Jump to content

Frage zu Kriegsheld PvP Gear


KobraKing

Recommended Posts

Hallo Leute!

Es gibt ja jetzt diese tolle neue Kriegsheld PvP Ausrüstung,doch irgendwie blicke ich da nicht so durch.Nehmen wir mal die Epic Teile.Die kosten immer ca.2-3k Ranglistenauszeichnungen(oder so) und 1 Token.Jetzt die Frage,wo bekommt man diese Tokens her?Habe noch keine Taschen gesehen wo solche drin sein könnten.

 

Dann gibt es diese orangene Ausrüstung.Die sind meistens billiger und kosten um die 250 Ranglistenauszeichnungen.Man braucht aber eine Wertung.Ich habe hier im Forum gelesen,daß man die Wertung erst bekommt wenn dieses Rated PvP losgeht.Trotzdem haben schon einige diese Ausrüstung an.Wie geht das?

 

Vielen dank für eure Antworten.

lg

Link to comment
Share on other sites

Ja das habe ich mich auch schon gefragt, wie ich an die sachen rn komme. Habs noch nicht rausgefunden.

 

 

P.S: lol grad gefunden. Die Auszeichnungen kannst Tauschen und somit kannst dir die teile Kaufen. Grad gefunden.

Edited by Lorderoner
Link to comment
Share on other sites

Die von dir angesprochenen "Token" sind ganz einfach die jeweils entsprechenden Kampfmeisterteile und die bekommst ja normal für Kriegsgebiet-Auszeichnungen.

 

Und der Grund wieso manche Leute die orangenen PVP-Teile tragen, ist daß es für 50k Credits die Rezepte zu kaufen gibt die dann Synthweaver oder Rüstungsbauer herstellen können. Dabei handelt es sich aber nicht um die Ranked-Warhero-Sachen sondern normale Warhero-Sachen (bzw deren Skin) die man meist trägt weil man dort u.U. nen Aufwertungs-Slot drauf hat.

Edited by Moerscho
Link to comment
Share on other sites

Diese "Tokens" sind in Wirklichkeit die Teile des Battlemaster-Sets.

 

Zur Klarstellung noch einmal: Man muss die entsprechenden Teile des original Kampfmeistersets (die lila Teile, nicht die orangen) im Gepäck haben und tauscht dann diese Kleidungsstück plus die Marken gegen das neue Teil des Kriegsheldensets.

 

 

Die Gegenstandsmodifikationen müssen allerdings nicht mehr in dem Kampfmeisterteil drin sein.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...