Jump to content

Pvp auf Murakami Orchid


Lars-Lukas

Recommended Posts

da ihr reps eh keine ahnung habt, übernehmen wir imps mal den thread...

 

Baal du nichtsnütziger "ich mach alle CDs an und laufe amok" anti-teamplayer!

kannstu mal incs ansagen?

 

Herr Qasun aka Big Boss

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 159
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Baal du nichtsnütziger "ich mach alle CDs an und laufe amok" anti-teamplayer!

kannstu mal incs ansagen?

 

Ich brauche auch keine incs Ansagen weil eh alle tod sind xD Zumindest wenn du mir dabei nicht im Weg stehst du vollnoob: qUasun xD

 

Habe immer gelesen gute Schatten legen jeden Maro, dann gehörst du wohl eher nicht zu denen :)

 

Und hör jetz auf zu flamen mein Lieblingsfreund(qUasun is komisch aber ich mag ihn) :)

 

Grüße Baal

Link to comment
Share on other sites

Baal du nichtsnütziger "ich mach alle CDs an und laufe amok" anti-teamplayer!

kannstu mal incs ansagen?

 

Ich brauche auch keine incs Ansagen weil eh alle tod sind xD Zumindest wenn du mir dabei nicht im Weg stehst du vollnoob: qUasun xD

 

Habe immer gelesen gute Schatten legen jeden Maro, dann gehörst du wohl eher nicht zu denen :)

 

Und hör jetz auf zu flamen mein Lieblingsfreund(qUasun is komisch aber ich mag ihn) :)

 

Grüße Baal

 

wenn du ein guter maro wärst, würde ich mich wenigstens anstrengen,

aber ich mache dich und cailla im 2v1 locker platt,

trinke dabay pivo, drehe mir ne kippe und sÖrfe tranny-pr0n nebenbay...

Edited by Orchee
Link to comment
Share on other sites

wenn du ein guter maro wärst, würde ich mich wenigstens anstrengen,

aber ich mache dich und cailla im 2v1 locker platt,

trinke dabay pivo, drehe mir ne kippe und sÖrfe tranny-**** nebenbay...

 

---------------------Alle vom Server Herzlich eingeladen, ganz offiziell!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Eintritt 10 k credits-------------------------

An diesem Sonntag, 12Uhr Dromund Kaas, Raumhafen. Duell wie im wilden Westen. Dann stecke ich Qasun sein Pivo in den Arsch und geb ihm 1 Mio credits wenn er ein match gegen mich von 3 gewinnt, 5 Mio wenn er von 5 auch nur ein 2vs1 gegen mich und Cailla gewinnt :-)

 

 

Erscheint bitte Zahlreich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-))))

 

 

Baal

Edited by Hahnolus
Link to comment
Share on other sites

---------------------Alle vom Server Herzlich eingeladen, ganz offiziell!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Eintritt 10 k credits-------------------------

An diesem Sonntag, 12Uhr Dromund Kaas, Raumhafen. Duell wie im wilden Westen. Dann stecke ich Qasun sein Pivo in den Arsch und geb ihm 1 Mio credits wenn er ein match gegen mich von 3 gewinnt, 5 Mio wenn er von 5 auch nur ein 2vs1 gegen mich und Cailla gewinnt :-)

 

Erscheint bitte Zahlreich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-))))

 

Baal

 

du hast 5mio creds noch nie gesehen...

was erzähl ich da, als maro kannstu nur bis 3 zählen...

erhöhe auf 10mio und ich fighte mit meiner gilde gegen dich + komplettes adrenalin!

Link to comment
Share on other sites

Mensch was solln den die kleinen Gewinnsummen. Da bewegt doch keiner den kleinen Finger für...

...Der Flame kam über diesen Threat und möge ihn verschlingen ;-)

 

100mio drauf und euch reps (alle) nehme ich auch noch mit!

bringet aber den SNP mit, damit ich auch mal die andere hand benutzen muss ;)

Link to comment
Share on other sites

du hast 5mio creds noch nie gesehen...

was erzähl ich da, als maro kannstu nur bis 3 zählen...

erhöhe auf 10mio und ich fighte mit meiner gilde gegen dich + komplettes adrenalin!

