Jump to content

Quarterly Producer Letter for Q2 2024 ×

Server down ?


Siqo

Recommended Posts

  • Replies 365
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

BW ist Schuld ganz einfach, ihr könnt doch hier nicht alle im Forum für Dumm verkaufen!!! Hatte mit meinem Provider noch nie Probleme uns auch nicht mit dem Log In also ???????? Ich sage euch ganz im ernst jetzt schon voraus das ihr es wirklich in den Sand setzt wenn ihr nicht langsam mal KLARKOMM!!!! AUWACHEN und HANDELN

 

klarkommt

 

hier gross rumlabern obwohl du sowas von keine Ahung hast und dan sogar noch zu blöd sein zum editieren, mein beileid.

Edited by helplezz
Link to comment
Share on other sites

Ich würden wir euch in dem Fall dann tatsächlich um Tracer Routes bitten, gemäß dieser Anleitung:

 

Getting your traceroute output

 

You can access traceroute through a Command Prompt. Click the Start Menu and type "cmd" or "command". When the shell opens and you are presented a prompt, type one of the following:

 

If you play on an East Coast server: tracert 159.153.92.28

If you play on a West Coast server: tracert 159.153.68.252

If you play on a European server: tracert 159.153.72.252

 

When providing the traceroute output, if you are worried about providing information regarding your public IP address, remove any lines up to and include your public IP by replacing them with ***.

 

Please note: if you are experiencing less than 70ms of network latency and 0% packet loss, you are most likely not experiencing network-induced lag in the game.

 

Here's what we're looking for as an example:

 

Time of day: 9PM-10PM Pacific

 


Tracing route to 159.153.92.28 over a maximum of 30 hops

 1     1 ms     1 ms     1 ms  ***
 2     1 ms     1 ms     1 ms  aus-brdr-01.twtelecom.net [207.114.255.13]
 3    68 ms    39 ms    40 ms  ash1-pr1-xe-0-3-0-0.us.twtelecom.net [66.192.240.218]
 4    42 ms    42 ms    42 ms  64.125.199.186.t00673-01.above.net [64.125.199.186]
 5    42 ms    43 ms    42 ms  159.153.92.28

Trace complete.

 

Thank you in advance for your help!

 

Link to comment
Share on other sites

Hm nachdem hier gestern welche aus dem d3-forum zitiert haben und so toll mit dem finger auf die gezeigt haben, sollte man das ganze doch mal umkehren?! xD

 

BW ihr seid meine Helden, schön nach dem Prinzip "Gleiches Recht für alle!"

Link to comment
Share on other sites

was soll der Mist...... Hab Unitymedia und es liegt nicht am Provider, immer derselbe Mist...kaum kommt ein Patch und schon gibts wieder Ärger. Macht echt kein spass mehr.... Noch nicht mal eine Vernüftige Mitteilung ...

sehe gerade das die Zeitzone irgendwie nicht stimmt, hab den beitrag um 18:16 geschrieben und nicht um 4 Uhr

Edited by AmonPSA
Link to comment
Share on other sites

Da wir unitymedia nutzen meine Holde im moment Herr der Ringe online spielt(ohne Verbindungsabbruch) mein Siedler online im Hintergrund ebenfalls läuft (ohne Probleme).

Kann es eigentlich nur von Bioware Seite als Problem angesehen werden.

Link to comment
Share on other sites

Ich würden wir euch in dem Fall dann tatsächlich um Tracer Routes bitten, gemäß dieser Anleitung:

 

 

 

 

 

 

Ahhhhhh, das T-Wort :)

 

Ich habe eine Idee: Baut den Spaß doch in den Launcher ein. Kein Zugang möglich? Frage um Traceroute-Einsendung. Thema erledigt. Die Leute wollen konsumieren ;)

Edited by Amarynthum
Link to comment
Share on other sites

total komisch erst bin ich im spiel alles normal, dann habe ich auf einmal eine latenz von über 20k fliege raus und jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden. Login-Server nicht erreichbar usw blablabla total zum kotzen!!!! :mad:
Link to comment
Share on other sites

Ich würden wir euch in dem Fall dann tatsächlich um Tracer Routes bitten, gemäß dieser Anleitung:

 

 

 

 

Und nun bitte auf Deutsch!

