Jump to content

wutskillung sinnvoll?


Quezacotle

Recommended Posts

hallo leute,

 

ich habe nun schon mehrmals das forum nach themen zur wutskillung durchforstet und habe eigentlich nie das gefunden was ich wissen wollte. es gibt zur wutskillung nur aussagen im pvp bereich und selbst da liest man jetzt mit 1.2 das vergeltung besser zu sein scheint.

 

ich habe meine jugger in wutskillung gelevelt und fand es eigentlich auch immer gut zu spielen.

 

ja, nun mein eigentliches anliegen ist es in erfahrung zu bringen ob die wutskillung überhaupt noch sinn macht, sowohl im pve als auch im pvp und wollte eure ehrfahrungen damit wissen.

 

danke schonmal für antworten :)

Link to comment
Share on other sites

im PvE liegt der Schaden von Vergeltung nach wie vor über dem von Wut, den Unterschied macht da der Burst, da hat Wut die Nase vorn

 

generell kann man aber sagen das man auch Wut im PvE spielen kann, so unterirdisch ists nicht. Wenn du also gut damit zurecht kommst kannst dabei bleiben... was ich allerdings nicht wirklich verstehen kann, finde Wut spielt sich als würde man mit nem ausgenudelten Getriege und angezogener Handbremse am Hang anfahren wollen^^

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...