Jump to content

Nerft endlich mal die Schatten/Assasinen


SaberCifer

Recommended Posts

Also a glaube ich kaum, dass du von der Spitze der Nahrungskette zu deren Ende wechseln willst.

Und b lerne die Klassen gegen die du spielst genauso zu verstehen, wie deine Eigene, dann klappts auch ab und an mitdem Schatten.

Zuguterletzt noch C ich denke mal, dass wenn du von einem Kommando gelegt wirst, du gleich den nächsten Thread erstellst "Nerf den Kommando, weil der ist so imba".

 

Man kann einen Tisch mit 4 ungleichlangen Beinen vom Wackeln abhalten, indem man a die Beine absägt bis sie passend sind, doch dann ist es meißt kein Tisch mehr sondern ne Platte. Oder b man etwas drunter schiebt. Hält zwar nicht ewig, aber es bleibt ein Tisch.

 

Wenn du das Gleichniss nicht verstehst, denk nochmal über Nerf's und Buff's nach, und dass sich eben diese auch aufs PVE auswirken.

 

Ich versteh jede Klasse glaub mir, aber wo ist das gerecht wenn an allen rummgescharaubt wird genervt usw nur weil andere die Klassen einfach nicht spielen können.

Gleiches Recht für alle jetzt wird am Schatten geschraubt dann haben wir auch wircklich alle durch ;)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 280
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ne hier wird nix am Schatten rumgefuscht, mein Schatten bleibt so wie er ist wenns euch nicht Passt dann ab zu den 3 Buchstaben, wir haben es als DD so schon schwer genug im PvP dann wollt ihr uns noch nerven ne danke.

 

Fangt doch lieber an die Soldaten zu Nerven 400-500k Schaden bis Ende des games Ich schaff gradma so die hälfte davon mitn Schatten ;)

Link to comment
Share on other sites

Warum sollen die generft werden?

Jeder Assa, der denkt er ist Gott oder sonstiges, kann gern einen 1on1 gegen mich als Maro haben.

Assasinen haben in jeder Skillung Vor- und Nachteile....und hört auf dauernd rumzuweinen, wer seine Klasse spielen kann und vorallem richtig geskillt hat, der kann im 1o1 jeden anderen besiegen...klar wenn ihr als Hexer die Fresse vollbekommt, aber ich sag nur - Slow - Stun - Sprint - !Aoe! - Poke und Heilzauber ( @DD-Hexer: Ja eure Heilzauber funktionieren auch als DD .... sogar auf Teammember .... -.- )

 

Ich mein klar - Jeder will ne GODMODE-Klasse ... aber es ist ein TEAM!!!!!!!!!Spiel..also reißt euch zusammen, hört auf zu Flamen...oder soll ich als Maro mal nen Post schreiben, dass mein Output zu low ist oder der Selfheal gepusht werden soll? :D

Kommt schon, denkt mal nach....und somit Gute Nacht..

 

An die Flamer...Marauder haben 2 lichtschwerter .. wir machen doppelten schaden wie ein Jugger, dazu noch selfheal und mirrordmg ....stuns slows und critten dauerhaft für min.7k und ;D

Hört einfach auf zu klicken und spielt jede einzelne Klasse...Als maro siehts gegen PyroSöldner auch nicht rosig aus ;)

:wea_03::wea_03:

 

 

MfG Perria :-*

 

:rolleyes:
Link to comment
Share on other sites

Achi du Pfeife! :D

 

Sag mir nicht du legst 4 Leute mit Shadow, gut gegen unsere Imps ist das denkbar, das liegt aber nicht am Assa/Shadow! :p

Dein Wächter wird versägt? Unwahrscheinlich, so wie du mich zur Sau machst kann ich nur gewinnen wenn ich wirklich alle fiesen Tricks auspacke. Ist eher so das du mit Wächter 4 Leute zerlegst, aber nicht mit Assa. ;)

 

Kurzzeitig "tanken" vielleicht, das reicht gelegentlich um den Ball kurz über die Linie zu tragen! :p

Ausserdem hast oft ein Symbol und bist auf der Prioliste direkt hinter "Guter Heiler" eingereiht, wie jeder andere gute Wächter bei euch auch! ;D

 

Also! Nerf Sentinel! Push Assa! :D

Link to comment
Share on other sites

Erstens kannst besänftigen in die tonne treten jeder schlag der nich weis is kommt 100%rein.

 

mit dem argument kannst bei der assa "ablenken" kicken, denn nicht whitehits gehen da auch zu 100% dran vorbei (dank der dollen def-funktionsweise in dem spiel) und selbst bei white hits hast noch ~30% chance das die durchgehen...

Link to comment
Share on other sites

Ich denke nach wie vor, daß auch in diesem Thread die meisten dargestellten Erfahrungen auf nicht wirklich repräsentativen Begegnungen beruhen. Um es mal auf den Punkt zu bringen: Gegen schwache Gegner ist der Schatten op, gegen starke hat er keine Chance. Das zumindest könnte man daraus schließen. Es gibt in der Tat viele, die sich einfach umbügeln lassen. Trifft man aber auf Gegner, die ihre Klasse beherrschen, sieht alles ganz anders aus. Ich bleib dabei, der Schatten ist, was die Gesamtstärke angeht, irgendwo im Mittelfeld zu finden. Aber er ist eine runde Sache. Op ist er jedoch nur dann, wenn man selbst zu schwach ist.

 

 

 

Die allermeisten der Tankschatten/Assas skillen die um 50% erhöhte Machtregg aus dem mittleren Baum nicht weil keine Punkte dafür übrig sind und es auch nur wenig nutzt, man hat für die Standartsachen genug Macht und +50% für 6Sek hilft kaum weils sowieso keine "out of Stealth" Burstklasse ist sondern den Schaden erst aufbaut.

