Jump to content

Bibliothek mit "Holo-Aufzeichnungen" und gesprochenem "Text"


Blaqueup

Recommended Posts

Hallo,

 

es sollte eine Bibliothek / Wissensdatenbank geben in der sich der Charakter bei Langeweile aufhalten kann und sich über die Welt informieren. Diese sind aber nicht nur Text basiert wie der Kodex sondern mit Holo-Aufzeichnungen und "Sprache" Unterlegt. AUßERDEM gibt es in den verschiedenen Aufzeichnungen "Geheimnisse" zu entdecken.

 

Ja es ist schon ein etwas Umfangreicheres Vorhaben. Doch vielleicht lässt es sich ja bei Zeiten umsetzen da genug von allem da ist. (Kapital=Manpower=Zeit)

 

lg

 

PS: diese Geheimnisse führen einen zu "Schätzen", "Bossen", "Missionen" ect.

Edited by Blaqueup
Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

es sollte eine Bibliothek / Wissensdatenbank geben in der sich der Charakter bei Langeweile aufhalten kann und sich über die Welt informieren. Diese sind aber nicht nur Text basiert wie der Kodex sondern mit Holo-Aufzeichnungen und "Sprache" Unterlegt. AUßERDEM gibt es in den verschiedenen Aufzeichnungen "Geheimnisse" zu entdecken.

 

Ja es ist schon ein etwas Umfangreicheres Vorhaben. Doch vielleicht lässt es sich ja bei Zeiten umsetzen da genug von allem da ist. (Kapital=Manpower=Zeit)

 

lg

 

PS: diese Geheimnisse führen einen zu "Schätzen", "Bossen", "Missionen" ect.

 

Das ganze als zum schmunzelnde Schatzsuchqueste verpackt fände ich sehr interessant ;)

Link to comment
Share on other sites

Die Idee gefällt mir, nur bin ich nicht so ein großer Fan davon reinstes Fluff im Spiel zu lesen. Als großer Fan von EEEPads und Smartphones könnte ich mir aber sehr gerne vorstellen eine App zu haben, die auf meinem Kodex zugreifen kann und den ausliest. Mit einigen grafischen Untermalungen wäre das ein super Ding.
Link to comment
Share on other sites

Gerade solche Aufzeichnungen könnte man ja von Droiden sprechen lassen, dann könnte man die Texte ohne Stimmungsverlusst durch eine gute Sprachausgabe lesen lassen.

 

Verbunden mit diversen Quests und Schatzsuchen wäre das ein Super Content.

Link to comment
Share on other sites

Der Holonetzaufbau auf der alten Seite hier hat mir sehr gefallen, etwas in der Art ingame wär super. Es heisst ja immer, wenn man sein Schiff bekommt, das man über dieses eine Terminal Zugriff auf das Holonetz bekäme, bisher kriegt man da aber nur die Weltraummissionen.

Ich fänds super, wenn man die Idee des TE dort mit einbinden könnte, im Stil des alten Holonetzes hier auf der Seite.

Link to comment
Share on other sites

Die Idee gefällt mir, nur bin ich nicht so ein großer Fan davon reinstes Fluff im Spiel zu lesen. Als großer Fan von EEEPads und Smartphones könnte ich mir aber sehr gerne vorstellen eine App zu haben, die auf meinem Kodex zugreifen kann und den ausliest. Mit einigen grafischen Untermalungen wäre das ein super Ding.

 

sowas von für denn ich hab noch keinen einzigen eintrag gelesen weil man ingame lieber spielt, und ja mit dem te vorschlag würde ich mir die kodexeinträge auch ingame anschauen.^^

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...