Jump to content

Seltsamer Treffer


Aknaroug

Recommended Posts

Hallo!

 

Ich spiele einen Hexer mit Ausrichtung Wahnsinn im PvP.

 

Seit ich meine Ausrüstung von T3 auf das selbstgecraftete T4 gewandelt habe, beschleicht mich das Gefühl, mit negativer Kompetenz unterwegs zu sein. Trotz angeblich 1150 Kompetenz richtet mein Machtblitz pro Tick 150 bis 250 Schaden an. Gegner treffen mich mit bis zu 17000er Treffern.

 

Und ja, ich meine 17000. Heute geschehen im BG Alderaan, ich komme mit dem Gleiter an und bekomme genau einen Treffer eines Kommandos ab, bin sofort tot. Auf den Bildschirm eine Zahl über 17K Treffer.

 

Ich denke nicht, dass das Eurem "Balancing" folgt, da ebenfalls fast alle Gegner von diesem Phänomen betroffen sind, vermute ich auch keinen Cheat. Kann es sein, dass das gecraftete T4 verbuggt ist beim Hexer?

 

Gruß,

Darth Naroug Al'harrim (Vanjervalis Chain)

Edited by Aknaroug
Link to comment
Share on other sites

Das kann ich bestätigen.

 

Mehrfach in der letzten Woche instand getötet worden. Ob nun 18500 Hp oder 14000 Hp mit Twink

im 10-49 er WZ. Es handelte sich dabei nicht um eine Massenkeilerei in der man in den Fokus

geraten ist - da dauert es 3 S . Ich habe keine gecrafteten T4 mit Twinks an - daran liegt es nicht.

 

Ob das ein Cheat ist -oder nicht- überlasse ich mal den Herren von BW und erspare mir damit eine

Spekulation.

 

Lustig ist es trotzdem nicht.

Link to comment
Share on other sites

Also es ist schon immerso, dass wenn du mit dem Gleiter ankommst, egal ob linkes oder restes Geschütz, du egal womit getroffen instant tot umfällst. Bin dort schon so oft gestorben. Betrifft aber nur den Zeitraum, vom Eintreffen bis zum Absteigen.

 

Es wäre also wenn kein neues Problem, sondern ein altbekanntes Problem.

Link to comment
Share on other sites

Also es ist schon immerso, dass wenn du mit dem Gleiter ankommst, egal ob linkes oder restes Geschütz, du egal womit getroffen instant tot umfällst. Bin dort schon so oft gestorben. Betrifft aber nur den Zeitraum, vom Eintreffen bis zum Absteigen.

 

Es wäre also wenn kein neues Problem, sondern ein altbekanntes Problem.

 

Das mag auf den TE zutreffen....weis ich nicht.Aber in allen Fällen bei mir war es auf dem offenen

Schlachtfeld und damit nicht mal in der Nähe von Gleiter oder Ein/Ausgang. Das muss etwas Anderes

sein - zumindest sind jeweils Tickets raus mit den Namen der Beteiligten - der Rest ist nicht meine

Aufgabe.

Edited by Eulympusmons
Link to comment
Share on other sites

Wäre hilfreich, wenn ihrs reproduzieren oder frapsen könnt.

Oder zumindest die genauen Umstände (wo, wer war im Umkreis, was habt ihr gemacht, welcher Punktestand, irgendwas auffälliges).

Bis dato scheint ja noch keine eindeutige Quelle ausgemacht zu sein.

Link to comment
Share on other sites

kann das auch nur bestätigen. volle hp und ohne ein absenken des hp balkens ist der sofort auf null. im gilden ts wird schon drüber gelacht weil es selbst den anderen auffällt und die gar nicht glauben können wie schnell das geht. ein heiler bekommt dich da gar net mehr ins ziel ;)
Link to comment
Share on other sites

Ihr dürft aber auch nicht vergessen das immer mehr Spieler schon die neuen PvP Waffen haben. Die scheppern schon ganz gut =)

Gestern hab ich mit dem Gunslinger auch einen Hexer instant umgepustet wo ich mich selber erschrocken habe.