 

Hach Qasun du bist so herrlich...^^Wenn es Servertransfers gibt, und du wechselst, muss du mir unbedingt sagen wo du hin gehst.... Sonst hab ich ja nix mehr zum lachen :-))

 

Dein Baal

Edited by Hahnolus
Link to comment
Share on other sites

Hach Qasun du bist so herrlich...^^Wenn es Servertransfers gibt, und du wechselst, muss du mir unbedingt sagen wo du hin gehst.... Sonst hab ich ja nix mehr zum lachen :-))

 

Dein Baal

 

bis sÖrvatransen kommen solltestu auch mal das gear haben...

...und bissl üben... mir dÖrfen nur die besten foglen...

 

aber was sollen die transfers bringen?

die selben 4 tot-langweiligen WZs?!

 

Herr Qasun

Link to comment
Share on other sites

Jo SNP beweg mal wieder deinen Arsch aufs Schlachtfeld:-)

 

lasst uns doch mal lieber alle zusammen GW2 anzocken, wenns da ist...

wär bestimmt ne IMBA gilde, die mischung aus uns respektierten reps und uns imps, odda?!

 

gilden name wird natürlich "Baal & The Disciples of Qasun" ;)

Link to comment
Share on other sites

Der Baal und der Quasun...

Ich mach euch beide platt....

Dreh nur mal fix die Zeit zurück und streiche

die 3 Sabo nervs, dann seits eh nur 1 Burst:D

 

jaja, die gute alte zeit...

wo das grass grüner, die fr0wn williger und man noch den servernamen richtig schrieb ;)

Link to comment
Share on other sites

bis sÖrvatransen kommen solltestu auch mal das gear haben...

...und bissl üben... mir dÖrfen nur die besten foglen...

 

aber was sollen die transfers bringen?

die selben 4 tot-langweiligen WZs?!

 

Herr Qasun

 

Hm, was die bringen sollen? Naja ich denke mal so: Einige hier(Gilden und Spieler) sind große Fische in einem sehr sehr kleinen Teich. In einem großen Teich wirds auch größere Fische geben, an denen es sich zu messen gilt :-) (Außer natürlich du Qasun, du bist natürlich in jeder Hinsicht der größte) :eek:^ Da wird sich dann zeigen wer nur ein kleiner Goldfisch ist und wieder zurück in sein Glas will !!! :-)

 

Baal

Link to comment
Share on other sites

Der Baal und der Quasun...

Ich mach euch beide platt....

Dreh nur mal fix die Zeit zurück und streiche

die 3 Sabo nervs, dann seits eh nur 1 Burst:D

 

Grimmig skill um der sabo Heal ist im moment ziemlich Imba. Burste alles mit deiner Heilung weg ! :-)

Link to comment
Share on other sites

lasst uns doch mal lieber alle zusammen GW2 anzocken, wenns da ist...

wär bestimmt ne IMBA gilde, die mischung aus uns respektierten reps und uns imps, odda?!

 

gilden name wird natürlich "Baal & The Disciples of Qasun" ;)

 

 

Bin dabei! Nur der Gildenname könnte ein wenig bescheidener sein :-)

Link to comment
Share on other sites

Hey Jathen (& all),

 

Missverständnis: Ich selber weiß ja sogar inzwischen ungefähr, was zu tun ist, nicht zuletzt dank Deiner guten und bereitwilligen Tipps ingame! Ich meinte nur, dass das, was für Dich so selbtverständlich ist, Infos sind, die ein PvP-Anfänger unmöglich haben kann.

 

Und was viele hier wohl wegen der großen eigenen Erfahrung nicht mehr sehen: PvP ist unglaublich viel schwerer zu lernen als PvE weil alles viel, viel schneller geht und jede Situation neu ist, es gibt keine feste Rotation, Du musst in Bruchteilen von Sekunden reagieren und Dich immer neu einstellen. Da fehlt vielen, die im Levelbereich im Game rumlaufen, einfach die geistige und Finger-Schnelligkeit. Wie gesagt, ich höre da ganz oft Sachen wie "Was, Du spielst PvP? Das ist doch so mörderschwer, wie überlebst Du da überhaupt?"

