Jump to content

Gladiatoren Kämpfe - one on one - 4 on 4


Blaqueup

Recommended Posts

Hallo,

 

wie der Title schon sagt fände ich es ne schöne Sache für PvPler wenn es Gladiatoren Kämpfe gäbe. Auf öffentlichen / einsehbaren Plätzen für die man sich Anmeldet und dann in einem automatisiertem Prozess gegen die angemeldeten "Gladiatoren" antreten kann. Die Arenen sollte ea auf verschiedenen Planeten geben so das man auch hinreisen kann um ein Weltgefühl zu erhalten.

 

In die Arena selbst kommen immer nur die Spieler oder Teams die grade gegeneinander antreten. Alle anderen stehen für einer unüberwindbaren "Energie-Wand" oder einem Gitterzaun je nach Arena Design.

 

Es gibt die Gladiatoren Arenen für:

 

-Best of 8

-Best of 16

-Best of 32

 

Diese gibt es in unterschiedlichen Kampfgruppen an denen entsprechend Teilgenommen werden kann:

 

-Tapferkeit BIS 30 für Anfänger

-Tapferkeit BIS 60 für Fortgeschrittene

-Tapferkeit BIS 90 für Profis

-Tapferkeit 90+ für Experten

 

Es gibt dort PvP Sachen im "Gladiatoren" Look zu gewinnen sowie andere PvP Items.

 

Dann sollte es einmal im Jahr Wettkämpfe geben an denen nur Sieger der Experten Gladiatoren Kämpfe teilnehmen können bei denen es dann Tolle Preise wie einzigartige Waffen, Mounts und Haustiere zu gewinnen gibt. Da es sicher mehrere Sieger geben wird müssen die Siege gezählt werden und 32 der Besten werden zugelassen. Bei diesem "Kulturellem Ereignis" kann dann die Community teilhaben und zum Schluss auch noch den "Gladiator der Herzen" wählen. Ihre Stimme abgeben für einen Gladiator der nicht gewonnen hat aber unter den besten 4 ist und durch diese Wahl einen title bekommt.

 

Das selbe System gibt es dann auch noch in der 4 on 4 Variante wo Teams gegeneinander Antreten. Diese Teams können sich dann Namen geben der zusätzlich zu den Titeln die ein Spieler schon hat anzeigbar wird "WENN" ein Team einen Sieg errungen hat in einem 32er Wettstreit.

 

So weit so gut^^

 

lg

 

PS: der Vorteil währe das die Gewichtung der einzelnen Klassen excellent mit Daten versorgt wird. Da wird zwar erst ohne Ende geheult, aber das war schon immer so und wird sich auch bei SWTOR nicht anders verhalten.

UND die Mechanik der Wettkämpfe könnte so auch für Hutten-Ball Meisterschaften genutzt werden.

Edited by Blaqueup
Link to comment
Share on other sites

Haha DEINE FANTASIE will ich auch haben xD ...aber im Grossen und Ganzen schon ne geile Idee ;-) ...Glaub ich aber kaum..dass so Sachen umgsetzt werden können.... die bekommen ja nicht mal ne RANGLISTE zustande... lol Deine Fantasie ich echt der MEGA HAMMER :DDD
Link to comment
Share on other sites

Echt geniale Idee, Ich könnte es mir sogar glatt vorstellen das z.B. ein Huttenballspiel direkt so in einer Arena stattfindet wo sogar andere zuschauen können, wobei man dann darauf achten müsste das man den Allgemeinchat in diesem Bereich ausschaltet, und nur /say und die anderen erlaubt bei dem beide Seiten sie lesen können.

 

Auf jeden Fall ein dickes + von mir für den Vorschlag.^^

Link to comment
Share on other sites

Mir gefällt vor allem die Vorstellung von einem wiederkehrendem Event (bei Huttenball-Meisterschaften und Gladiatoren-Kämpfen währen es schon 2 an der Zahl) an dem alle Spieler Teil haben können. So kann man dem Universum eigene Ereignisse liefern.

 

Vieleicht währe es sogar möglich "Fan-Artikel" von den Teams die sich Qualifiziert haben einzubringen? ^^

Link to comment
Share on other sites

Diese Idee kam mir neulich auch. Von daher gefällt sie mir natürlich sehr.

Die Arenen, in denen die Kämpfe stattfinden, würde ich auf Planeten mit dementsprechendem Ruf platzieren. Also Hutta, Nar Shaddaar, Tattoine, usw. Die Arenen sollten dann in neutralen Zonen stehen, sodass sowohl Republik als auch Imperium-Spieler gegeneinander antreten können.

Zuschauer der Kämpfe sollten auch Geld auf den Ausgang des Kampfes setzen können. Auf der anderen Seite gibt es Preisgelder für den oder die Gewinner des Kampfes.

Die Gewinner großer Turniere dürfen einen Tag im Harem eines Hutten verbringen... :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.