Ich konnte problemlos nachdem heutigen Patch spielen und nun der Schrott.

Edited by Ayaria
Link to comment
Share on other sites

Im Englischen Forum schreibt der BW Mitarbeiter, dass man den Fehler beheben kann, indem man Repair im Launcher nutzt... nur leider geht das erst nach dem Login, der ja nicht geht ;)

 

MWAHAHAHAHHAHA *lach* danke, großartig :D

Link to comment
Share on other sites

was soll der mist...... Hab unitymedia und es liegt nicht am provider, immer derselbe mist...kaum kommt ein patch und schon gibts wieder Ärger. Macht echt kein spass mehr.... Noch nicht mal eine vernüftige mitteilung ...

Sehe gerade das die zeitzone irgendwie nicht stimmt, hab den beitrag um 18:16 geschrieben und nicht um 4 uhr

amen^^

Link to comment
Share on other sites

Vodafon:

 

1 <1 ms <1 ms <1 ms EASYBOX [192.168.2.1]

2 16 ms 17 ms 17 ms dslb-094-217-192-001.pools.arcor-ip.net [94.217.

92.1]

3 29 ms 20 ms 18 ms 92.79.246.1

4 35 ms 21 ms 19 ms 92.79.215.161

5 31 ms 35 ms 35 ms 92.79.213.122

6 34 ms 33 ms 34 ms decix.xcr1.fix.cw.net [80.81.192.33]

7 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.

8 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.

9

Link to comment
Share on other sites

Jetzt hat Bw wieder die Bluthunde losgelassen die in den Foren jeden der nur ansatzweise was gegen bw sagt zuspammen, beschimpfen oder zum verlassen des Spieles auffordern. Schon erstaunlich wieviele hier die großen Beschützer markieren obwohl das Problem schon ewig und 3 Tage bekannt ist. Damals wars nur Vodafone und Irland und ach egal. Jetzt sind´s hald mehr ISP´s.

 

@Wotan /sign

Link to comment
Share on other sites

Jetzt hat Bw wieder die Bluthunde losgelassen die in den Foren jeden der nur ansatzweise was gegen bw sagt zuspammen, beschimpfen oder zum verlassen des Spieles auffordern. Schon erstaunlich wieviele hier die großen Beschützer markieren obwohl das Problem schon ewig und 3 Tage bekannt ist. Damals wars nur Vodafone und Irland und ach egal. Jetzt sind´s hald mehr ISP´s.

 

@Wotan /sign

 

Und nochmal AMEN^^

Ihr lustigen Fan Boys

Link to comment
Share on other sites

Vodafon:

 

1 <1 ms <1 ms <1 ms EASYBOX [192.168.2.1]

2 16 ms 17 ms 17 ms dslb-094-217-192-001.pools.arcor-ip.net [94.217.

92.1]

3 29 ms 20 ms 18 ms 92.79.246.1

4 35 ms 21 ms 19 ms 92.79.215.161

5 31 ms 35 ms 35 ms 92.79.213.122

6 34 ms 33 ms 34 ms decix.xcr1.fix.cw.net [80.81.192.33]

7 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.

8 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.

9

 

Danke dir deamooon!

Link to comment
Share on other sites

Jetzt hat Bw wieder die Bluthunde losgelassen die in den Foren jeden der nur ansatzweise was gegen bw sagt zuspammen, beschimpfen oder zum verlassen des Spieles auffordern

 

Die gehen unter angesichts der (mit Recht) Frustrierten, die hier posten ;)

Link to comment
Share on other sites

Im Englischen Forum schreibt der BW Mitarbeiter, dass man den Fehler beheben kann, indem man Repair im Launcher nutzt... nur leider geht das erst nach dem Login, der ja nicht geht ;)

 

ne Fix-Launcher geht auch so. Nur das ergebnis lässt zu wünschen übrig.

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.