 

Gleichzeitig klagen hier aber viele, dass zu wenig BGs aufgehen. Da stellt sich doch die Frage, wie man mehr PvP-Spieler bekommt bzw. sich vielleicht auch "ranzieht". Und dafür muss man sich in solche Anfänger aber potenziellen neuen Mitspieler versetzen, die das, was Du schriebst, nur mit ner sehr viel Übung (inklusive mitspielernervenden Misserfolgen) und vor allem einer dezidierten, kompakten Anleitung umsetzen könnten, die sie am besten in einem Paket bekommen sollten - denn nicht jeder hat die Geduld, sich diese Infos zusammenzuklauben/zu erfragen/hier aus dem Forum zu ziehen etc. Erst recht nicht, wenn man bei der ersten Teilnahme total verschreckt wird ;-)

 

Bei denen, die schon länger PVP spielen, und es nicht umsetzen gibt es sicher auch Unbelehrbare, das will ich gar nicht abstreiten. Ich hab nur die Erfahrung gemacht, dass Lernwilligkeit zuallererst damit zu tun hat, ob die Atmosphäre und Motivation dafür passen, sonst hat keiner Bock. Und da wollte ich eigentlich nur anmerken, dass dies manchmal, aber nicht immer, der Fall ist, wenn man auf Murakami in ner Warzone ist...

Link to comment
Share on other sites

Hey da ist man mal einen Tag net da und schon flamen hier alle gImps wild durch die Gegend, tztz :D :D

 

@über mir aka El'ethon:

Ja, im PvP solltestdu (meistens) deinen Char besser beherrschen, das ist (meistens) richtig.

Aber das ist ein anderes Thema, wie man das Maximale aus seinem Char rausholt.

Es geht immer noch ums Grundlegende, was nicht passt.

 

Und da ist es eine Grundsatzdiskussion:

War zuerst die Motivation weg, dass man nicht mehr ansagt, oder liegt das am Spieler und Grundlagen waren nie vorhanden?

 

Ich sage immer noch Zweiteres, denn das Erste würde voraussetzen, dass es mal besser war. Stimmt auch, aber da waren noch andere Spieler unterwegs =P

Link to comment
Share on other sites

@ Baal,

 

warum soll ich auf Heal Sabo gehn, war seit anfang an

melee Sabo und bleib das auch bis zum Schluss.

Nur weil der imo imba is, seh ich gar nicht ein!

Bei raids ma heilen ok, aber im PvP NIEMALS!:D

Link to comment
Share on other sites

@ Baal,

 

warum soll ich auf Heal Sabo gehn, war seit anfang an

melee Sabo und bleib das auch bis zum Schluss.

Nur weil der imo imba is, seh ich gar nicht ein!

Bei raids ma heilen ok, aber im PvP NIEMALS!:D

 

Sorry das dann ein Missverständnis:) Gab einige die sagten als Heal warst du super im PVP, aber dann habe einige das wohl verwechselt :)

Link to comment
Share on other sites

ajo hab den ma getestet im pvp aber melee macht mehr fun*g*

 

mit grimig, liji oder claula als pocket-healer ist man unsterblich!

aber hey, mein apprentice hat jetzt auch nenn sabo-healer-twink ;)

 

Herr Qasun aka The Big Boss

Edited by Orchee
Link to comment
Share on other sites

Juhu, dank neuster Info dürfen wir weiterhin mit den gleichen Noobs zusammen/gegeneinander PvP spielen :):D :D :D

 

1 Ausgangsserver --> 1 Zielserver für Transfers.

Dabei dachte ich, wir könnten vor einigen flüchten -.-

Link to comment
Share on other sites

Juhu, dank neuster Info dürfen wir weiterhin mit den gleichen Noobs zusammen/gegeneinander PvP spielen :):D :D :D

 

1 Ausgangsserver --> 1 Zielserver für Transfers.

Dabei dachte ich, wir könnten vor einigen flüchten -.-

 

Ich bin gerade guter Hoffnung, dass unsere spezialfälle die kurve bzgl pvp hinbekommen werden.

außerdem kommen jetzt eh rated bgs nur in 8er teams... also wayne :D

 

ist es wirklich nur 1 ausgangsserver auf einen zielserver?? ich dachte mind. 3 --> 1 ....

:rak_02:

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...