Jump to content

Scriptcheater im Huttenball


sylverdicate

Recommended Posts

Bitte die Scriptcheater die im Huttenball meinen so toll abgehen zu können weil sie nen script benutzen reporten.

Ist Verboten und es gibt dafür Bann für 1 Monat, sollte der Spieler das dann weiterhin machen soll es angeblich permabann geben.

 

Wie Reporten? Schreibt ein Ticket an den Support mit Datum Uhrzeit, Schreibt rein das ihr ein Video davon habt man wird euch nen link zuschicken wo ihr das video hochladen könnt damit es ausgewertet wird.

 

Wie erkenne ich Scriptuser?

 

Das sind leute die meinen einfach mal 15x schneller den Ball im Huttenball aufnhemen zu müssen als "normalsterbliche" das durch klicken können.

Das sind leute die IMMER vor dem sterben den ball passen oder neutral setzen.

Das sind leute die IMMER den ball vor oder sogar im cc passen können (es ist eigentlich immer vor dem cc nur wird es für einen anderen manchmal als mitten in cc angezeigt weil es eine verzögerung gibt)

 

Wie mache ich nen Video davon? google ist dein freund

 

Und es sind echt scheisse vile gilden damit unterwegs die meinen es geht ohne dem nicht mehr.

 

Die werden gebannt also einfach reporten!

danke

Link to comment
Share on other sites

Bitte die Scriptcheater die im Huttenball meinen so toll abgehen zu können weil sie nen script benutzen reporten.

Ist Verboten und es gibt dafür Bann für 1 Monat, sollte der Spieler das dann weiterhin machen soll es angeblich permabann geben.

 

Wie Reporten? Schreibt ein Ticket an den Support mit Datum Uhrzeit, Schreibt rein das ihr ein Video davon habt man wird euch nen link zuschicken wo ihr das video hochladen könnt damit es ausgewertet wird.

 

Wie erkenne ich Scriptuser?

 

Das sind leute die meinen einfach mal 15x schneller den Ball im Huttenball aufnhemen zu müssen als "normalsterbliche" das durch klicken können.

Das sind leute die IMMER vor dem sterben den ball passen oder neutral setzen.

Das sind leute die IMMER den ball vor oder sogar im cc passen können (es ist eigentlich immer vor dem cc nur wird es für einen anderen manchmal als mitten in cc angezeigt weil es eine verzögerung gibt)

 

Wie mache ich nen Video davon? google ist dein freund

 

Und es sind echt scheisse vile gilden damit unterwegs die meinen es geht ohne dem nicht mehr.

 

Die werden gebannt also einfach reporten!

danke

 

mach doch bitte mal ein video mit deinem freund google

Link to comment
Share on other sites

Aaaha, hab mich schon gewundert wie das geht das einige die viel weiter weg sind als ich den Ball vor mir kriegen obwohl ich schon ne halbe Stunde wie wild drauf rum klicke. So wie Flagmakro in Warsong ... :D

 

Ich mein damit nicht das Clientseitige abfragen, was meines Erachtens allgmein eine schlechte Lösung ist, eher das die so normale Lag/Pingdistanz hinter mir sind + noch ein paar Meter zuweit vom Ball weg während ich direkt davor stehe und das Ding einfach nicht kriege trotz Hochfrequenzklickens meiner Maustaste. Wenn ich um den Ball "klicke" hört sich das wie die Urwaldszene aus Predator (den alten mit Arni!) an wo sie ... den Wald roden. :D

 

Danke für die Aufklärung ich werd es beobachten.

Link to comment
Share on other sites

Beweisvideo von dir, sonst kannst du noch so Argumentieren( falls du das überhaupt vorhast, die meisten, die sich über Hacks/Scriptuse etc beschweren belegen nie etwas und sagen nur, dass man es selber googlen soll.) Ich für meinen Teil habe NIE einen Hacker/Cheat in nem BG gesehen. Alles was merkwürdig in dem Moment erscheint lässt sich danach plausibel erklären irgendwie.

Gut 50% oder mehr sachen, die wie Cheats aussehen sind anzeigefehler vom Spiel her.

Link to comment
Share on other sites

(...) Alles was merkwürdig in dem Moment erscheint lässt sich danach plausibel erklären irgendwie.

(...)

 

Genau wegen diesem Argument können die Aliens hier auf der Erde tun und lassen, was sie wollen.

Dabei gibts sooo viele UFO - Sichtungen! Leider lassen sich die Leute dann aber so abstruse Dinge

wie Wetterballons, Venus, Alkohol einreden... naja.

 

LG

Pica

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...