Nun, ich wüßte nicht, wo diese Skillpunkte besser investiert wären. Für mich ist dieser Effekt sehr nützlich und ungemein hilfreich. Ich weiß ja nicht, wie andere ihren Schatten spielen, aber ich versuche sehr häufig, leicht bewachte Spots frei zu räumen. Egal, ob man das nun in Alderaan, der Voidstar oder der Novare Küste versucht, es geht dabei auch immer um den Faktor Zeit, bis Unterstützung eintrifft. Dementsprechend ist alles hilfreich, was die Dauer eines Kampfes verkürzt. 50% erhöhte Machtregenration für sechs Sekunden, nach Verlassen des Stealth, tun dies ungemein. Sechs Sekunden, das sind vier global Cooldowns, sprich erst nach der fünften Fähigkeit ist der Effekt beendet. Dazu kommt dann noch, daß man ja im Kampf in den Stealth gehen kann. Dann ist die Macht ebenfalls deutlich schneller wieder voll und man hat erneut jene sechs Sekunden, wenn man wieder aus dem Stealth kommt.

Da man auf keinen Fall für die Standardsachen immer genug Macht hat, ist dieses Talent sehr hilfreich und in meinen Augen stärker, als jegliche Alternative. Vor allem, da es eben in den Warzones um Sekunden geht. Es mag natürlich sein, daß es Talente gibt, die den Gesamtschaden in Warzones, vor allem durch Zergs, erhöhen. Aber zergen trägt meistens weniger zum Sieg bei, als zielorientiertes Spiel.

 

 

 

Also ich bin Hexer und wenn ich den ersten Angriff lande,hat der Attentäter meistens keine Chance,weiss nicht wo die overpowered sein soll. Dann schon eher die Krieger.

Jupp, ein Hexer, der weiß was er tut, ist kaum zu schlagen.

Link to comment
Share on other sites

Ich klinke mich hier auch mal ein ;)

 

Gegen schwache Gegner ist der Schatten op, gegen starke hat er keine Chance. Das zumindest könnte man daraus schließen. Es gibt in der Tat viele, die sich einfach umbügeln lassen. Trifft man aber auf Gegner, die ihre Klasse beherrschen, sieht alles ganz anders aus. Ich bleib dabei, der Schatten ist, was die Gesamtstärke angeht, irgendwo im Mittelfeld zu finden. Aber er ist eine runde Sache. Op ist er jedoch nur dann, wenn man selbst zu schwach ist.

 

Naja, das ist eine Pauschalaussage, die Du auf jede Klasse münzen kannst. Natürlich kommt es immer auf die Komponente zwischen Maus und Monitor an, jedoch ist der Tankschatten schon ziemlich stark. Wenn nicht sogar die stärkste Duellklasse, gerade im Kinetikbaum. Hier muss man jetzt nicht ausklamüsern, wie sinnvoll Duellsituationen im Gruppenspiel sind, aber sie haben ihre Berechtigung. Das einzige, was in dieser Skillung nervt sind eventuell nicht ganz doofe Fullheals, weil Du natürlich nicht den extremen Druck aufbauen kannst wie als "reiner DD", der entsprechenden Burst drücken kann.

 

Den Großteil meiner neunzig PvP-Lenze habe ich trotzdem im mittleren Baum verbracht (und bin dies auch noch heute), aus dem hauptsächlichen Grund, dass es mir einfach mehr Spaß bereitet. Natürlich ist der Kinetikschatten eine Allzweckwaffe, deswegen wird er (und die vielen Hybridvarianten) auch so häufig gespielt. Trotz aller Unkenrufe und auch meinem gerne persönlich gegenüber mir selbst durchkommendem Mimimi ist dieser spielbar - wenn auch mit etwas mehr Überlegung aufgrund der fehlenden Survivalbility.

 

Jupp, ein Hexer, der weiß was er tut, ist kaum zu schlagen.

 

Da kann ich nur Recht geben. In der Praxis sieht es aber so aus: Es gab bei uns auf dem Server einen (vielleicht zwei) gute Hexer und einen Sage, die das entsprechend beherrschten. Richtig gespielt kommst Du nämlich so gut wie nie an einen Hexer ran. Er hat mehr Mittel Dich fernzuhalten als Du als Schatten an ihn heranzukommen ;) Beide spielen allerdings nicht mehr.

Link to comment
Share on other sites

Nun, ich wüßte nicht, wo diese Skillpunkte besser investiert wären. Für mich ist dieser Effekt sehr nützlich und ungemein hilfreich. Ich weiß ja nicht, wie andere ihren Schatten spielen, aber ich versuche sehr häufig, leicht bewachte Spots frei zu räumen. Egal, ob man das nun in Alderaan, der Voidstar oder der Novare Küste versucht, es geht dabei auch immer um den Faktor Zeit, bis Unterstützung eintrifft. Dementsprechend ist alles hilfreich, was die Dauer eines Kampfes verkürzt. 50% erhöhte Machtregenration für sechs Sekunden, nach Verlassen des Stealth, tun dies ungemein. Sechs Sekunden, das sind vier global Cooldowns, sprich erst nach der fünften Fähigkeit ist der Effekt beendet. Dazu kommt dann noch, daß man ja im Kampf in den Stealth gehen kann. Dann ist die Macht ebenfalls deutlich schneller wieder voll und man hat erneut jene sechs Sekunden, wenn man wieder aus dem Stealth kommt.

Da man auf keinen Fall für die Standardsachen immer genug Macht hat, ist dieses Talent sehr hilfreich und in meinen Augen stärker, als jegliche Alternative. Vor allem, da es eben in den Warzones um Sekunden geht. Es mag natürlich sein, daß es Talente gibt, die den Gesamtschaden in Warzones, vor allem durch Zergs, erhöhen. Aber zergen trägt meistens weniger zum Sieg bei, als zielorientiertes Spiel.

