Jump to content

Wintersunn

Members
  • Posts

    11
  • Joined

Everything posted by Wintersunn

  1. Hehe noch 4Std den mach ich ein auf Boba das wird FETT
  2. Ui hier wurd wieder zensiert
  3. 2te Seite das geht nun wirklich net
  4. Suche nebenbei für meine letzten 37 Tage noch eine Gilde da mit ich net mehr allein rumgammeln muss
  5. Noch 3 und der Rest von Heute:)
  6. So siehts bei mir auch aus D1 und D2 gezockt da wird es praktisch zur Pflicht! Ob ich zu Bliss zart zurück kehre oder am 30 Juni zu gw2 wechsel maschauen irgendein online spiel muss schon sein! und zum PVP geht grad wieder schlecht auf!
  7. @ Izo Acc läuft noch 40 Tage werd die Tage für Daily PVP auf jeden nutzen aber verlängern ist unwahrscheinlich! aber PVP macht halt net mehr soviel Spaß Und das man mich gern sieht zumindest einige ist klar weil sie immer gern auf mich drauf gehen
  8. Immer diese Schließung hier ist ja schlimm!!!! Maschauen wenn es den hier trifft. Zum Glück kann ich bald mit meinem Bobar oder Sorci loslegen
  9. Das kann man so unterschreiben!
×
×
  • Create New...