Jump to content

Heiler ~ angestrebte Werte


datMadl

Recommended Posts

  • 2 weeks later...

GROB würde ich sagen :

 

alle werte ohne buffs:

 

für pvp dot-dd spec

 

ca. 30% crit

ca..70-75% woge

1200 komp

0-10% speed (ich bin mir immernoch nicht sicher , ob des wirklich den global cooldown senkt)

2-3% Präzision (auch da binnich mir noch nicht über das ausmaß der wirkung im klaren)

rest angriffskraft / wille

 

---

 

Ausrüstung

Main u Offhand PVP-T4 (schwert umbauen in crit-ora und aufwertung rein)

Körper PVP-T4 (in crit-ora umbauen und aufwertungen rein)

Gürtel u Armschiene kaufen (je 75k) in Orange beim Vermächtnisfrickel in Courosant (oder wie auch immer man das schreibt) - dazu 22/25ger/T3 Armierung und nen ausgebauten mod aus ner PVP-T4/T3 oder 22/25

Ohr PVP-T4

Implantate PVP-T4

Relict 1 PVP-T4 (angriffskraft-procc)

Relict 2 Holocronwürfel (die anderen t4 sind nicht wirklich brauchbar und der T3 crit/woge schiesst mmn schon ziemlich ins softcap)

 

 

so die theorie ...

 

bis man das zusammen hat ist man dann auch valor 85 :-))) und pleite.

Edited by Geenamaria
Link to comment
Share on other sites

Im PvE komme ich mit folgenden Werten ganz gut zurecht:

 

Kritische Trefferchance ohne Buffs ca. 35%. Mit Buffs ist man dann bei 40% was vollkommen ausreicht.

Wogenwert: 65% -> sollte durch besseres Equip auf 70% oder mehr gesteigert werden.

Tempowertung: 12% sorgt dafür dass Güte in 1,3 Sekunden gezaubert wird und Erlösung in 2,2 Sekunden.

Hier ist mehr schön aber so ist es auch schon ganz gut.

Angriffskraft: ohne Buffs ca. 540 Heilungsbonus ist gut. Mehr natürlich immer besser :-)

 

Fazit:

 

Kritische Trefferchance auf ca. 35% ohne Buffs halten.

Wogenwert auf ca. 70% bringen.

Tempowertung sollte mindestens 8% sein. Meine 12% müssen nicht unbedingt sein

Und Angriffskarft sollte als erstes gesteigert werden wenn man die oberen Werte erreicht hat.

 

MFG

 

Findecano

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Meine Strategie:

* auf Schnelligkeit zu Gunsten von Crit/Woge wenn möglich ganz verzichten

* Ziel: Crit (gebuffed) ~ 40%

* Ziel: Woge ~ 80%

* der Rest geht in Wille/Angriffskraft

 

BW muss sich wegen Schnelligkeit irgendwas einfallen lassen (haben sie ja schon angekündigt). Momentan ist es witzlos.

 

P.S. Maxtrixwürfel + Tankrelikt mit 41 Angriffskraft (fixe, berechenbare, konstante Heilung ftw)

Edited by Sahansral
Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

verstehe ich das richtig das Wogenwert bis 79/80%der Angriffskraft vorzuziehen ist?

Ich hatte bisher angenommen letztes würde mehr Bonusheilung bringen, oder ist ein erhöhter kritwert, der ja indirekt durch den Wogenwert erreicht wird erstrebenswerter? :confused:

Edited by ValaNaik
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...