Ist wohl Geschmackssache, aber ich find die 50% Machtregeneration als Darkness eher sinnlos.

Da find ich die Punkte in Madness wesentlich effektiver, weniger Machtkosten für Shock sowie Chance zusätzlichen Shock. Als Tank geht man über Zeit, da ist nichts mit "schnell mal wegbursten", der Tank hat seine Qualitäten in der Defence sowie im Support.

 

Man kann natürlich auch Infiltrieren und Geschütze versuchen zu holen gegen 1-2 Deffer, allerdings, selbst wenn man erfolgreich ist, ist bis dahin sehr oft Verstärkung da. Da helfen keine 6 Sekunden mehr Machtreg. bzw. 12 Sekunden wenn man seine Machttarnung dafür "verschwendet".

 

 

zum Marauder:

Man ist allgemein verdammt gut im 1v1, wenn man selbst spielen kann. Man kann aber gegen gleichequipte und auf selben Skillniveau spielende Sabos, Sniper und erst recht Marauder so krass auf die Nuss kriegen. Da entscheidet meist das Glück, Krits, Proccs etc.

 

Bei Marauder ist das sogar noch derber, gegen gute Marauder sieht man kein Land, erst recht nicht gegen Anihilation. Die zerlegen einen gnadenlos, man muss aufpassen das man die Resolvebar nicht voll hämmert und im besten Fall seine Insignie rauskitzelt. Damit man entweder das Undying Rage weg-CC'n kann, oder man wegvanished (wozu man meistens Schleier braucht) um ihn eine Kopfnuss zu verpassen um sich zu heilen. Selbst dann wirds immernoch richtig eng!

 

Die Dots hauen dich so schnell runter das man Schleier nicht wirklich timen kann, 45 Sekunden CD sind gegen einen Marauder brutal viel Zeit um ihn vielleicht nochmal zu verwenden. Im Moment laufen viele Mülleimer rum, aber die wenigen die es drauf haben, gegen die sieht man kein Land, mit keiner Klasse.

 

Zum Tankassa:

Der Watchman/Anihilation-Baum ist im Moment verdammt stark, da stinken auch die "Faceroll"-Assassinen ab.

Zumal der Darkness-Assa mehr als abgerundet ist. Jede Klasse kann, wenn sie die Mechanik des Assa's kennt, ganz Böse aushebeln. Das was den Assa so stark macht, sind sein Machtschleier/Ablenkung, wobei Ablenkung 2 Minuten CD hat. Gegen kiten hilft geskillter Sprint und das Machtziehen.

 

Grob gesagt der Assa kann verdammt hart auf den Sack gehen. Wenn der Assa "bursted" (*kicher*) ist das ganz locker zu rupten. Wenn es durchgeht, ziehts gegen T3/T4 Leute bei Aufputscher/Relikt/Wagemut/3Proccs/Stun, 4 Ticks a 800-1300 Schaden. Dabei sind nichtmal Guard und sämtliche Schilde mit einbegriffen. Shocks kritten für ~1,8k wenns gut geht + ~900er Krit bei Procc, Verdorren krittet für ~1,6k.

 

Nimm die DefCD's weg und der Assa ist wertlos. Wenn sich dann natürlich Rekrutenset-PvP'ler beschweren das der fast Full-T4 Assa ihnen 2k+ Ticks reinhämmert und auch mal ein 3,5k Shock bei ist, dann liegt das nicht am Assassin. Wenn mich 2 Marauder im Fokus haben lebe ich keine 10 Sekunden, eher 3 oder 4, je nach DefCD's und Stun der Gegner.

 

Hast 2 Assassinen auf dir kann man die defintiv länger hinhalten als die typischen DD-Klassen.

 

Nicht das ich mich beschweren würde, mir gefällt der Assa so, ich mag andauernde Kämpfe. Was mir missfällt ist die Flennerei gegen Assa/Shadow die absolut unberechtigt ist.

Link to comment
Share on other sites

Lustig das die Whine Treads immer mit "Das ist kein Whine Tread" starten :D

 

Ich hab nen Schatten und Komando auf 50 und spiele viel PvP mit beiden Chars. Der Schatten ist auf KC Skills mit Def Gear und ist eben wie schon erwähnt wurde sehr moderat vom DPS. Mit Damage Gear hat man sehr große Einbußen auf die Defensive. Von daher wenn Ihr das für sinnvoll haltet DPSGear/Tankskillung zu nutzen, macht es, aber mehr wie ein bis zwei Rekruten killt Ihr damit nicht... Wahrscheinlich bemerkt nur keiner der möchtegern-imba-Tanks, dass er auch noch Mitspieler hat, welche seine 4 Soloopfer mit bearbeiten.

Ich muss sagen dass ich inzwischen lieber Komando spiele. Als Assault DD mit DoTs werfen, gings am Anfang sehr schlecht. Da mich jeder Melee in gefühlten 5 sec umhauen konnte. Jetzt mit Kampfmeistergear hat sich dieser Fall eher um 180° gewendet. Die DoTs bewirken einen Slow mit dem man sehr gut alle Melees kiten kann. Mit Cybertechgranaten hat man 2-3 CCs jederzeit rdy um es den Melees noch schwerer zu machen. Mit den AEs (Mörserhagel usw.) kann man dicht gepackten Gruppen so einheizen das auch Schurken/GelehrtenHealer in Probleme kommen. 2 Melees gleichzeitig abwehren geht natürlich nur schwer. Was nicht geht ist Healer im Kampfmeister/Kriegheldgear töten...hier werden eher 2-3 DDs benötigt. Aufjedenfall hatte ich schon öfter den Fall, dass ich Kills für 10 Leute angerechnet bekomme, wenn mein Team zb. eine Flagge holt und ich ne gute Posi(möglichst hoch und nicht im direkten Sichtbereich) habe um DoTs zu werfen.

