Jump to content

och mann marcel :-)


Recommended Posts

Naja, irgendwie verstehen kann ich die Gelben schon, die dürfen sich seit Monaten geheule der Spieler anhören....

 

Allerdings wäre es doch echt einfach mal zu sagen wann die Transfers nun kommen.... dann würden wohl einige ruhe geben. Ich wage mich sogar zu behaupten das evtl der ein oder andere Server wieder voller werden würde, weil die Spieler dann auf etwas hinspielen können.

 

In so fern FAIL!

 

ich verstehe sie nicht:

 

man liest da von: höchste Priorität u.s.w.

meines Wissens nach gibt es die Technik der Transfers ja schon. (Pazifik-Server...)

 

also ist das nur mehr ne Frage von: "Aktivieren" oder "nicht Aktivieren"

 

ganz ehrlich, da ist mir die Priorität egal, vor allem wenn man (sieh oben) weiß, das bei jeder Aussage eines Gelben nichts wahres dabei ist..... (sorry)

 

Antworten auf folgende Fragen wären mal nett:

 

1.) woran scheitert die Freischaltung des Transfers?

a.) technische Probleme

b.) unwillen seitens BW / €A

 

2.) warum gibt es Null Information über Dinge die sehr viele Spieler interessiert?

 

3.) warum werden Bugs (Rekonstruktion u.s.w.) im Detuschen clienten nie behoben? sind wir:

a.) spieler 2. Klasse

b.) zuwenige Spieler das sich der Aufwand lohnt (wo wir wieder bei den Geistservern und Frage 1 wären)

 

4.) ist euch klar, das jeder Esel mal so klug ist, und der Karotte nicht mehr hinterher läuft. und somit diese Fragen auch eure weitere berufliche Laufbahn betreffen..

Edited by Minobert
Link to comment
Share on other sites

Treuepunkt gibts nur für Kritik, nicht für Honig ums Maul schmieren & beweihräuchern ;)

 

Ich habe mein Sammelheftchen auch schon durch Original-Zitate aus Moderationsbeiträgen gefüllt bekommen.

:)

 

Der Thread ist verdächtig lange offen. Er behandelt nun wirklich nicht das Sternenkriegs-Vielspieler-Spiel...

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Ach es geht um Star Trek Online...jetzt macht der Thread auf einmal Sinn :D

Stimmt:

Im Ansatz ein gutes Spiel --- dann wenige und kleine Patches---- dann hörte man (nicht) auf die Community --- dann FTP

 

soweit könnts echt um Star Trek Online gehen.

 

Der Unterschied ist nur:

Im Star Wars Forum werden Threads geschlossen.

bei Star Trek habens gleich den gesammten Deutschen (und französischen) Forenteil geschlossen.

(wurde erst mit FTP wieder freigeschalten......)

 

 

PS: noch ein Unterschied

bei Star Trek war der Raumkampf gut, der Bodenteil eher bescheiden

Star Wars naja.... lassen wirs

Link to comment
Share on other sites

@ Minobert,

 

naja die Probleme von denen Verstehe ich! Die APAC-Transfers wurden von Hand manuell getätigt, da es wesentlich weniger Leute waren. Wobei ich glaube das es soviele nun auch auf den Restlichen Servern nicht mehr sein Können. Ich frage mich eh wo die 1,2 Mio. Spieler sind... Selbst wenn nur 10% davon online wären, wären dies 120k...... Bei ganz keine Ahnung wie viele genau aber rund 220 Servern müssten pro Server 1000 Leute online sein.... Das ist grade mal bei den ganz vollen der Fall...

 

Zudem gibt es mit sicherheit folgende Probleme:

- Vermächtnisname doppelt? was dann?

- Charname doppelt?

- Vermächtnisse müssen zusammengefügt werden, sprich Char x auf Server x hat Fähigkeit x gekauft, diese muss nun auch bei Char y auf Server y neben Fähigkeit y funktionieren

- Was ist mit Gegenständen im AH bzw. Stornogebühren dafür?

- Gilden und Gildenbanken?

- Charslots auf dem Server, was ist wenn jemand insgesammt 10x lvl 50 hat und diese auf einen Server sollen?

- Postsystem, was ist mit Mails die vom Empfänger nicht abgerufen wurden, dann der Char transferiert wird, wohin geht die Mail zurück?

 

Ich glaube die Jungs hätten sich viel Arbeit sparen können, wenn die Transfers vor 1.2 gekommen wären. Und mal ehrlich da war es schon an der Zeit..... Lediglich wegen 1.2 waren die Zahlen auf The Krath Enchanter nochmal kurzzeitig so das spielen möglich war.

 

Aber Trotzdem die Informationspolitik ist mehr als unterirdisch! Und ich komme von DAoC, da war es schon ne Katastrophe! Aber das Spiel war zu keinem Zeitpunkt so verlassen wie nun SWTOR.

Edited by Laichzeit
Link to comment
Share on other sites

oh verdammt da hab ich ja was angefangen...

ich hab mir nichmal was böses dabei gedacht...

verdammt das werd ich nichmehr los ^^

 

HaHa ;)

 

Du unterschätzt die macht der "Dunklen Seite" ähhh "Geisterserver"......

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...