Jump to content

Auswahl der Spezies


vicious-

Recommended Posts

Sollte BW das zum Release geändert haben, würde ich mich doch sehr sehr wundern. :)

 

Die Volksfähigkeiten sind ohne Auswirkung auf Stats, DMG, Crit o.ä.

 

Die eine Rasse kann meditieren, eine andere hat einen besonderen Tanz drauf,

eine andere kann salutieren etc.

Also nix, wovon man die Wahl der Rasse abhängig machen sollte.

Nimm das, was Dir am besten gefällt!

Link to comment
Share on other sites

ich weiß gerade nicht mehr welche spezies welche boni hat aber so bonis mit mehr krit oder mehr tempo gibt es nicht in swtor. Die twi'lek zum beispiel haben nen einzigartigen tanz als reinblütiger sith kanns du bestrafen aber keine ahnung wie das nochmal genau ist.

 

Hoffe ich konnte dir etwas helfen

Link to comment
Share on other sites

Zitat:

Zitat von Saintangel

Hiho, soweit ich es im großen Netz rausgefunden hat sind die "Rassenfähigkeiten" nur auf e-motes ausgelegt. Also fast egal welche Rasse Du nimmst, wichtig ist sie gefällt Dir

 

und das finde ich auch gut so =)

 

 

Diese Einstellung ist richtig!

Link to comment
Share on other sites

SWTOR Lead Designer Georg Zoeller bestätigt Rassenfähigkeiten bzw. Rassenboni in der Old Republic.

 

Gleichzeitig räumt Zoeller jedoch ein, dass es sich bei den Rassenfähigkeiten lediglich um kosmetische bzw. soziale Vorteile handelt, es werden also keine wirklich wichtigen Werte (z.B. Stärke +5) betroffen sein. Grund hierfür ist, dass man die Rassenwahl der Spieler nicht auf diese Art und Weise beeinflussen möchte.

Link to comment
Share on other sites

Ich finde es auch sehr gut wie es SWTOR geregelt ist. Auf der einen Seite würden Bonis wie +5 auf XXX schenell bedeutungslos werden und Unterschiede verwischen. Auf der anderen Seite bleiben soziale Bonis über das ganze Spiel gleich, man hat also immer was davon so wenig das auch sein mag.

 

Gibt man den Rassen dagegen wirkliche Kampfskills (von denen man ja auch immer etwas hat) kann schnell in Sackgassen laufen. Ich denke da an die BWL und die Zwerge.

 

Andererseits ist "nur" ein anderer Tanz vieleicht auch ein bischen wenig Unterschied. Ich würde mich freuen wenn es da etwas mehr nachgelegt werden würde. z.B kulturbezigene Einrichungsgegenstände fürs Schiff. Tradizionelle Kleidung (die man uU ja auch orange machen könnte). Also alles was keine Vorteile aber mehr Unterschied bringt.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...