Lustig ist das Tanks hier fast immer gleich aggieren und zb. bei Voidstar immer an der Türe stehen als Angreifer, da zergen sie sich dann tot. Noch besser ist es wenn Healer und DDs auch an die Türe gehen, damit ich dann alles via AEs sauberbrennen kann :)

Aber ich bin vom Thema abgekommen und wollte nur anmerken, dass ich mich mit meinem Komando inzwischen wohler fühle als mit dem SchattenTank. Klar hält der mehr aus, aber sobald ein Healer aufkreuzt kriegt man kaum noch was down solo, wo ich dann mit Komando auf mehrere Targets gehen kann. Der Tank spielt sich eher etwas Stupide, denn viel mehr als ein bischen Schaden/CC und im Huttenball Tore machen ist nicht drin gegen gute gegner. Deswegen finde ich Tank spielen eher langweilig, aber ohne gute Tanks im eigenen Team hat man es auch sehr schwer. Der Tank ist eben ein Ablenker im PvP, wer Ihn mit DPS Gear spielt verkennt meiner Meinung nach seine Rolle. Aber klar ist auch ne Taktik :)

Bei Komando Skills lassen sich Plastiksprengstoff/effektivschuß/ladungsschuß richtig kombiniert so nutzen, dass der Gegner erst denkt "och nur ne granate und nen dot...np" und im nächten moment tickt die granate mit>3k, kommt ein effektivschuß>2-3k plus ladungsschuß ~2k und nochma effektivschuß. Den rest machen die zwei Feuer Dots und bei Schatten Vanish eventuell noch ne Granate, wobei der DoT die meist aus dem Stealth holt.

 

Im Prinzip sehe ich immo keine große Imbalance im gesamten PVP! Man kriegt alles down und muss halt wissen wie man die Stärken seiner Klasse nutzen kann. Zusätzlich braucht man aufjedenfall mindestens T3 (Kampfmeister) Gear, denn als Rekrut ist man Futter... :D

 

MfG Hadez

Link to comment
Share on other sites

Naja, das ist eine Pauschalaussage, die Du auf jede Klasse münzen kannst. Natürlich kommt es immer auf die Komponente zwischen Maus und Monitor an,

Exakt darauf wollte ich anspielen. ;)

 

jedoch ist der Tankschatten schon ziemlich stark. Wenn nicht sogar die stärkste Duellklasse, gerade im Kinetikbaum. Hier muss man jetzt nicht ausklamüsern, wie sinnvoll Duellsituationen im Gruppenspiel sind, aber sie haben ihre Berechtigung. Das einzige, was in dieser Skillung nervt sind eventuell nicht ganz doofe Fullheals, weil Du natürlich nicht den extremen Druck aufbauen kannst wie als "reiner DD", der entsprechenden Burst drücken kann.

Da der Schatten durchaus Chancen gegen jede andere Klasse hat, würde ich dir da zustimmen. Andere Klassen haben ja schon soetwas wie "Angstgegner". Der Schatten ist allerdings so ausgewogen, daß er in der Theorie gegen jeden Gegner im 1on1 bestehen kann, wobei Duelle mit Heilern der gewinnt, der eher Verstärkung bekommt. :D

Ich persönlich halte Duellsituationen gar nicht für so selten und unwichtig. In jeder Warzone kommen sie vor und haben ihre Berechtigung: in Alderaan und Novare beim Einnehmen leicht bewachter Spots, in der Voidstar beim Freiräumen zum Bombe legen, in allen drei beim jeweiligen Deffen eines Spots und selbst im Huttenball, wo man, während man auf einen Ball wartet, durchaus Gegner am Spawn festnageln kann. Ich halte diese Duellsituationen für durchaus hilfreich, um zu gewinnen, auf jeden Fall hilfreicher, als sich immer den größten Zerg zu suchen, um seine Zahlen zu pushen.

 

Da kann ich nur Recht geben. In der Praxis sieht es aber so aus: Es gab bei uns auf dem Server einen (vielleicht zwei) gute Hexer und einen Sage, die das entsprechend beherrschten. Richtig gespielt kommst Du nämlich so gut wie nie an einen Hexer ran. Er hat mehr Mittel Dich fernzuhalten als Du als Schatten an ihn heranzukommen ;) Beide spielen allerdings nicht mehr.

Genau so sieht es aus. Viele scheinen genau das aber nicht mal zu versuchen. Die stehen da und versuchen, dich über DPS zu bezwingen. Und das ist natürlich aussichtslos. Es gibt allgemein sehr viele Spieler, die so viel Movement an den Tag legen, wie Erdplatten. Da wird einfach nur versucht, Schaden rauszudrücken. Da hat jeder Gegner, der sich etwas bewegt und auch defensive Fähigkeiten nutzt, leichtes Spiel.

 

 

 

Ist wohl Geschmackssache, aber ich find die 50% Machtregeneration als Darkness eher sinnlos.

Da find ich die Punkte in Madness wesentlich effektiver, weniger Machtkosten für Shock sowie Chance zusätzlichen Shock. Als Tank geht man über Zeit, da ist nichts mit "schnell mal wegbursten", der Tank hat seine Qualitäten in der Defence sowie im Support.

 

Man kann natürlich auch Infiltrieren und Geschütze versuchen zu holen gegen 1-2 Deffer, allerdings, selbst wenn man erfolgreich ist, ist bis dahin sehr oft Verstärkung da. Da helfen keine 6 Sekunden mehr Machtreg. bzw. 12 Sekunden wenn man seine Machttarnung dafür "verschwendet".

Also ich nehme sehr häufig Spots solo ein, gegen zwei Verteidiger allerdings nur noch sehr selten. Und wie gesagt, es geht schneller durch dieses Talent.

