Jump to content

Frage zur Synchro!


Xevkin

Recommended Posts

Hallo!

 

Ich hätt mal ne Frage zur deustchen Synchronisation zu SWTOR. Kann es sein das Martin Keßler (der der auch falls den wer kennt auch Kain aus der Soul Reaver Reihe macht) den männlichen Sith Inquisitor synchronisiert ?

Link to comment
Share on other sites

Mein Favorit ist und bleibt:

 

Imperial Agent Female: Stephanie Kirchberger

 

Einfach unerreichbar wenn die Agentin mal wieder mit zuckersüßer "Ich kann keiner Fliege etwas zu Leide tun"-Stimme (und dem passenden Gesichtsausdruck) jemanden den Tod verspricht. Zum Beispiel Black Talon beim General am Ende..."Ich könnte Euch töten!" *wimperklimper* Herrlich, einfach nur herrlich :D

 

Wollt ich nur mal loswerden^^

Edited by Sugandhalaya
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...