Jump to content

Datacrons vererben


Khraschtor

Recommended Posts

Hallo zusammen.

 

Mein Vorschlag wäre die Datacrons über das Vermächtnis zu vererben.

Sie einmal zu holen ist schon......langwierig.:D

 

Aber zwei oder dreimal mit Twinks ist schon hart an der Grenze.

 

Ein weiterer Vorschlag wäre die H2/H4 nach dem man sie beendet hat anders farbig zu markieren.

Link to comment
Share on other sites

Nein, das brauchts nicht. Die Datacronjagd ist ein nette Abwechslung der ich, auch mit meinen Twinks, immer mal wieder nachgehe.

 

Du willst sie kein zweites Mal holen, Du brauchst sie nicht holen. Sie sind kein Muss um in diesem Spiel erfolgreich zu sein.

Link to comment
Share on other sites

Nein, das brauchts nicht. Die Datacronjagd ist ein nette Abwechslung der ich, auch mit meinen Twinks, immer mal wieder nachgehe.

 

Du willst sie kein zweites Mal holen, Du brauchst sie nicht holen. Sie sind kein Muss um in diesem Spiel erfolgreich zu sein.

 

Deswegen vererben. Lies doch mal bitte. Ich sage doch nicht das man sie sich kaufen MUSS.

Dir macht es spass sie zu sammeln. Dann hindert dich doch keiner.

Nur andere möchten sie nur einmal holen und deshalb mein Vorschlag die gefundenen zu vererben.

Ausserdem sind die Werte im Raid nicht zu vernachlässigen was ein erfolgreiches spielen fördert.

Link to comment
Share on other sites

Es ist doch ne nette Abwechslung auch mal mit dem Twink 1-2 zu holen die einfach und schnell zu bekommen sind. Welchen Reiz soll es denn dann noch haben einen Twink zu leveln wenn der eh alles mögliche vom Mainchar erbt?
Link to comment
Share on other sites

Sehe ich auchso. Die Datachron Jagd bietet Awechslung. Sonst enden wir bald irgendwo da im Game wo man im Shop alles kaufen kann oder vor die Füße geworfen wird. SWTOR ist nun auch schon mit 3 Jahren spielbar. :-) Lol... Nur weil einige zu Faul sind zum questen...
Link to comment
Share on other sites

Ich bin dafür, dass man die Teile vererbt, verstehe aber auch die Gegenargumente.

 

Wieso lässt man die Spieler nicht selbst entscheiden, ob sie vererben wollen oder nicht?

Macht eine Vermächtnis-Option, die ein paar Hunderttausend oder gar Millionen kostet, wer es kauft, schaltet die Datacrons für alle Charaktere frei, wer sie lieber sammelt, lässt den Kauf halt bleiben und sammelt sie.

 

So einfach ist das.

 

Edit: Ich wünsche mir, ein mal selbst gefundene Datacrons zu vererben. Die Stats soll man sich natürlich nicht kaufen können. Aber ich denke das versteht sich von selbst.

Edited by DaraniForces
Link to comment
Share on other sites

Deswegen vererben. Lies doch mal bitte. Ich sage doch nicht das man sie sich kaufen MUSS.

Dir macht es spass sie zu sammeln. Dann hindert dich doch keiner.

Nur andere möchten sie nur einmal holen und deshalb mein Vorschlag die gefundenen zu vererben.

Ausserdem sind die Werte im Raid nicht zu vernachlässigen was ein erfolgreiches spielen fördert.

Ich habe das schon so verstanden und bin dennoch dagegen. Einfach weil es sich dabei wieder um eine Vereinfachung und Automatisierung handelt. Daraus wird dann folgen, dass es wieder Gemecker gibt, dass man ja nichts mehr zu tun hat und mehr Content braucht.

Die Datacrons sind da jetzt zwar keine Hammerabwechslung aber sie geben einen etwas zu tun wenn man keine Lust auf Dailies hat, keine FPs oder Ops machen möchte und sonst nicht weiß was man mit seinem Char anfangen soll.

Klar, man kann den Vermächtnispunkt mit dem vererben entsprechend teuer machen aber dann kommt dennoch wieder Gemecker, dass es doch zu teuer sei und billiger werden müsse, etc.

Egal wie man es dreht, es wird eine Vereinfachung des Spiels und zerstört auf lange Sicht, mit, den Spielspaß weil man weniger zu tun hat.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin eindeutig dafür! Einmal holen und für alle Twinks ab einer gewissen Level natürlich, freischalten. Wer diese "holperigen" Sprungeinlaggen nach dem ersten Mal noch interessant findet und all die Orte gern wiederholt ablatschen will, sollte eine "Datacron-Antivererbungsoption" zum ein / ausschalten, spendiert bekommen.

 

Mal abgesehen davon meine ich herauslesen zu können, daß das Vermächtnis in diese Richtung steuert. Also Daumen hoch wenn ja und Daumen runter wenn nicht. Im Kreislaufen ist eine sinnvollere Art von Zeitverschwendung als der Datacron-Glücksmarathon. :D

Link to comment
Share on other sites

Wieso lässt man die Spieler nicht selbst entscheiden, ob sie vererben wollen oder nicht?

Macht eine Vermächtnis-Option, die ein paar Hunderttausend oder gar Millionen kostet, wer es kauft, schaltet die Datacrons für alle Charaktere frei, wer sie lieber sammelt, lässt den Kauf halt bleiben und sammelt sie.

 

Das klingt nach einem guten Vorschlag.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...