Jump to content

Wartezeit, nicht als Wartezeit...langsam reichts BW!


Lossen

Recommended Posts

Ich weiss es gibt schon genug Themen aber je mehr wir aufmachen diesbezüglich umso mehr habe ich die Hoffnung, daß von denen was geändert daran wird!

 

Ich hänge mal wieder auf der 1562 Stelle auf dem Server Darth Traya! Das ist so unverschämt, daß es in den Kopf schon nicht mehr passt......

 

Bei vielen MMO´s habe ich Warteschlangen erlebt, viel Frust gehabt aber was hier abgeht daß passt unter keiner Kuhhaut mehr......daß ist meiner Meinung nach verarsche hoch 10! Von wegen die Server sind ausgelastet bla bla bla.......nach oben geht mit der heutigen Technik immer was......aber mit uns kann mans ja machen.....gezahlt haben wir ja schon.

 

Wieso werden die Kapazitäten nicht nach oben gedreht, keine neuen Server bereitgestellt oder Servertransfer ermöglicht?!?! Warum diese miesen Infos seitens BW?!? So geht man mit Kunden nicht um!!!

 

Den Satz mit Euren Zeitmanagment könnt Ihr Euch sonst wo schieben.......das ist einfach nur Lächerlich und ein Armutszeugniss so der Community zu antworten!

 

Ich kann nur jedem ans Herz legen solche Threads aufzumachen, je mehr umso besser.....dann wachen die Herrschaften endlich vielleicht auf

Link to comment
Share on other sites

Ich weiss es gibt schon genug Themen

 

Dann sind wir uns ja einig. Und pauschal zu sagen "nach oben geht immer was" ist gewagt, denn es soll auch noch stabil laufen und nicht laggen. Und bevor jetzt gesagt wird "ich habe lieber Lag als Queues"...nun, Anfang der Woche wurde uns von zahllosen Leuten gesagt "ich habe lieber Queues als Einladungen in Wellen". Die Alternative sieht immer nur dann besser aus wenn sie noch nicht da ist.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...