Jump to content

Server in der Region Eurpoa wieder verfügbar


Recommended Posts

Warum wollt ihr denn wechseln? Das ist doch nen toller Server

 

Die höchste Gilde da sind 3 Member on Flotte 5-35 The Jedi Tower waren letztens bis zu 400 Leute es macht da viel mehr Spaß Jen jidai is alt corellia sind 4 leute the jedi tower 40 ~...

 

jen Jidai ist nicht so toll dann auch noch solche Verzögerungen ich und 10 andere verlassen Jen Jidai zu 1.3 und gehen zum jedi Tower, wenn wir nicht zum Jedi Tower dürfen kontaktieren wir den kundendienst und wenn das nichts bringt kriegen die ebn 130 euro weniger im monat und aufs jahr ausgerechnet 1560 , auch wenns die nicht interessiert nur der server is tod un ich will nur meinen juggi retten! :(

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 784
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Der Duden is aber nix dass man zu Rate ziehen sollte, wenn es um die Wissenschaft geht. Besser man informiert sich bevor man sich ein Gegen Atomkraft aufklebt. Zeugt ja von Unmündigkeit wenn man nichts mehr durchdenkt, bzw. seinen Verstand nutzt. Is ja logisch.

Du hats immernoch gekündigt *huschhusch*

Link to comment
Share on other sites

Und zum lachen ist mir mit einem Spiel was 13 Euro im Monat kostet leider schon lange nicht mehr

/fG

 

Also bei allem Verstaendnis wegen Sauer sein und so...hoert auf mit diesen 13 Euro pro monat Scheiss. So billig koennt ihr KEIN anderes Hobby haben zu der Leistung.

 

Das ist 1 x Kino ohne Popcorn, 2 Hefe Weizen in nem Biergarten in Muenchen, 1 x Frisoer, 1 x McDonnalds essen wenn Du Hunger hast.

 

Wenn Du Deine 4-5 Std am Tag spielst sind das rund 30 Std in der Woche und somit sagen wir mal rund 130 Std im Monat. Lausige 10 Cent/Stunde.

 

Lausig natuerlich gemessen an deutsche Verhaeltnisse. Das ist der Stundenlohn fuer gut 50% der Weltbevoelkerung.

 

Wenn Du als Schueler 2-3 Stunden Zeitungen austraegst, Rasen maehst oder Baby sittest hast Du die 13 Euro im Sack und kannst dafuer 130 Std spielen.

 

Aber wahrscheinlich kannste das eh locker von Deinen 150 Euro Taschengeld bezahlen.

 

Also bitte NIE WIEDER das 13 €/Monat Geblubbere!

 

DANKE!

 

LG, Kwich

 

P.S.: Bevor das "andere" Argument kommt, das mit dem vergleich mit anderen Spielen....die kosten ca. 50 € also rund 3,8 mal soviel wie ein Monatsbeitrag Swtor. Glaube wohl kaum das ein nicht online Spiel Content fuer rund 500 Std bieten kann!

Link to comment
Share on other sites

Also Leute....

Ihr regt euch darüber zu stark auf! Jedes Spiel braucht Zeit!

WOW zum Beispiel hatte zu anfänglichen Zeiten auch starke Probleme. Blizzard hatte jedoch den Vorteil, langsam und ohne großartige Konkurrenz aufzuwachsen. Vorallem waren da noch nicht so viele verwöhnte SpielerInnen wie wir es heute sind.

 

Ihr müsst eins bedenken, es liegt auch an uns ob wir zulassen, dass ein Spiel schön und gut wird.

Ein halbes Jahr ist wenig Zeit für eine Weiterentwicklung. Gebt dem Spiel doch die Chance damit es erfolgreich werden kann...

 

Mal eine Frage noch zum Schluss... Warum schafft es kein MMO(RP)G mehr efolgreich zu werden? Liegt das eher an unserer Ungeduld oder sind alle Spiele scheiße???:eek:

Link to comment
Share on other sites

Da wo ich immer bin sind immer nur ca 5 - 10 User. Ich lasse nun Acc auslaufen, weil es hier langsam kein Sinn mehr macht. In der Wüste trift man mehr Menschen als im Spiel und dann die hohen Pings immer.

 

Jey transferier doch zum jedi Tower wir können dann zu 11 spielen würd dich willkommen heißen fänds super anstatt aufzuhören, denn mit ein bissel protest , wenn es denn nicht gehen sollte, lassen die uns schon ziehen...

schreib mir wegen Daten und Namen mal ne PN :)

Link to comment
Share on other sites

Der Duden is aber nix dass man zu Rate ziehen sollte, wenn es um die Wissenschaft geht. Besser man informiert sich bevor man sich ein Gegen Atomkraft aufklebt. Zeugt ja von Unmündigkeit wenn man nichts mehr durchdenkt, bzw. seinen Verstand nutzt. Is ja logisch.

 

Es sind normale, durchschnittliche Menschen, die diese Bewegung ins Rollen gebracht haben und keine Diplom-Physiker. Selbst wenn es bei KKW und AKW einen faktischen Unterschied gibt, hätten beide eines gemeinsam: Ist doof, wenn so ein Ding kaputt geht.

Link to comment
Share on other sites

Es sind normale, durchschnittliche Menschen, die diese Bewegung ins Rollen gebracht haben und keine Diplom-Physiker. Selbst wenn es bei KKW und AKW einen faktischen Unterschied gibt, hätten beide eines gemeinsam: Ist doof, wenn so ein Ding kaputt geht.