Link to comment
Share on other sites

Ich war in keiner Schule weil sich meine Eltern das nicht leisten konnten, streng mich hier an so gut es geht um mit Leuten zu kommunizieren und du machst mich so nieder Danke sehr menschefreundlich.

 

Ja das ist meine Lebensaufgabe sowas zu machen,... :D

Link to comment
Share on other sites

Achi du Pfeife! :D

 

Sag mir nicht du legst 4 Leute mit Shadow, gut gegen unsere Imps ist das denkbar, das liegt aber nicht am Assa/Shadow! :p

Dein Wächter wird versägt? Unwahrscheinlich, so wie du mich zur Sau machst kann ich nur gewinnen wenn ich wirklich alle fiesen Tricks auspacke. Ist eher so das du mit Wächter 4 Leute zerlegst, aber nicht mit Assa. ;)

 

Kurzzeitig "tanken" vielleicht, das reicht gelegentlich um den Ball kurz über die Linie zu tragen! :p

Ausserdem hast oft ein Symbol und bist auf der Prioliste direkt hinter "Guter Heiler" eingereiht, wie jeder andere gute Wächter bei euch auch! ;D

 

Also! Nerf Sentinel! Push Assa! :D

 

Wenn sie den Vanish wegmachen binn ich schon zufrieden oder wie beim Sentinel für 4 sec nur das wärs ;)))

 

Solln se beide nerven mich störts ned

Link to comment
Share on other sites

Wenn sie den Vanish wegmachen binn ich schon zufrieden oder wie beim Sentinel für 4 sec nur das wärs ;)))

 

Solln se beide nerven mich störts ned

weis ja nicht assa vanish <<<<<<<<<<<<<< maro variante, aber von mir aus könnens das beiden nehmen - bzw nur in der schleicher haltung nutzbar oder sowas drausmachen, denn die schleicher dds brauchen es.

Link to comment
Share on other sites

Wenn sie den Vanish wegmachen binn ich schon zufrieden oder wie beim Sentinel für 4 sec nur das wärs ;)))

 

Solln se beide nerven mich störts ned

 

Ohne Vanish wären Sentinels garnicht mehr machbar, ist so schon schwer machbar bis unmöglich. :p Ich rede dabei von guten Watchman/Anihilation, nicht die 0815-FotM-Reroll-Fraktion.

Link to comment
Share on other sites

Ohne Vanish wären Sentinels garnicht mehr machbar, ist so schon schwer machbar bis unmöglich. :p Ich rede dabei von guten Watchman/Anihilation, nicht die 0815-FotM-Reroll-Fraktion.

 

Na toll ein 0815 binn ich jz auch noch ahh goott wo soll das enden ? Hahahaa

Link to comment
Share on other sites

@ TE

Ich glaube bei dieser Community wirst du nur bescheuerte, kindische oder gar retarded Antworten erhalten.

Mit den ganzen Kiddys hier kannst du nicht vernünftig über Klassenbalance diskutieren und bekommst vom letzten Keyturner und Klicker dann noch ein L2P reingedrückt.

War bist jetzt so in jedem Thread und es gab immer nur sehr wenige Leute, die eingesehen haben dass ihre Klasse OP ist.

Ich schätze es liegt daran, dass viele hier noch unter 18 sind und viele scheinbar ihr 1. MMORPG spielen und in SWTOR das PvP Verständnis der meisten Spieler doch eher sehr sehr gering ist.

Für die meisten hier bedeutet Balance: "Ich spiele eine Klasse die enorme Vorteile im PvP hat und wenn dass immer noch nicht reicht damit ich mich wie der Oberbasher fühle, muss meine Klasse gebuffed werden...."

Ich glaube das gerade dass es BW auch sehr schwer machen wird für vernünftige Balance zu sorgen.

Aber man denke nur mal an die Heiler die vor 1.2 mit Godmode rumgelaufen sind und einfach nicht einsehen wollten dass Heiler OP sind, während sie praktisch als Tank im BG unterwegs waren. Es wurde dann der Anspruch erhoben, dass der Heiler sich ja immer und auf jeden Fall gegen "nur" einen DD locker hochheilen können muss, was ansich schon lächerlich ist und zeigt das Leute keinen Plan von der Rollenverteilung im PvP haben. Aber dann gab es sogar welche die sich beschwert haben, dass sie gegen 2 DDs oder gar 3 DDs nicht mehr gegenheilen können...

Das sagt im Prinzip schon sehr viel über die Community von SWTOR aus.

Das lustige ist dabei, die Leute die am wenigsten drauf haben, schreinen dann am lautesten und knallen dir L2Ps an den Kopf oder gehen wie dieser komische Typ hier in diesem Thread ab und labern ohne Argumente einfach nur dumm rum, weil sie mal irgendwo dabei sein wollen.

Nach fehlendem Endcontent, konzeptlosem PvP, Versprechen die von BW immer weiter verschoben werden, vielen Bugs und schlechten Support (vorallem hier im Forum (Hallo Steve;))), ist vorallem die Community für mich ein Grund gewesen mein Abo diesen Monat nicht mehr zu verlängern. Mal ganz davon abgeshen, dass aufgrund der immer weiter sinkenden Spielerzahlen, immer weniger BGs aufgehen.

Bei der Community und den vielen Patzern die sich BW seit Release geleistet hat, ist es kein wunder dass das Spiel im sterben liegt. Guckt man sich die Spielerzahlen jetzt mal an und vergleicht sie mit vor 3 Monaten, sieht man deutlich dass es dem letzten Herzschlag schon recht nah ist.

Man kann mir gerne wieder schwarzmalerei vorwerfen, aber ich wette wenn ich das nächste mal Lust habe reinzugucken, ist das Game höchst wahrscheinlich Free 2 Play und vorher wurden wohl schon die Hälfte der Server abgestellt und zusammen gelegt.

