Jump to content

Quarterly Producer Letter for Q2 2024 ×

Kostenfreie Charaktertransfers jetzt für ausgewählte Server verfügbar (letztes Update: 14.06. - 23:50)


Recommended Posts

Ich auch, hab zwar atm nur noch wegen dem gratismonat nen aktiven account (gespielt hab ich sicher seit nem monat nicht mehr) und hatte gehofft das sie wenigstens das hinkriegen. Aber so langsam verlier ich die letze lust mit 1.3 noch mal nen versuch zu starten...

 

Meins ist auch nur noch aktiv weil ich leider für 6 monate bezahlt habe. + 2 Gratis monate ist mein ende irgendwann mitte August oder Juli

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 973
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

"You have 3 days of play time remaining. When your play time runs out, you will no longer be able to play."

 

das geile ist ja selbst mit playtime kannste net zoggn....

 

Jupp, die 3 Tage hab ich auch noch, dann such ich mir was anderes. Aber hey, das Civ V Add-on kommt nächste Woche. Das reicht für Monate, daher auch nicht so wild. ;)

Link to comment
Share on other sites

Und nen gelben werden wir hier wohl heute auch nimma sehn, nach der Info traut sich die hier heute wohl nicht mehr rein ^^

 

Weils besser ist. Würd mir derjenige übern weg laufen der diese entscheidung gefällt hat dann ooohh wärs böse!

Link to comment
Share on other sites

Und nen gelben werden wir hier wohl heute auch nimma sehn, nach der Info traut sich die hier heute wohl nicht mehr rein ^^

 

naja, was soll sie dir anderes noch sagen? und sie kann ja nichts dafür und bekommt ja selbst nur die Infos, welche für die Community gedacht sind. Mehr nicht^^

Edited by sonnensina
Link to comment
Share on other sites

Ich hab noch 4 tage über..dann wars das wohl auch......PVP daylie Dauert 3 tage Weekly ganz zu schweigen... also wozu noch abo wenn ich eh net spielen kann...

 

..vielleicht sieht man sich mit 1.4 oder 1.5 mal wieder... oder wie hier gern gesagt wir bis BALD/SOOOON!!!!

Link to comment
Share on other sites

Und nen gelben werden wir hier wohl heute auch nimma sehn, nach der Info traut sich die hier heute wohl nicht mehr rein ^^

 

jo so scheint es wollen net sehen wie sauer und stinkig wir sind :mad::mad::mad:

 

:wea_12::wea_12::wea_12::wea_12::wea_12: ----- bw

Link to comment
Share on other sites

naja, was soll sie dir anderes noch sagen? und sie kann ja nichts dafür und bekommt ja selbst nur die Infos, welche für die Community gedacht sind. Mehr nicht^^

 

Ich kann mir nicht vorstellen das diese Info erst so kurzfristig bekannt geworden ist, sie wurde nur nicht weitergegeben wie mans hier ja schon gewöhnt ist.

Link to comment
Share on other sites

Hmmm, ich kann es mir nur so vorstellen:

 

Eventuell schaut man über die Tage wieviele Spieler den Transfer auf die Zielserver ausnutzen und packt anschliessend die restlichen noch ausstehenden Ausgangsserver auf einen weiteren Zielserver so das man z.b. 2 weitgehend ausgeglichene PVE- Server hat.

 

Wäre theoretisch ja auch sehr vernünftig, dennoch hätte man solch Info früher herausgeben müssen

 

Dennoch, warum viele dies wieder zum Anlass nehmen einen weiteren Flamewar zu starten, entzieht sich meiner Kenntniss. Lest Euch doch mal bitte die Info genauer durch, dort steht z.b. nirgends das nun Schluss mit dem transferieren ist.

 

Ja auch ich warte noch auf einen Transfer (T3-M4), aber gehe zu 100% davon aus das auch noch die restlichen Server bedient werden (naja, ausser JJ vielleicht :>), also ruhe bewahren :rak_03:

Link to comment
Share on other sites

Also ich muss sagen ich habe mir auch von Anfang an gleich ein 6 monats abo geholt weill dieses spiel konnte ja nur super werden mein abo hab ich vor ca. 2 wochen gekündigt bin tiefst enteuscht hoffe das ihr an jedem cent den ich bezahlt habe ersticken werdet und habe beschlossen das ich nie wieder ein spiel kaufen oder spielen werde wo Bw oder AE aussen drauf steht
Link to comment
Share on other sites

WAS genau soll denn da bitte beobachtet werden?

