Jump to content

Kischara

Members
  • Posts

    17
  • Joined

Everything posted by Kischara

  1. Hi zusammen, was mich am Spiel hält oder fesselt: - das Setting, nicht poppig-bunt, sondern einfach klasse. - die Klassen-Stories, einfach gut hab noch nicht alle durch, besonders die kleinen Vernüpfungen der NPCs zwischen Imperium und Republik, genial wenn man die Gefährtengespräche richtig mitverfolgt. - mich so zu kleiden mit Farben wie es mir gefällt. - Mir gefällt die Musik von Star Wars, die im Spiel ja auch vertreten ist. was ich mir wünsche für die Zukunft: - Die Hoffung das es noch mehr Story-Quests geben wird, besonders für die einzelnen Klasse. - Neue Planeten mit eigener Geschichte. - Neue FPs und OPs, die optisch schön gestaltet sind. - Tolle Bosskampf-Mechaniken - Neue Rezepte für alle Berufe Für neue Stories Quests und gerade für die Klassen-Story wäre ich auch bereit das wieder mit einem Download Addon wie Rise of the Hutt-Cartell zu bezahlen. Weil die Stories und neue Planeten sind es schon wert, das ich diese auch mit Geld bezahle. So eine Vertonung ist bestimmt nicht billig und sehr aufwendig. Gruss Kischara
  2. Danke für die Info. Aber es kann ja nicht die Lösung für das Problem sein. Hier sollte das Problem gefixt werden. Ich habe nicht die Lust den ganzen Feierabend damit zu verbringen einen Flashpoint mit Freunden zusammen zu bekommen, in dem ich das System umgehe, weil es nicht richtig funktioniert. Ich würde wie alle hier am liebsten Mal ein paar infos bekommen, wie es insgesamt weiter geht, aber die werden wir immer kurz vor Toreschluß bekommen. Ich bin einfach nur traurig und enttäuscht.
  3. Guten Mittag, wir gehen als Gilde immer über den Gruppenfinder Fps (Schwerer Modus) machen. Damit wir die tägliche Belohnung von „5 Schwarze Lochmarken“ bekommen. Wir haben das jetzt schon viele Mal gemacht und seit ca. einer Woche, funktioniert der Gruppenfinder nicht mehr richtig. Der Beginn der Anmeldung ist wie immer. 4 Leute in einer Gruppe, der Gruppenanführer meldet uns an und wie bekommen einen FP (Schwerer Modus) ausgewählt. Dann bekommen wir alle die Aufforderung zu reisen, was wir dann auch alle machen. Dann wie immer der Ladebildschirm. Nach dem Ladebildschirm ist aber alles anders. Als erstes bekommen wir alle wieder die Aufforderung zu reisen und alle haben plötzlich alle Fps (Schwerer Modus) im Questlog. Beim ersten Mal haben wir dann einfach den uns ersten zugewiesenen Flashpoint zuende gemacht und auch den Boss gelegt und keiner von uns hat die Marken bekommen. Wir sind dann wieder alle Aufgefordert worden zu reisen. Zu diesen Vorfall haben wir alle ein Ticket geschrieben. Leider hat sich auf mein Ticket bis jetzt niemand gemeldet, geschweige den geschrieben das es weitergeleitet wurde. Ticketnummer: 6137825 Mittlerweile bin ich doch sehr enttäuscht, das hier so mit Fans umgangen wird. Kaum Infos und Hilfe das ist für so eine Marke wie Bioware und EA schon ziemlich traurig. Die Politik die ihr hier betreibt ist auch nicht gerade förderlich. Versucht doch bitte erst die Inhalte die im Spiel sind fehlerfrei zu machen bevor ihr neue Inhalte hinzufügt. Das einzige was wir momentan gerne gemacht haben, sind Flashpoints die momentan ja nicht richtig funktionieren. Ops sind nicht für alle Wichtig, aber der Fehler wurde schnell gefixt obwohl noch nicht viele Spieler bis zum Minenfeld kommen. Aber Flashpoints die fast jeder Lvl 50ziger machen kann, da wird nicht so schnell was zu geschrieben. Im Forum wird das Thema mehr oder weniger totgeschwiegen, die einzige Antwort die man bekommt ist. Uns ist der Fehler bekannt, wir arbeiten dran. Und sonst bekommt man keine Infos. Ich für meinen Teil, bin echt mit mir am hardern wieder nach WoW zuwechseln. Die haben zwar nicht viele neue Inhalte, aber die meisten Inhalte funktionieren aber FEHLERFREI. Darauf kommt es mir an. Ich möchte mich nicht über Fehler ärgern, sondern an einem Spiel erfreuen. Fehler sind schlimmer als weniger Inhalt. Ein trauriger Fan, der wenn es sich nicht ändert, dem Spiel den Rücken zukehrt. Aber so wie ich das jetzt hier kenne, wenn ich eine Antwort bekomme, ist es eine Standard, wir leiten es weiter. Das hier ist kein Problem das ihr weiterleiten könnt. Sondern eine Kritik die ihr euch zu Herzen nehmen sollt. Sonst habt ihr bald nichts mehr weiterzuleiten. KITSUNE Von mir aus könnt ihr mich jetzt flamen oder auch nicht, ich wollte nur meine Meinung einmal los werden. Ich finde das Spiel klasse, aber solche Sachen mach mich halt nachdenklich und traurig.
