mit rummachen mit deinen gefährten

 

*facepalm*

 

Ich persönlich finde es gut, dass sie nichts überstürzen um ein Chaos zu vermeiden. Ursula stellte ja schon dar, dass Bioware die Daten erst einmal analysiert, um gerade zu verhindern, dass neue Geisterserver entstehen.

Andererseits habe ich auch etwas Angst, da Bioware schließlich auch dafür gesorgt hat, dass die Geisterserver im ersten Zuge überhaupt entstanden...

 

Alles wird gut...hoffe ich...irgendwie.

Link to comment
Share on other sites

Also stresst Euch nicht so, Ihr werden alle auf jeden Fall auf einen Server kommen (egal ob jetzt alle auf TJT oder auf einen zweiten Zielserver), auf dem definitiv mehr als vier bis fünf mal mehr los ist, als auf Euren aktuellen Servern.

Was gut sein will muss Weil' haben, also gebt denen Zeit

so spricht vermutlich jemand der bereits auf TJT getranst ist und wieder spielen kann. glückwunsch für dich!

 

aber erzähl bitte denen die NACH WIE VOR NICHT spielen können NICHTS VON GEDULD.

DIESE IST ZU ENDE

Edited by ViShu
Link to comment
Share on other sites

aber BW zieht scheinbar die glaskugelmethode der mathematisch determinierten methode vor... unglaublich, wenn man es nicht selbst gerade erleben würde.

Du vergisst, dass die Transfers nominell freiwillig sind, vielleicht Spieler ihren Account zu diesem Zweck reaktivieren und jeder persönlich eine Vielzahl von Gründen haben kann einen Transfer sofort zu beginnen, verzögert zu beginnen oder gar nicht auszuführen.

Den Versuch das Verhalten von Spielern in dieser Hinsicht im Vorfeld berechnen zu wollen hielte ich für reichlich abenteuerlich - ob die aktuelle Vorgehensweise in Verbindung mit der Weigerung auf den Verlauf durch Fortschrittsinformationen Einfluss zu nehmen jedoch besser ist, sei dahingestellt.

Edited by TheCoffeeFiend
Link to comment
Share on other sites

*Ich persönlich finde es gut, dass sie nichts überstürzen um ein Chaos zu vermeiden. Ursula stellte ja schon dar, dass Bioware die Daten erst einmal analysiert, um gerade zu verhindern, dass neue Geisterserver entstehen.

da gibt es, wie bereits obgeschildert, NICHTS zu beobachten. das könnte man alles mathematisch determiniert ermitteln anstatt die glaskugel auszupacken und hie und da ein paar voodo sprüche vom stapel zu lassen...

Link to comment
Share on other sites

Also im großen und ganzen Hoffe ich auch, das alles funktioniert aber :

 

Wie ein Vorthread schon bemerkte, BW weiss GENAU wieviele Spieler auf wievielen Servern sind.

D.H : Man kann sich doch GENAU ausrechnen, ob alle PvE Server zu einem zusammengeführt werden können!

Warum Häppchenweise?

 

Sie können auch nicht erzählen das erst die Performance testen will, wenn in 2 Wochen noch mal Leute vom Ausgangsserver transen werden es ja auch noch mehr.

Das raff ich alles net, leider gibts auch keine Info v.d. Gelben zu diesem recht Brisanten Punkt !

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...