 

Ihr habt die Daten der letzten Wochen und Monate auf dem Tisch, wieviele Spieler auf den Servern waren.

Wer optionale Servertransfers anbietet und Spieler zurückbleiben, der muss sich nicht wundern wenn ein Ungleichgewicht entsteht.

 

Was zur Hölle hat euch davon abgehalten zu sagen: So... Server A-E haben soviel Population wie D-K... So legen wir die zusammen! Aus die Maus. Keine Diskussion, es wird einfach gemacht... Und dann nicht irgendwann ankommen und sagen: jaaaa... jetzt gucken wir erstmal was passiert. Wielange wollt ihr gucken? Bis sich in den nächsten 2 monaten die restlichen Spieler dazu bequemen vlt. mal den Transfer in Anspruch zu nehmen oder auch nicht?

 

Wenn ihr wirklich nur gucken wollt - bzw Zeit schinden, wie es momentan eher nach ausschaut - dann habt ihr euch aber einen verdammt schlechten Zeitpunkt dafür ausgesucht.

 

Macht mal Nägel mit Köpfen und nicht son Wischiwaschi, sonst geh ich gleich nach Lidl und hol ne Palette Mate-Tee für eure Techniker, damit diese das Wochenende chillig im Technikrraum sitzen und über die Population und ihren Stuhlgang philosophieren.

 

Dass ihr keine großen Ankündigungen zu eurem Masterplan habt, kann ich voll und ganz nachvollziehen, denn wenn ich keinen masterplan hätte wie ihr, dann würde ich mich auch bedeckt halten, denn auf nichts anderes deutet euer Vorgehen hin. Auf was wird gewartet? Darauf, dass die Abos in den nächsten Tagen ablaufen und ihr euch keine Gedanken mehr machen müsst, was mit den restlichen Servern geschieht?

 

Da werden dann eh keine aktiven Accounts mehr sein.

 

Das kann doch alles nicht mein Ernst sein

Edited by Ilharn
Link to comment
Share on other sites

Leute, wir bekommen die Infos, dass demnächst die nächsten Server für den Transfer freigegeben werden (was ja auch so ist) und dann bekommen wir die Info, dass leider keine europäischen Server dabei sein werden.

 

Beides geben wir an euch weiter.

 

Und das war jetzt falsch?

Edited by UrsulaBrand
Link to comment
Share on other sites

Oder die Katze wurde jetzt erst "von oben" aus dem Sack gelassen, da die CMs, denke ich, in BEIDE Richtungen funktionieren. Und der Unmut verhallt bestimmt nicht ungehört, nur interessierts die Oberen nicht
Link to comment
Share on other sites

Nichts.

 

Aber das das keine Gleichberechtigung der Kunden ist, ist doch auch offensichtlich. Naheliegend, wäre es doch, alle, die doof aus der Wäsche gucken, zu entschädigen, dafür dass sie länger warten müssen. Oder etwa nicht?

Link to comment
Share on other sites

Leute, wir bekommen die Infos, dass demnächst die nächsten Server für den Transfer freigegeben werden (was ja auch so ist) und dann bekommen wir die Info, dass leider keine europäischen Server dabei sein werden.

 

Beides geben wir an euch weiter.

 

Und das war jetzt falsch?

 

Von dir nichtmal wirklich was. Du hast die Info ja auch zu guter letzt bekommen. Aber diejenigen die das entschlossen haben hätten sich dazu doch auch mal eher gedanken machen können und mal was sagen können. Aber nein hauptsache stillschweigen bewahren und nichts aber auch gar nichts vorher bekannt geben. Immer erst in letzter minute!

Link to comment
Share on other sites

Nichts.

 

Aber das das keine Gleichberechtigung der Kunden ist, ist doch auch offensichtlich. Naheliegend, wäre es doch, alle, die doof aus der Wäsche gucken, zu entschädigen, dafür dass sie länger warten müssen. Oder etwa nicht?

 

dann bekommt jeder von Jenjidai ein lifetime abo? :D

Link to comment
Share on other sites

Leute, wir bekommen die Infos, dass demnächst die nächsten Server für den Transfer freigegeben werden (was ja auch so ist) und dann bekommen wir die Info, dass leider keine europäischen Server dabei sein werden.

 

Beides geben wir an euch weiter.

 

Und das war jetzt falsch?

 

Dir macht ja auch keiner nen Vorwurf. Nur du bekommst halt die Kloppe von der Com ab. Gib die Kloppe einfach weiter an die die es verdienen * Axt rüberreiche*:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.