Jump to content

Vermächtnis Name hinter dem Charakternamen im Gildenfenster


Blaqueup

Recommended Posts

Hallo,

 

die Überschrift sagt schon alles

 

Ich möchte gerne das der Vermächtnis Name im Gildenfenster hinter dem Charakternamen auftaucht.

 

So ist es auch bei mehreren Leuten schnell ersichtlich welcher Twink zu wem gehört^^

 

Sicher nur ein nice 2 have. Aber auch nicht so aufwändig.

 

lg

Link to comment
Share on other sites

Finde deine Idee sogar super. Denn jedesmal wenn mir die Zugehörigkeit eines Chars in der Gilde unbekannt ist, dann muss ich erst in den Details schummeln gehen, damit ich die Person auch mit seinem Vornamen im Gildenchat ansprechen kann ( ist bei uns üblich) :D.

 

Die Möglichkeit der Gildennotiz ist euch bekannt ?

Na ja ...Notiz hin oder her. Es ist doch eine kürzere Möglichkeit wenn man es mit einem Klick sehen kann.

Er hat ja nicht behauptet, dass es zwingend notwendig ist! ;)

Edited by AgentPam
Link to comment
Share on other sites

Lol, ich fänds ja top wenn der Nachname zuvor stehen würde, aber die meisten haben ja nicht wirklich einen Nachnamen aus ihrem Vermächtnis gemacht und es bleibt auch jedem selbst überlassen, aber ich fänds halt praktisch wenn der Nachname zuvor steht und dann der Vorname.

 

lg

Link to comment
Share on other sites

Die Möglichkeit der Gildennotiz ist euch bekannt ?

 

Danke das Du mich dran erinnerst^^

 

Die Aktuellen Berufe des Chars sollten auch noch eingetragen und einsehbar sein in der Gilde.

 

Ist auch nur ein simpler Verweis und gut.

 

Halt alles auf einen Blick.

 

Ist ja schlussendlich ein PC-Game und kein Pen & Paper wo ich alles selber aufschreiben muss!

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...