Jump to content

Schleichende Gifte


Recommended Posts

hallo liebe mitagenten .

Ich habe eine frage zu diesem skill http://www.torhead.com/ability/78MwvXE/lingering-toxins

vieleicht is es total dämliche so eine frage zu stellen aber ich tus trotzdem .

 

Schleichende Gifte ist eine neue Fähigkeit in in Tier 6 des Fähigkeitsbaums. Die Fähigkeit reduziert den durch regelmäßige Effekte erlittenen Schaden und gibt Säurepfeil und Säuregranate eine Chance, durch schwächere Versionen desselben Effekts ersetzt zu werden, wenn sie enden (selbst wenn sie aufgehoben werden).

 

Gilt das für mich wenn ich dmg bekomme oder gilt das für alle auf die ich diese skills anwende (bosse , mobs ,pvp)

 

danke für eure hilfe

Link to comment
Share on other sites

danke für diue antwort das hilft mir doch sehr .

 

Dann frage ich mich allerdings warum man das NICHT mitskillen sollte. Der der guide den ich gelesehn habe für 1.2 sagte aus das man es im pve nicht mitskillen muss. sondern die 2 pkt in ein für mich sinnloses talent stecken sollte das mich von allen einschränkenden effekten befreit

Link to comment
Share on other sites

wenn man pve spielt, laufen die dots sowieso nie aus, ansonsten spielt man falsch.

 

und da der schwache effekt endet wenn man den richtigen starken dot wieder aufs target aufbringt, machen die schwachen effekte genau 0,0% deines schadens aus.

 

im pvp ist es ne ganz andere geschichte, da kannst du nach nem dispell immer noch ausdünnen verwenden.

der skill ist nen reiner pvp skill

Link to comment
Share on other sites

So "rein" PvP ist der nicht.

 

 

Ich finde ihn im PvE auch sinnvoll, da es sowieso kaum andere Talente gibt, in die man die Punkte investieren kann.

 

Nach dem Auslaufen eines DoT's bedeutet das "Weiterticken" eigentlich immer einen Schadenszuwachs - auch wenn es dann nur 1 Tick ist, bevor sowieso der eigentliche Skill nochmal betätigt wird.

 

Beim Bomben z.B., Säuregranate man trifft 3 von 6 Gegnern, nachher schmeißt man eine weitere, die trifft die restlichen 3 Gegner, auf den ersten 3 würde das Gift ja auslaufen, so haben sie aber eine kleinere Version auf sich und alle 6 erleiden Schaden ( insofern sie lange genug leben ).

 

Aus Mangel an Alternativen würde ich das Talent für's PvE genauso mitskillen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...