Wundert mich nicht, denn auch wenn Star Wars vielleicht ein Zugpferd war, so kommt man auch als SW MMORPG nicht damit durch, wenn man genau die gleichen Fehler wie Funcom bei AoC macht und diese sogar noch topt.

Bei AoC konnte man wenigsten noch mit der Community diskutieren, aber hier hat man das Gefühl man redet zu 90% mit Kindern die gerade aus dem Förderunterricht nach Hause kommen, Mami anschreinen wo verdammt nochmal das Essen bleibt, und dann "Fett Roxx0rn" gehen wollen, aber keine Ahnung vom Spiel haben und im Forum nur dem jeweiligen Trend in dem Thread hinterher labern (also in diesem Falle gegen dich...).

Daher kann ich dir nur den Tipp geben, ignoriere die Deppen einfach dir hier ohne Argumente "mimimi" unterstellen oder mit "L2P" um sich werfen und reagiere nur auf die Leute die mit Argumenten kommen.

 

@ All

Jetzt mal ganz ehrlich!

Wer spielt bitte Assa/Schatten Tank oder Tank/Madness weil die Spielmechanik da so toll ist und es soooooooo viel Spaß macht?

KEIN MENSCH!

Das ist so ziemlich die krüppeligste Skillung, die kaum Spaß macht und super simpel ist.

Es ist nicht mal eine Herrausforderung gegen eine andere Klasse im 1on1 oder 1on2 zu gewinnen.

Ich habe alle Skillungen beim Assa ausprobiert und Tank ist im PvP die einzige Skillung die absolut 0 Spaß bringt. Den einzigen Spaß den man mit der Skillung hat, ist halt imba zu sein und enorme Vorteile gegenüber andere zu haben und das Gefühl zu haben, "Boah bin ich ein Roxx0r!!!111einself".

Wer so 1on1 verliert ist einfach schlecht. Selbst wer 1vs2 verliert ist zumindest nicht gut.

Ich glaube auch dass er aus 1vs4 mal siegreich hervor ging. Wohl weniger wenn 4 gleichzeitig auf ihn einhauen.

Denke ist wohl eher so gemeint, dass er 4 Gegner (z.B. 2 mal 2) umgehauen hat ohne zwischendurch regen zu müssen oder Medics zu spritzen. Das ist mit dem Tank ohne weiteres problemlos möglich. Schafft ihr nicht? Dann knallt euch mal selber das L2P an den Kopf!

Ich dürfte auf Täuschung eigentlich garnicht mehr gegen Tanks gewinnen. Aber die meisten haue ich trotzdem noch um, was mal wieder nur zeigt dass das PvP Verständnis hier sehr gering ist.

Die meisten Tanks gehen noch nicht mal in den Stealth, warum auch immer, sind aber dann torzdem im DMG weit oben. Tanks die spotten im PvP? Fehlanzeige, ist deren Meinung nach wohl ein PvE Talent. Hab ich bis jetzt nur von mir als DD gesehen oder halt von den Reps.

Da wundert es mich nicht, dass es tatsächlich so viele Leute gibt, die meinen der Assa/Schatten Tank wäre OK im PvP.

 

Könnt mir jetzt gerne alles möglich unterstellen. Die mich kennen, wissen dass ich den Assa recht gut spiele und ohne mich selber loben zu wollen, scheine ich für viele ein sehr ungeliebter Gegner zu sein.

Wer aber meint, dass es ok ist dass ein Tank im DD Gear fast den gleichen Schaden wie ein voller DD macht und dabei noch mit Selfheal, höchster Überlebensfähigkeit und der einfachsten Spielweise (hinter Sniper) belohnt wird, hat von Balance keine Ahnung und will nur seinen Easymode nicht verlieren.

 

Daher sehe ich hier auch nicht den TE als Heulsuse, sondern eher die Leute die meinen Tank wäre fein im PvP.

Im gewissen Sinne ist er sogar balanced. Aber leider nur dardurch dass das PvP Verständnis in SWTOR so low ist, dass selbst enorme Klassenvorteile nicht mehr die Fehler der Spieler kompensieren können. Man denke nur mal an Heiler vor 1.2 die im 1on1 down gingen. (Und das war sogar die Mehrzahl).

 

Naja wie dem auch sei.

Ich wünsche allen noch viel Spaß in SWTOR, vorallem der Truppe von Irahaze. Waren ein paar nette Raidabende mit euch und hoffe ihr habt noch Spass am Spiel. Vielleicht sieht man sich in ein paar Monaten noch mal und evtl. gibt es dann auch ernst zu nehmenden End Content. Wünsche euch viel Erfolg und vielleicht läuft man sich ja noch in anderen MMORPGs über den weg.

 

Gruß,

Void.

 

P.S. Natürlich auch noch einen Gruß an die PvPler von Force Havester mit/gegen die PvP immer recht spaßig war.

Vorallem die Heiler die eine echte Herrausforderung waren wie Nachtgeist, Sente und ja sogar meine hass Liebe Draich.:)

Natürlich auch alle andern und vorallem Fyn mit dem die Duelle auf Ilum sehr viel Spaß gemacht haben.

Link to comment
Share on other sites

So drastisch und dramatisch Du es auch ausgedrückt hast.

 

Wer aber meint, dass es ok ist dass ein Tank im DD Gear fast den gleichen Schaden wie ein voller DD macht und dabei noch mit Selfheal, höchster Überlebensfähigkeit und der einfachsten Spielweise (hinter Sniper) belohnt wird, hat von Balance keine Ahnung und will nur seinen Easymode nicht verlieren.

 

Trifft den Nagel ziemlich auf den Kopf ;)

Link to comment
Share on other sites

@ TE

Ich glaube bei dieser Community wirst du nur bescheuerte, kindische oder gar retarded Antworten erhalten.

