Jump to content

Oggizweikdrei

Members
  • Posts

    14
  • Joined

Everything posted by Oggizweikdrei

  1. My Brother did not have any Problems and we both have nearly the exact same System running (except our HDDs). Win7 64 (all Updates) Radeon HD6870 (both same Driver Version) CPU+Board+RAM -> All the same So i think its not only about the Card.
  2. Mach dich bitte nicht lächerlich, Selbstinformation....du bringst mich in der Tat sehr zum Schmunzeln Und der Community- Lead weiß von nichts, du glaubst wahrscheinlich auch noch an den Mann im roten Zwirn. Ja es gibt einige Zahlmethoden und überall wachsen Threads aus dem Boden weil sie öfter mal nicht funktionieren, mal aus Eigenverschulden aber auch durch die Technik seitens BW. Ich selbst habe natürlich auch PP sowie schon seit Jahren eine KK die ich durchaus gewillt bin zu nutzen, das obliegt aber alleine mir! Ist es für dich denn so schwer zu begreifen warum sich die Spieler im Aufruhr befinden? Anscheinend schon und wie ich heraus lese fährst du eine sehr engstirnige und naive Schiene. Wenn es nicht geht dann ist das halt so, ohne hinterfragen zu wollen warum, nice!
  3. Kannst du deine sarkastische Ader eigentlich auch mal wo anders heraus lassen? Nein es hat bis dato noch nicht jeder mitbekommen, warum dem so ist? Na weil der Informationsfluss seitens Bioware für die Tonne ist. Warum ist es so schwer für einen Mod mal ebend eine Ankündigung diesbezüglich hier nachzureichen? Nö ist nicht, man muss sich derlei Info quer über das Forum in diversen Threads zusammen picken. ELV wurde einfach so gestrichen, die zahlende Kundschaft bekam lediglich die "Fehlermeldung" zu sehen, schön gelöst. Und dann kommst du an und nörgelst als 1A- Besserwisser gen fragende Spieler anstatt höflich eine Antwort zu formulieren die den Spielern auch wirklich hilft, *kopfschüttel*.
  4. Ich hoffe Lars wird sich baldigst wieder hier melden. Auch ich wollte das kommende Addon per ELV bezahlen, was natürlich nicht funktioniert (der Fehler wurde hier ja schon zig mal postuliert). Ich könnte theoretisch nun auch per KK zahlen, ich hätte dann allerdings die Sorge das anschliessend ELV nichtmal mehr mit dem Abo funktioniert. Sind nicht mehr viele Tage hin bis zur Vorbesteller- Boni des Addons
  5. Hmmm, ich kann es mir nur so vorstellen: Eventuell schaut man über die Tage wieviele Spieler den Transfer auf die Zielserver ausnutzen und packt anschliessend die restlichen noch ausstehenden Ausgangsserver auf einen weiteren Zielserver so das man z.b. 2 weitgehend ausgeglichene PVE- Server hat. Wäre theoretisch ja auch sehr vernünftig, dennoch hätte man solch Info früher herausgeben müssen Dennoch, warum viele dies wieder zum Anlass nehmen einen weiteren Flamewar zu starten, entzieht sich meiner Kenntniss. Lest Euch doch mal bitte die Info genauer durch, dort steht z.b. nirgends das nun Schluss mit dem transferieren ist. Ja auch ich warte noch auf einen Transfer (T3-M4), aber gehe zu 100% davon aus das auch noch die restlichen Server bedient werden (naja, ausser JJ vielleicht :>), also ruhe bewahren
×
×
  • Create New...