Aufputscher eingesammelt, Ladungssalve, danach Trickschuss, dann Quickshot weil die HP low genug war, kaputt!

Trick und Quickshot sind instant Skills, und wenn beim Gegner vielleicht kurz was laggt, siehts aus wie ein instant Death!?

Ganz schlimm ist es wenn ein Kommando mit auf den Gegner schießt und es kein Tank oder Heiler ist, das geht so schnell... abartig!

Aber ein 17k oder 18k Schuss gibt es nicht, hab sowas auch noch nie erlebt...

Edited by cojahn
Link to comment
Share on other sites

Es gibt halt tatsächlich Leute die zu geizig sind sich die PVP-Startrüstung zu kaufen und mit 12k hp ins Rennen gehen. Die sind natürlich begehrte Ziele wenn es um die 5k-hit-Medal geht.

 

Einen 18k hit habe ich selbst auch noch nicht abbekommen.

Edited by lincster
Link to comment
Share on other sites

mehr als ein 10 k hit hab ich auch noch nicht gesehen...gestern hatte ein Gildenmate einen fast 9 k hit gemacht...der Gegner hatte aber auch kaum Kompetenz...

 

Ich hatte aber auch mal einen Bug wieso auch immer bei meinem SChurken, das meine Energie von 100 auf 0 ging und das ein paar mal hintereinander....neu eingeloggt dann wars ok.

Link to comment
Share on other sites

mir selber ist es nicht passiert, aber ich habe mich gestern beim heilen sehr gewundert, das teilweise leute mit pvp-equip instant umkippen (jetzt weiss ich nicht, ob da nicht zufällig krits von 3 gegnern gleichzeitig kamen). aber es ist gestern öfter passiert und ich habe mich gewundert.

 

 

die 12600 hp kandidaten kenne ich auch, und ich ärgere mich, wenn ich sie aus reflex heile....

Link to comment
Share on other sites

hat ich gestern auf der voidstar, als angreifer vom sockel gehüpft in die arme eines wartenden schurken gelaufen opener 17564 schaden tot. ham hinterher auf der station drüber gequatscht und er hatte auch keinen schimmer wie es dazu hat kommen können (equip bei uns beiden komplett kampfmeister kein t4). ich hatte das schon öfter wenn ich innerhalb eines gewissen zeitfensters nachdem ich massiv gefokussed wurde wieder angegriffen werde, evtl gibts da nen dmg-überlauf. ähnlich der angriffsanimation von fernkämpfern die noch 20sec nachdem man tot ist bei einem einfliegen... Edited by Tankqull
Link to comment
Share on other sites

Hm, das lässt diese Momenten, in denen man einfach mal so aus dem Leben scheidet, ohne zu wissen, was überhaupt passiert ist, in einem anderen Licht erscheinen. Ich hatte das bisher immer auf Lag oder Mörderassist von Fernkämpfern geschoben, die dann schnell verschwunden sind, geschoben.

 

Aber vielleicht war es auch einfach nur so ein Killerangriff, der einen instant umgeklatscht hat. Ich werde da mal genauer drauf achten.

Link to comment
Share on other sites

Das mit den Kompetenzwerten kann ich bestätigen. Meine Werte im PVP - Reiter werden völlig willkürlich angezeigt und stimmen in der Summe der einzelnen Rüstungsteile nicht überein.

Generell gibt es Probleme mit der Berechnung der Werte, wenn man Armierungen ausschmiedet und neu einfügt...

Edited by Askanti
Link to comment
Share on other sites

Leider ist mein Rechner nicht flott genug, um zu frapsen. Die Leitung mit 50000 sollte passen, der Rest leider nicht ;-) .

 

Ich denke, irgendein Rechenfehler schleicht sich da ein, ich hatte schon BGs, da hatte ich das Gefühl mit Godmode herum zu laufen, weil ich kaum Schaden nam, dann wieder falle ich in 2 Sekunden. Was ich jedoch nie erlebt habe, ist beides an einem Tag.

 

Ich habe jetzt meine Installation repariert, mal sehen, ob es besser ist.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...