Nicht doof, alles strahlt *g*

Link to comment
Share on other sites

bis meine grosse 50 wurde habe ich auch nefes gerne gehauen *flame* aber wenn du Nefes bist, sind wir uns auchschon begegnet .-)

 

Welcher Nefes? habe zwei^^ ( Ja, bin nicht so gut im Namen erfinden =P) Wenn wir so oft gekämpft haben, müsste ich mich auch an dich erinnern können..

Link to comment
Share on other sites

3. Die Aufkleber gegen Atomkraft sind ein Witz, da viele glauben Kernkraftwerke = Atomkraftwerke.

 

Der Duden is aber nix dass man zu Rate ziehen sollte, wenn es um die Wissenschaft geht. Besser man informiert sich bevor man sich ein Gegen Atomkraft aufklebt. Zeugt ja von Unmündigkeit wenn man nichts mehr durchdenkt, bzw. seinen Verstand nutzt. Is ja logisch.

 

man kann die Zeit eines Serverdown natürlich auch mit dem Konsum alkoholischer Getränke überbrücken............

Link to comment
Share on other sites

Welcher Nefes? habe zwei^^ ( Ja, bin nicht so gut im Namen erfinden =P) Wenn wir so oft gekämpft haben, müsste ich mich auch an dich erinnern können..

 

Tip, sith hexe, weiss gekleidet (gabs ned so oft)

achja war nefes mit ´´ und so

Edited by bishibosch
Link to comment
Share on other sites

Also Leute....

Ihr regt euch darüber zu stark auf! Jedes Spiel braucht Zeit!

WOW zum Beispiel hatte zu anfänglichen Zeiten auch starke Probleme. Blizzard hatte jedoch den Vorteil, langsam und ohne großartige Konkurrenz aufzuwachsen. Vorallem waren da noch nicht so viele verwöhnte SpielerInnen wie wir es heute sind.

 

Ihr müsst eins bedenken, es liegt auch an uns ob wir zulassen, dass ein Spiel schön und gut wird.

Ein halbes Jahr ist wenig Zeit für eine Weiterentwicklung. Gebt dem Spiel doch die Chance damit es erfolgreich werden kann...

 

Mal eine Frage noch zum Schluss... Warum schafft es kein MMO(RP)G mehr efolgreich zu werden? Liegt das eher an unserer Ungeduld oder sind alle Spiele scheiße???:eek:

 

Das liegt daran, dass alle MMORPG an WoW gemessen werden, welches 7 jahre Zeit hatte sich zu verbessern -.-

Link to comment
Share on other sites

Du willst hier doch nur Werbung machen, auf Jen Jidai sind auf allen Planeten außer der Flotte 5 ~ Leute, auf The Jedi Tower 40-100 das ist nur ein vergleich das ist der Grund warum ich als 50er den Server verlasse weil es mich NERVT! Es gibt keine Raids es gibt nichts es gibt nichts mehr keine guten BGs immer dasselbe man oh man der Server sollte dich schämen :mad:
Link to comment
Share on other sites

Also bei allem Verstaendnis wegen Sauer sein und so...hoert auf mit diesen 13 Euro pro monat Scheiss. So billig koennt ihr KEIN anderes Hobby haben zu der Leistung.

 

Das ist 1 x Kino ohne Popcorn, 2 Hefe Weizen in nem Biergarten in Muenchen, 1 x Frisoer, 1 x McDonnalds essen wenn Du Hunger hast.

 

Wenn Du Deine 4-5 Std am Tag spielst sind das rund 30 Std in der Woche und somit sagen wir mal rund 130 Std im Monat. Lausige 10 Cent/Stunde.

 

Lausig natuerlich gemessen an deutsche Verhaeltnisse. Das ist der Stundenlohn fuer gut 50% der Weltbevoelkerung.

 

Wenn Du als Schueler 2-3 Stunden Zeitungen austraegst, Rasen maehst oder Baby sittest hast Du die 13 Euro im Sack und kannst dafuer 130 Std spielen.

 

Aber wahrscheinlich kannste das eh locker von Deinen 150 Euro Taschengeld bezahlen.

 

Also bitte NIE WIEDER das 13 €/Monat Geblubbere!

 

DANKE!

 

LG, Kwich

 

P.S.: Bevor das "andere" Argument kommt, das mit dem vergleich mit anderen Spielen....die kosten ca. 50 € also rund 3,8 mal soviel wie ein Monatsbeitrag Swtor. Glaube wohl kaum das ein nicht online Spiel Content fuer rund 500 Std bieten kann!

 

 

genau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link to comment
Share on other sites

Also bei allem Verstaendnis wegen Sauer sein und so...hoert auf mit diesen 13 Euro pro monat Scheiss. So billig koennt ihr KEIN anderes Hobby haben zu der Leistung.

 

Da kommt mir spontan der Spruch: "Eure Armut kotzt mich an" in den Sinn. Wem 13€ im Monat zuviel sind, der sollte sein Geld wohl besser wieder in Micky Maus-Magazine investieren oder schlichtweg arbeiten gehen.

Link to comment
Share on other sites

man oh man der Server sollte dich schämen

 

Naja gut, ich denke du bist auf dem Server fehl am Platz , daher.. ja der Server sollte mich schämen ;) Deine Signatur zeigt ja schon das du generell scheinbar nen Grandler bist, also ist ja alles gesagt.

Edited by Kane_Tolen
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...