Jump to content

PvP Exar Kun


roestzwiebel

Recommended Posts

  • Replies 142
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Sagt ein Messerbob, der 80% seiner Zeit im Respawn verbringt und trotzdem mehr Kills macht.

 

und schon wieder ein Juggernaut der 0 Ahnung hat ;-). Wenn du mich kennen würdest, wüstest du das ich 90 % mit Heilen verbringe.

 

___________________________________________________________________________________________

Link to comment
Share on other sites

Wenn du mich kennen würdest, wüstest du das ich 90 % mit Heilen verbringe.

Wenn dich nichtmal der dienstälteste Exar Kunler kennt, sagts eigentlich schon alles, wa? :w_confused:

was hat meine klasse damit zu tun? immortal jugg seid release ... :o

*seit

*pre-release

Early Access nicht vergessen! Das zählt als Pre-Release und macht ihn noch 5cm länger!

Edited by Mitsch
Link to comment
Share on other sites

Wenn dich nichtmal der dienstälteste Exar Kunler kennt, sagts eigentlich schon alles, wa? :w_confused:

 

*seit

*pre-release

Early Access nicht vergessen! Das zählt als Pre-Release und macht ihn noch 5cm länger!

vielleicht ist er ja noch in u50 bgs unterwegs?! soll da so einen kleinhorst* geben der sich mit seinem 49er revolverheld im bg verschanzt und kurz vor bg ende rausgeht:mad:

 

und schurken haben kein messer! soviel hab ich dann doch schon mitbekommen

 

*name geändert ;)

 

ps: zum letzten satz, wo wir bei 5cm wären:p

Edited by BobMoses
Link to comment
Share on other sites

vielleicht ist er ja noch in u50 bgs unterwegs?! soll da so einen kleinhorst* geben der sich mit seinem 49er revolverheld im bg verschanzt und kurz vor bg ende rausgeht:mad:

 

Mir fiel da in 2-3 gelegentlichen Warzones nur so n Republik-Knöttel auf, der mit 15k HP jeden innerhalb von 4 GCDs umklatscht. Zie* ist halt schon übelst gut und begabt.

 

 

 

*Name von der Redaktion geändert

Edited by Mitsch
Link to comment
Share on other sites

Wenn dich nichtmal der dienstälteste Exar Kunler kennt, sagts eigentlich schon alles, wa?

 

Gizmy ist ein TOP ja sowas gibt es noch ein TOP Heiler ! Einer der besten Schurken Heiler die ich kenne...

 

Wenn dich nichtmal der dienstälteste Exar Kunler kennt

 

Ich bin einer ;-) :eek:

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...