  4. Guten Morgen zusammen, ich finde es super das die Transfers beginnen und es sind schon viele Server (zur Zeit 18 von 30) von denen weggetranst werden darf. 3 Server auf die getranst wird. Sind zusammen 21 Server. Ich würde gerne wissen ob die anderen 9 Server auch noch zum Zuge kommen, mir egal ob als Ausgansserver oder als Ziel Server? Mir persönlich geht es um Supreme Commander Stantorrs Folgende Server: Supreme Commander Stantorrs (PVE) Darth Andeddu (PVE) Odacer-Faustin-Academy (PVE) Lenico Gargantuan (PVE) Force Harvester (PVE) T3-M4 (PVE) Sith Triumvirate (PVE) Exar Kun (PVE) Jen'jidai (PVP) Diese Server sind noch nicht auf der Liste, wäre ja schon zu wissen ob diese auch noch hinzukommen. Von mir aus können sie diese alle zusammen fassen. Wenn sich dabei nichts tut und es so bleibt, dann weiß ich nicht ob ich noch lange spielen werden, ich bin nicht sauer oder so, aber es geht mir langsam die Lust flöten, weil bei uns kaum was los ist und noch wieder von vorne anzufangen habe ich auch keine Lust zu. Hab ja getwinkt in der Hoffung das sich was tut. Ich hoffe und ich bete dafür. Gruss Kischara
  5. Frage bezüglich Kodex-Einträge Werden Kodex-Einträge die man am Anfang des Spiels nicht bekommen hat (wegen Fehler im Spiel) für die Zukunft wieder verfügbar gemacht? Für mich ist jede Info zu den Kodex-Einträgen die Ihr geben könnt, interessant. Ich mag die Kodex-Einträge. Hintergrund: Ich spiele einen Jedi-Ritter seit Beginn des Spiels und habe den Kodex-Eintrag "Jedi-Waffen" mit meinem Jedi-Rtitter nicht bekommen, obwohl ich die Quest abgeschlossen habe. Meine Freundin hat einen Jedi-Ritter angefangen und diesen Kodex-Eintrag bekommen. Gruss Kischara
  6. Guten Morgen zusammen, ich freue mich auch wahnsinnig auf das Update und jetzt ist was nicht drin was rein kommen soll. Ja es ist sehr kurzfristig, aber mir ist es auch lieber, sie verschieben es als es unfertig rauszubringen. Die die jetzt wieder nörgeln das es nicht drin ist, wären die ersten gewesen die auch genörgelt hätte, wenn es verbuggt wäre. Ich spiele jetzt auch seit einigen Jahren MMO's und muss sagen, das ich noch keins erlebt hab wo alles funktioniert. Wenn die Spielerschaft nicht ständig drängen würde, das neue Inhalte her müssen, sonst kündigt man, dann würde es bei vielen Spielen besser laufen, da Sie nicht so unter Druck geraten. Wenn man das hier liest, was alles hier so gepostet wird, muss man ja glauben, das alle selber solche Spiele entwickeln könnten. Ich denke, dem ist nicht so. Mir persönlich ist es wichtig, das die Dinge die auf die Live-Server aufgespielt werden funktionieren, weil ich mit diesen Dinge spielen möchte. Daher ist es mir egal ob ein Update ein Monat braucht oder 2 Monate, Hauptsache es funktioniert richtig. Ich denke das die gewerteten BG's schneller nachgeliefert werden können, weil noch nicht live gegangen sind. Hätte sie das jetzt doch gemacht, würde das nachbessern bestimmt viel mehr Zeit in Anspruch nehmen. Da BW sich dann noch ständig um die Nörgeln kümmern müssten. Wer das Spiel rein aus PVP-Gründen spielt, der kann ja Pause machen, bis es auf die Server gespielt wird. So jetzt erstmal abwarten und gucken was kommt. Für alle noch einen schönen Donnerstag, lasst die Köpfe nicht hängen. Gruss Kischara
  7. Hi zusammen, wir haben auch am 07.Feb 2012 gegen 22:15 Uhr versucht den Endboss in der Ewigen Kammer "Soa" zulegen. Nachdem wir den ersten Boss gelegt haben und uns durch den Trash zum zweiten Boss gekämpften haben. Gab es beim 2. Boss das Problem das während des Kampfs keine Plattformen auftauchten. Erst mit 50% kamen die Adds und dann mussten wir die Plattformen wechseln. Leider dann viel zu schnell hintereinander. Vor 50% nicht einmal. Was dazu führte, das wir alle mit dem wechsel zur Plattform gestorben sind. Alles hab so wild, wäre nicht auf einmal der komplette Trash bis zum 2 Boss wieder da. Haben dann nochmal alles gelegt und der 2 Boss ohne Bugs auch sofort gelegt. Bis zum Endboss war alles Bug-Frei. Aber beim Endboss fing es wieder an. Jedes Mal wenn wir die letzte Phase erreichen. Lässt sich "Soa" nicht mehr vom Tank tanken. Alles und jeder hat Aggro, selbst die DDs die dann ich Aggro reduziert hatten, hatten mir Aggro als der Tank. Es war uns nicht möglich wie sonst, den Boss unter die herrabfallenden Brocken zu ziehen und dann Schaden zu machen. Nach 1 Stunde tryen haben wir es für den Abend aufgegeben. Sonst liegt der in den ersten 3 Versuchen immer. Aber es war nicht möglich. Haben natürlich alle Ticket geschrieben. Und hoffen auf Besserung, am Donnerstag Abend geht es in die nächste Runde. Zusammenfassung für Lesefaule^^ 2. Boss kein Plattformwechsel möglich, da kein Plattformen da. Kompletter Trash nach Wipe 2. Boss wieder respwand. Endboss "Soa" lässt sich in der letzten Phase nicht tanken. Alle haben Aggro nur der Tank leider nicht. Kein ziehen unter die Brocken, kein Schild dadurch weg, kein Schaden. Gruss Kischara
×
×
  • Create New...