Jump to content

BWs Armutszeugnis


Haimdal

Recommended Posts

Ich bin mir bewusst, dass es schon unendliche viele Threads zu diesem Thema gibt.

Da ich allerdings so gefrustet bin, wie schon seit ettlichen Jahren nicht mehr, habe ich trotzdem beschlossen nochmal einen auf zu machen.

 

Was hat sich BW bei diesem Projekt Swtor gedacht ?

 

Wir bauen ein paar tolle, vertonte Stories rein und alles wird gut. Die Community wird so begeistert sein, dass man uns allen Rotz verzeiht den wir fabrizieren ?.

 

Mitnichten !

 

Swtor ist im besten Falle ein Spiel für Twink Süchtige, ansonsten sehe ich null Qualitäten mehr in diesem Spiel.

 

PvE scheint dröge zu sein, meine Gilde, welche 16er Content bis 1.2 clear hatten ist quasi klinisch tot. Tera, welches nun laut Test bzw. Kritiken wirklich nur Grinder Massenkost sein soll hat ihr das letzte Lebensfünkchen ausgesaugt.

 

PvP ist eigentlich ganz nett, aber hat leider keinen Sinn. Mir fehlen noch 4 Teile vom Warhero Set und dann ?

Es gibt niemanden mit dem ich mich wirklich messen kann oder irgendwas für das ich kämpfen kann !

ich muss einfach nur stumpf WZs machen und bekomme alles was es gibt derzeit.

 

Die Ankündigung der ranked WZs hatte zumindest kurz ein Strohfeuer in den Reihen meiner PvP Mitspieler entzündet. Aber das war nur kurz und heftig.

 

PvP bedeutet auf dem Server Darth Revans Mask, meist :

 

1. Morgens kaum eine Chance, dass überhaupt etwas passiert.

2. Mittags solala allerdings immer die gleichen Namen on, man kann an Hand der Namen in der WZs und der Gegner eine 90% Voraussage treffen, wie das Spiel ausgeht.

3. Abends als Gruppe, wenn man dann überhaupt noch Leute fndet aus der Gilde, manchmal Wartezeiten von 20 Minuten und dann wieder das gleiche Spiel, der Rest der Spielernamen deutet oft auf den Ausgang der WZ hin.

 

Unsere Gilde liegt und das macht mich am meisten traurig auf Grund der erbärmlichen Technik von Swtor in den letzten Zügen. Seit Wochen gab es nicht eine einzige Bewerbung mehr, Leute braucht man nicht zu suchen, sind eh immer die selben 50 online und man kennt ja seine Pappenheimer.

 

Wie kann ich eine Servertechnik auf die Beine stellen, bei so bescheidenem Content ohne Servertransfer, PTR Charkopie und Realm übergreifende Technik gleich onboard zu haben ?

 

Ganz ehrlich, dass Spiel truddelt im Sturzflug auf ein Nischen und Fanboydasein zu.

 

Ich muss gerade nochmal schmunzeln als Abschluss, lächerlichsten Beispiel für die Welt in Swtor :

 

Man kann vom Tatooine Raumhafen nicht mal nach Süden zum ersten Questspot laufen.

 

So long Swtor war ein netter Versuch mehr nicht. Programmiert bitte wieder das was Ihr könnt, nämlich schicke klassiche Offline RPGs mit Stil !

Edited by Haimdal
Link to comment
Share on other sites

@TE: Du hast sicherlich einige Punkte vergessen, welche einem das Spiel zusätzlich vermiesen.

Dennoch hast du vollkommen recht, auch wenn es einige einfach nicht wahrhaben wollen oder gar kapieren.

Von daher stimme ich dir vollkommen zu!

 

Und zu dem Thema, dass es schon einige solcher Threads gibt: klar! Genau wie von zahlreichen anderen Themen auch. Nur bei diesem Thema wird es halt gerne als Argument genommen den Thread- und damit die Augen - zu schließen.

Link to comment
Share on other sites

Da ich allerdings so gefrustet bin, wie schon seit ettlichen Jahren nicht mehr, habe ich trotzdem beschlossen nochmal einen auf zu machen.

 

Wenn dich eine virtuelle Welt dermaßen frustriert .... dann solltest du BW dankbar sein das sie dich zurück in die Realität geholt haben ...

Link to comment
Share on other sites

Naja.

 

Zumindest aus Design-technischen Gründen kann man BioWare nicht viel vorwerfen, sie haben es gemacht, wie sie es z.B. auch bei Dragon Age I & II gemacht haben.

 

Dass man auf Bewährtes zurückgreift, ist sicher von Vorteil - aber ganz sicher nicht, wenn man urplötzlich das Genre wechselt und auf "Massen von Spielern" angewiesen ist.

 

 

Bei einer Deutsch-Arbeit würde wahrscheinlich drunter stehen:

 

"Gute Ansätze, aber das Thema leider völlig verfehlt." - Note -5

Edited by LovarBoy
Link to comment
Share on other sites

Ich bin mir bewusst, dass es schon unendliche viele Threads zu diesem Thema gibt.

Da ich allerdings so gefrustet bin, wie schon seit ettlichen Jahren nicht mehr, habe ich trotzdem beschlossen nochmal einen auf zu machen.

 

Aus Dummheit?

Zum Provozieren?

 

Glaubst du allen ernstes deine "Argumente" gab es noch nicht? :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...