Jump to content

Serverinfos: Sind alle Server betroffen?


Kischara

Recommended Posts

Guten Morgen zusammen,

 

ich finde es super das die Transfers beginnen und es sind schon viele Server (zur Zeit 18 von 30) von denen weggetranst werden darf.

 

3 Server auf die getranst wird. Sind zusammen 21 Server.

 

Ich würde gerne wissen ob die anderen 9 Server auch noch zum Zuge kommen, mir egal ob als Ausgansserver oder als Ziel Server?

 

Mir persönlich geht es um Supreme Commander Stantorrs

 

Folgende Server:

Supreme Commander Stantorrs (PVE)

Darth Andeddu (PVE)

Odacer-Faustin-Academy (PVE)

Lenico Gargantuan (PVE)

Force Harvester (PVE)

T3-M4 (PVE)

Sith Triumvirate (PVE)

Exar Kun (PVE)

Jen'jidai (PVP)

 

Diese Server sind noch nicht auf der Liste, wäre ja schon zu wissen ob diese auch noch hinzukommen.

Von mir aus können sie diese alle zusammen fassen.

Wenn sich dabei nichts tut und es so bleibt, dann weiß ich nicht ob ich noch lange spielen werden, ich bin nicht sauer oder so, aber es geht mir langsam die Lust flöten, weil bei uns kaum was los ist und noch wieder von vorne anzufangen habe ich auch keine Lust zu. Hab ja getwinkt in der Hoffung das sich was tut.

 

Ich hoffe und ich bete dafür.

 

Gruss Kischara

Link to comment
Share on other sites

Ich kenne das Gefühl nur zu gut.

Einmal auf den Twink auf TjT eingeloggt, gesehn was los war und

natürlich sofort "ich will das auch" :D

 

 

 

ich hoffe durch inständig, dass da noch etwas in Arbeit ist!

grüße von T3-M4

Link to comment
Share on other sites

Danke, dass du Jen'Jidai als PVP gekennzeichnet hast, denn genau so sollte er behandelt werden! :mon_trap:

 

Zu deiner Frage kann man nur spekulieren, aber es ist schon sehr warscheinlich, dass alle deiner genannten (bis auf Jen'Jidai) heute oder morgen einen Transfer erhalten werden!

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.