Mit den ganzen Kiddys hier kannst du nicht vernünftig über Klassenbalance diskutieren und bekommst vom letzten Keyturner und Klicker dann noch ein L2P reingedrückt.

War bist jetzt so in jedem Thread und es gab immer nur sehr wenige Leute, die eingesehen haben dass ihre Klasse OP ist.

Ich schätze es liegt daran, dass viele hier noch unter 18 sind und viele scheinbar ihr 1. MMORPG spielen und in SWTOR das PvP Verständnis der meisten Spieler doch eher sehr sehr gering ist.

Für die meisten hier bedeutet Balance: "Ich spiele eine Klasse die enorme Vorteile im PvP hat und wenn dass immer noch nicht reicht damit ich mich wie der Oberbasher fühle, muss meine Klasse gebuffed werden...."

Ich glaube das gerade dass es BW auch sehr schwer machen wird für vernünftige Balance zu sorgen.

Aber man denke nur mal an die Heiler die vor 1.2 mit Godmode rumgelaufen sind und einfach nicht einsehen wollten dass Heiler OP sind, während sie praktisch als Tank im BG unterwegs waren. Es wurde dann der Anspruch erhoben, dass der Heiler sich ja immer und auf jeden Fall gegen "nur" einen DD locker hochheilen können muss, was ansich schon lächerlich ist und zeigt das Leute keinen Plan von der Rollenverteilung im PvP haben. Aber dann gab es sogar welche die sich beschwert haben, dass sie gegen 2 DDs oder gar 3 DDs nicht mehr gegenheilen können...

Das sagt im Prinzip schon sehr viel über die Community von SWTOR aus.

Das lustige ist dabei, die Leute die am wenigsten drauf haben, schreinen dann am lautesten und knallen dir L2Ps an den Kopf oder gehen wie dieser komische Typ hier in diesem Thread ab und labern ohne Argumente einfach nur dumm rum, weil sie mal irgendwo dabei sein wollen.

Nach fehlendem Endcontent, konzeptlosem PvP, Versprechen die von BW immer weiter verschoben werden, vielen Bugs und schlechten Support (vorallem hier im Forum (Hallo Steve;))), ist vorallem die Community für mich ein Grund gewesen mein Abo diesen Monat nicht mehr zu verlängern. Mal ganz davon abgeshen, dass aufgrund der immer weiter sinkenden Spielerzahlen, immer weniger BGs aufgehen.

Bei der Community und den vielen Patzern die sich BW seit Release geleistet hat, ist es kein wunder dass das Spiel im sterben liegt. Guckt man sich die Spielerzahlen jetzt mal an und vergleicht sie mit vor 3 Monaten, sieht man deutlich dass es dem letzten Herzschlag schon recht nah ist.

Man kann mir gerne wieder schwarzmalerei vorwerfen, aber ich wette wenn ich das nächste mal Lust habe reinzugucken, ist das Game höchst wahrscheinlich Free 2 Play und vorher wurden wohl schon die Hälfte der Server abgestellt und zusammen gelegt.

Wundert mich nicht, denn auch wenn Star Wars vielleicht ein Zugpferd war, so kommt man auch als SW MMORPG nicht damit durch, wenn man genau die gleichen Fehler wie Funcom bei AoC macht und diese sogar noch topt.

Bei AoC konnte man wenigsten noch mit der Community diskutieren, aber hier hat man das Gefühl man redet zu 90% mit Kindern die gerade aus dem Förderunterricht nach Hause kommen, Mami anschreinen wo verdammt nochmal das Essen bleibt, und dann "Fett Roxx0rn" gehen wollen, aber keine Ahnung vom Spiel haben und im Forum nur dem jeweiligen Trend in dem Thread hinterher labern (also in diesem Falle gegen dich...).

Daher kann ich dir nur den Tipp geben, ignoriere die Deppen einfach dir hier ohne Argumente "mimimi" unterstellen oder mit "L2P" um sich werfen und reagiere nur auf die Leute die mit Argumenten kommen.

 

@ All

Jetzt mal ganz ehrlich!

Wer spielt bitte Assa/Schatten Tank oder Tank/Madness weil die Spielmechanik da so toll ist und es soooooooo viel Spaß macht?

KEIN MENSCH!

Das ist so ziemlich die krüppeligste Skillung, die kaum Spaß macht und super simpel ist.

Es ist nicht mal eine Herrausforderung gegen eine andere Klasse im 1on1 oder 1on2 zu gewinnen.

Ich habe alle Skillungen beim Assa ausprobiert und Tank ist im PvP die einzige Skillung die absolut 0 Spaß bringt. Den einzigen Spaß den man mit der Skillung hat, ist halt imba zu sein und enorme Vorteile gegenüber andere zu haben und das Gefühl zu haben, "Boah bin ich ein Roxx0r!!!111einself".

Wer so 1on1 verliert ist einfach schlecht. Selbst wer 1vs2 verliert ist zumindest nicht gut.

Ich glaube auch dass er aus 1vs4 mal siegreich hervor ging. Wohl weniger wenn 4 gleichzeitig auf ihn einhauen.

Denke ist wohl eher so gemeint, dass er 4 Gegner (z.B. 2 mal 2) umgehauen hat ohne zwischendurch regen zu müssen oder Medics zu spritzen. Das ist mit dem Tank ohne weiteres problemlos möglich. Schafft ihr nicht? Dann knallt euch mal selber das L2P an den Kopf!

Ich dürfte auf Täuschung eigentlich garnicht mehr gegen Tanks gewinnen. Aber die meisten haue ich trotzdem noch um, was mal wieder nur zeigt dass das PvP Verständnis hier sehr gering ist.

Die meisten Tanks gehen noch nicht mal in den Stealth, warum auch immer, sind aber dann torzdem im DMG weit oben. Tanks die spotten im PvP? Fehlanzeige, ist deren Meinung nach wohl ein PvE Talent. Hab ich bis jetzt nur von mir als DD gesehen oder halt von den Reps.

