Jump to content

Mögliches Preview zu 1.4 auf der E3


Recommended Posts

  • Replies 186
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

warum? hab mir die show net angeschaut.

http://e3.gamespot.com/press-conferences/

 

Ok das beste haste verpasst, aber allein die Einbindung von Kinect, der technik, die Vernetzung zu smartphone oder Tablets wie Ipads (gut das hat er gesagt es ging aber ob wirklich kA)

 

So lässt sich mit dem Tablet PC dann die taktiken bei Fifa steuern und mit dem Gamepad spielt man und so zeug,. das ist genial

 

Oder bei Splinter cell kann man mit kinect die Stimme ins Spiel bringen, so kann man im dunkel sagen "Hey you" und der Gegner dann "Huh, .whats that?" und läuft dir entegegen,. so zeug ist episch :D

Link to comment
Share on other sites

ich sage zu swtor kommt nix. und wenn dann nur zu 1.3

 

ich glaub ja auch net dran. aber was soll es.xD ea bekommt das was sie verdienen.

ich hab echt gedacht. wirklich gedacht das sie nach War gelernt haben das man sich net fehler ohne ende erlauben darf.

Link to comment
Share on other sites

Er meinte die MS conference, die EA hat erst vor 15min begonnen.

 

Ja, ich weiß. Hab die von MS ja vorhin geguckt und die war echt schlecht. Mit dem negativen Höhepunkt des Auftritts von Usher...

 

Spiele wurden da ja nicht sooo groß gezeigt.

Link to comment
Share on other sites

Wobei das Sim City Multyplayer noch so ein nettes game für zwischendurch ist.

 

ja nebenbei in fb.xD

 

sollen sie aus bf3 nen mmo machen bei 15 mio. spieler weltweit währ das was.xD

Edited by Mikomarc
Link to comment
Share on other sites

Ja, ich weiß. Hab die von MS ja vorhin geguckt und die war echt schlecht. Mit dem negativen Höhepunkt des Auftritts von Usher...

 

Spiele wurden da ja nicht sooo groß gezeigt.

 

Weis nicht was für dich "gut" ist aber die Kinect-Technologie finde ich sehr faszinierend und mit der Verknüpfung von Smartphone und Tabelts etwas wirkch sehr geniales.

Link to comment
Share on other sites

Weis nicht was für dich "gut" ist aber die Kinect-Technologie finde ich sehr faszinierend und mit der Verknüpfung von Smartphone und Tabelts etwas wirkch sehr geniales.

 

Die Kinect-Features z.B. bei Fifa sind ja durchaus gelungen. Dieses Smart Glass ist sicherlich auch nett, aber na ja. Will ja nicht mit 34535454 Geräten aufm Schoß sitzen.

 

Und wie es gut wäre? Ganz einfach: Mehr Spiele. Und richtige Spiele. Und nicht nur Action-Spiele... Besonders auch exklusive Spiele. Hatte meine 360 ewig nicht mehr an... Spiele wenn dann eher mit der PS3...

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...