Jump to content

Danke Bioware !


Igniton

Recommended Posts

Ich schlies mich auch an, ein richtig fettes danke schön an alle die hier im forum stunk gemacht haben! ohne euch würde bw immer noch behaupten das auf allen servern populations zuwachs wäre und geister server überhaupt nicht existieren würden :)
Link to comment
Share on other sites

Die server-transfers sind eine superreaktion von BW auf die serversituation und ganz sicher nicht darauf zurückzuführen, dass irgendwelche 4-8 deppen hier 1000 mal "Schade, spiel hatte potential. Account gekündigt." gepostet haben.

 

Schöne grüsse an alle, die SWTOR gerne spielen; die foren zum austausch über spielerisches und angemessene kritik hernehmen; und sich darauf freuen, auf vollen servern weiterzuspielen. Wir sehen uns im spiel.

Edited by UrsulaBrand
Link to comment
Share on other sites

Obwohl ich nicht von der Notwendigkeit der Transfers betroffen war, finde ich es super das die Transfers so schnell und vor allem recht problemlos über die Bühne gingen.

Leider konnte ich seit dem nicht wirklich spielen, aber ich freue mich sehr heute Abend die (hoffentlich) vielen Neuzugänge von Zayne Carrick und Cassus Fett bei uns begrüßen zu dürfen :)

Edited by UrsulaBrand
Link to comment
Share on other sites

Ich glücklicher Gelgenheitsspieler durfte gestern meine beiden chars (Lvl 41 & 35) von Handmaidens of Atris auf TJT transferieren. Dort habe ich schon seit längerem neu angefangen. Nun sind alle wieder vereint :)

 

TOP! Vielen Dank Bioware (und Glücksgöttin)

Link to comment
Share on other sites

***

 

Die server-transfers sind eine superreaktion von BW auf die serversituation und ganz sicher nicht darauf zurückzuführen, dass irgendwelche 4-8 deppen hier 1000 mal "Schade, spiel hatte potential. Account gekündigt." gepostet haben.

 

Schöne grüsse an alle, die SWTOR gerne spielen; die foren zum austausch über spielerisches und angemessene kritik hernehmen; und sich darauf freuen, auf vollen servern weiterzuspielen. Wir sehen uns im spiel.

 

dem kann ich fast nichts hinzufügen, das erspart es mir, selber ausfallend zu werden, danke :D

Edited by UrsulaBrand
Link to comment
Share on other sites

***

 

Schöne grüsse an alle, die SWTOR gerne spielen; die foren zum austausch über spielerisches und angemessene kritik hernehmen; und sich darauf freuen, auf vollen servern weiterzuspielen. Wir sehen uns im spiel.

Ich unterstreich das mal!

Edited by UrsulaBrand
Link to comment
Share on other sites

Liebe Community,

 

die Problematik von Servertransfers ist uns seit Release bekannt und seitdem wird daran gearbeitet.

Einige können sich eventuell noch an Forenbeiträge zu den Warteschlangen erinnern, die sinngemäß lauteten:

"macht endlich mehr Server auf, könnt ihr ja später wieder schließen"

Leider ist das dann in der Praxis nicht ganz so einfach, da es sowohl technische (Megaserver) als auch psychologische Hürden (Server mit "coolen" Namen neigen dazu voller zu sein, etc.) zu nehmen gab, gibt und geben wird.

 

Wir freuen uns, dass wir nun beginnen konnten, durch die ersten Transfers, für viele von euch, das Spielerlebnis zu verbessern und wir denken das ist etwas Positives.

 

Bitte verwandelt daher diesen Thread nicht in eine Schlammschlacht zwischen euch Spielern.

 

Vielen Dank

Mat

Edited by MatPletschacher
Link to comment
Share on other sites

So, ich möchte mich jetzt auch mal - völlig ohne Ironie - bedanken, dass ich heute die Möglichkeit hatte, kostenlos und schnell meine Imp-Chars von Handmaidens of Atris (naja, 3 davon :cool:) zu meinen anderen Chars auf TJT zu transferieren! So hat sich der Reroll doch noch gelohnt, und ich denke (ganz leise :p) über eine Spielzeit-Verlängerung nach...
Link to comment
Share on other sites

Ich möchte mich auch bedanken, zum einen für den reibungslosen Transfer aber in erster Linie bei Ursula und ihren Kollegen !

Es ist sicher nicht leicht, wenn man häppchenweise Info´s aus Austin bekommt welche dann letztendlich so manches mal Hiobsbotschaften sind. Dafür auch meinen vollen Respekt, das ihr weiterhin so sachlich bleibt obwohl sich so mancher arg im Ton vergreift.

 

Macht weiter so :cool:

 

Gruß

 

Ps: Und danke fürs entleeren der geistlosen Comments aus den Threads, weiter so !

Link to comment
Share on other sites

Ich bin zwar ein Spieler der von Anfang an auf einen volleren Server spielt (The Jedi Tower) aber ich möchte auch nochmal Danke sagen, dass wir nun noch mehr Zuwachs haben. Nun liegt an guten Tagen die Imp Flotte locker mal bei über 200 Spielern.

 

Ich fand das Spiel schon von Anfang an super. Ich war wirklich ein Spieler der schon die 1 Stunde Spielzeit super fand. Aber die Sache mit den Server trans. ist einfach nochmal eine super Sache.

 

3 Chara's mache ich jetzt noch auf Level 50 und dann kümmere ich mich um meinen Main Chara. Dann bin ich mal gespannt wenn es soweit ist, wie viele Spieler dann auf unseren Server mehr sind. :)

 

Wünsche euch jetzt schonmal ein schönes Wochenende und viel Spaß beim SWTOR "suchten". ;)

Link to comment
Share on other sites

auch von mir ein danke! war schon längst überfällig die transfers. endlich fühlt sich swtor wieder an wie ein mmo, gestern auf the jedi tower waren auf der flotte ca 300 spieler, auf opila waren es davor nur 5-15. ^^
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...