Da wundert es mich nicht, dass es tatsächlich so viele Leute gibt, die meinen der Assa/Schatten Tank wäre OK im PvP.

 

Könnt mir jetzt gerne alles möglich unterstellen. Die mich kennen, wissen dass ich den Assa recht gut spiele und ohne mich selber loben zu wollen, scheine ich für viele ein sehr ungeliebter Gegner zu sein.

Wer aber meint, dass es ok ist dass ein Tank im DD Gear fast den gleichen Schaden wie ein voller DD macht und dabei noch mit Selfheal, höchster Überlebensfähigkeit und der einfachsten Spielweise (hinter Sniper) belohnt wird, hat von Balance keine Ahnung und will nur seinen Easymode nicht verlieren.

 

Daher sehe ich hier auch nicht den TE als Heulsuse, sondern eher die Leute die meinen Tank wäre fein im PvP.

Im gewissen Sinne ist er sogar balanced. Aber leider nur dardurch dass das PvP Verständnis in SWTOR so low ist, dass selbst enorme Klassenvorteile nicht mehr die Fehler der Spieler kompensieren können. Man denke nur mal an Heiler vor 1.2 die im 1on1 down gingen. (Und das war sogar die Mehrzahl).

 

Naja wie dem auch sei.

Ich wünsche allen noch viel Spaß in SWTOR, vorallem der Truppe von Irahaze. Waren ein paar nette Raidabende mit euch und hoffe ihr habt noch Spass am Spiel. Vielleicht sieht man sich in ein paar Monaten noch mal und evtl. gibt es dann auch ernst zu nehmenden End Content. Wünsche euch viel Erfolg und vielleicht läuft man sich ja noch in anderen MMORPGs über den weg.

 

Gruß,

Void.

 

P.S. Natürlich auch noch einen Gruß an die PvPler von Force Havester mit/gegen die PvP immer recht spaßig war.

Vorallem die Heiler die eine echte Herrausforderung waren wie Nachtgeist, Sente und ja sogar meine hass Liebe Draich.:)

Natürlich auch alle andern und vorallem Fyn mit dem die Duelle auf Ilum sehr viel Spaß gemacht haben.

 

Wow du triffst den Nagel auf den Kopf, und was die Leute hier angeht scheiss auf die Community die meinen in Setor imba pvp zocker zu sein wobei man hier auch mit einer Hand spielen kann und sich voll super vorkommt.

Und aus diesem Grund binn ich auch nur solange hier wie mein Abbo anhält. :)

Link to comment
Share on other sites

Na toll ein 0815 binn ich jz auch noch ahh goott wo soll das enden ? Hahahaa

 

Du Nacken! Wenn du dich dazu zählst ist das nicht mein Fehler! :D Zumal du nicht rerollt hast!

 

(.. blabla mimi bla mi bla mimimimimi...)

 

Ja ne ist klar. :D

Als ob du gegen 4 Leute ... nichtmal 3... ich wette sogar nichtmal gegen 2 Leute auf gleichem Equipstand und selben Skilllevel bestehen würdest. Glatte Lüge unterstelle ich dir mal. Wo macht ein Darkness-Assa soviel Schaden wie ein vollwertiger DD? Ohne DefCD's fällst um wie ein in Wasser getränktes Stück Papier.

 

Einfach nur Frustabbau lese ich da, wer sagt dir das ich Darkness-Assa nur spiele weil es angeblich Imba ist?

Wer hat dir gesagt, das es mir keinen Spaß macht? Wo ist das Gameplay easymode? Du haust alle über einen Kamm, du denkst alle Assa's sind kleine RL-Loser die bei Mami wohnen? Wie dummdreist ist das bitte?

 

Erklär mir exakt genau warum Darkness Imba sein soll?

  • Hat der Darkness-Assa Burst? Sag mir das mal in zahlen.
  • Wo hat der Darkness-Assa so Godmodedef? Du meinst die 2 CD's, noch dazu einer den fast jede andere Klasse hat?
  • Jetzt noch ein kleines Hindernis, stell dir vor du kämpfst gegen einen Gegner deiner Wahl, aber auf selben Skill-Niveau und selbes Equipment.

Nur weil du mal eben 3 Recruitset-50er versäbelt hast bist noch lange kein Gott.

Link to comment
Share on other sites

Wow du triffst den Nagel auf den Kopf, und was die Leute hier angeht scheiss auf die Community die meinen in Setor imba pvp zocker zu sein wobei man hier auch mit einer Hand spielen kann und sich voll super vorkommt.

Und aus diesem Grund binn ich auch nur solange hier wie mein Abbo anhält. :)

 

jetzt mal ernsthaft, macht dich der windelausschlag so stinkig oder jucken einfach nur die pickel?

du brichst hier eine diskussion vom zaun, und forderst einen nerf einer klasse welche DU für zu

stark hälst. dein gruseliges geschreibsel ist darauf zurück zu führen, das deine eltern sich nicht

leisten konnten dich zur schule zu schicken? ..und du verlangst nach solchen aussagen hier

auch noch tatsächlich ernst genommen zu werden?

 

aber was der gipfel ist, das du uns dann noch offerierst, am ausgang der/deiner diskussion

gar nicht weiter interessiert zu sein, und du obendrein ..zitat: "eh auf uns (die community) scheisst"

 

tu' uns einen gefallen, und mach mal was sinnvolles, geh von mir aus bürsten basteln in der

behindertentherapie oder der gleichen, statt hier im forum abzuhängen und leuten die auch

noch versuchen auf dich einzugehen ..einfach stumpf anzuranzen.

 

...

die kleinen buchstaben hab ich viel lieber :p

Edited by Noosle
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...