Jump to content

Quarterly Producer Letter for Q2 2024 ×

Server down ?


Siqo

Recommended Posts

  • Replies 365
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

wenn ich so ein mist schon wieder lese.

BW kann nichts dafür lllloooooolllll

 

Wer redet euch immer so ein stuss ein? Fanbobs.....

 

Gestern lief das Game noch. Heute nach dem Patch läuft es nicht mehr.

Ich komme ins Inet und kann alles hier machen. Auch andere Games Online zocken.

 

Und dann soll es an meinem Provider liegen????

Die sind auch daran schuld das die Matrix-Würfel weg waren oder XD

 

Es ist schon lange bekannt das es ein Verbindungsproblem ist, wenn dann kannst du BW vielleicht vorhalten das die Server in Irland stehen, aber nur weil bei dir das Internet generell funktioniert heißt das noch lange nicht das nicht ein Verbindungsproblem zwischen Knotenpunkten bestehen kann...

 

Von wegen Fanboys...

Link to comment
Share on other sites

jo was wolln die auf der grünen insel mit dem zeug das gehört nach deutschland

 

$$$$$$$

 

Niedrigste Unternehmenssteuer in Europa any1?

 

Deswegen sitzen die meisten Firmen die digitales Zeug verhökern in Irland

Edited by Flyingcookie
Link to comment
Share on other sites

Das lag aber trotzdem nicht an BW, du lässt dich hier nur über Dinge aus von denen du offensichtlich keine Ahnung hast. Bevor du hier so einen Stuss redest solltest du dir vielleicht mal ein paar Grundkenntnisse über EDV/Netzwerke verschaffen.

 

+1 / Gefällt mir / I mog di! :D

Link to comment
Share on other sites

Es ist schon lange bekannt das es ein Verbindungsproblem ist, wenn dann kannst du BW vielleicht vorhalten das die Server in Irland stehen, aber nur weil bei dir das Internet generell funktioniert heißt das noch lange nicht das nicht ein Verbindungsproblem zwischen Knotenpunkten bestehen kann...

 

Von wegen Fanboys...

 

 

hehe. XD

 

natürlich, die Server werden ja auch anders gebaut in Irland als anders wo... ich vergaß...

völlig latte wo die dinger stehen. Kommt immer eher drauf an wie man damit umgeht.

Und da BW noch nicht mal den Server change frei gibt Oder über Server zusammenlegungen nach denkt.

Brauchen wir uns hier eh nicht gegenseitig anfahren, weil das Game bald keiner mehr zockt.

Aktuell 25 Leute bei uns auf der Flotte...oh man....

Link to comment
Share on other sites

was mich nun interessieren würde:

 

Fakt : Wir haben festgestellt das es nicht an BW lag dennoch war man von deren seite bemüht das problem zu beheben....

 

War BW jetzt an der problem behebung beteiligt ? evtl den providern dahin getreten wo es wehtut? ;)

Wenn ja dann dankeschön das wir wieder zocken können.....

Link to comment
Share on other sites

Plötzlich schreibt keiner mehr - vermutlich weil es bei jedem geht. Da ich auch im Kundendienst arbeite und weis das sich jeder meldet wenn was nicht geht, aber keiner wenn es gut läuft sage ich hier einfach mal danke - an die Mods und die Techniker. Auch wenn ich nicht weis woher der Fehler kommt und ob BW ihn behoben hat: Trotzdem einfach mal ein danke für euer Engagement
Link to comment
Share on other sites

morgen zusammen!

ich wurde eben 3 mal innerhalb einer halben std.rausgeschmissen.

erst gegen eie unsichtbare wand gelaufen und dann ewiger ladebildschirm.

ich spiele auf sith triumvirate und eben war im chat zu lesen,daß einige das gleiche problem haben

Link to comment
Share on other sites

Bei mir das selbe. 3 x rausgeschmissen und jetzt kann ich entweder nicht einloggen ("Login-Server nicht erreichbar") oder wenn es dann funktioniert komme ich aus der Charakterauswahl nicht raus :mad:

 

Ach ja, Server ist Vanjervalis Chain

Edited by Kyle_Over
Link to comment
Share on other sites

das war bei mir (vodafone) gestern auch so...."login server nicht erreichbar" dann hab ich VPN genutzt und zack ging es wieder...schaltet man das VPN aus, ist der fehler wieder da....

 

Also am besten ihr nutzt vpn und langsam nervt mich Vodafone (alt: Arcor) mit ihrer Leitung bzw. BioWare ist auch nicht ganz unschuldig weil die ihre Server sonst wo haben für Deutschland....

Edited by swoogle
Link to comment
Share on other sites

Ui ich bin nicht alleine!

 

Meine gesammelten Fehlermeldungen innerhalb von knappoen 45 Minuten:

- Fehlercode 400x (Serverliste nicht geladen)

- Fehlercode 1003

- Login-Server nicht erreichbar

- Patch-Server nicht erreichbar

- Windows hat kritischen Fehler gefunden und muss SW beenden

- SW reagiert nicht mehr und muss beendet werden

- es wurde ein Problem festegestellt

 

Und nun geht gar nix mehr :(

 

(Nix Vodafone -> Telekom)

Edited by Seilanya
Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.