Jump to content

Charaktertransfers ab sofort im Asien-Pazifik-Gebiet möglich


Recommended Posts

ich wunder mich nur das man auf dem server ohne probleme chars basteln kann. ich hab mir zur vorsicht gleich noch mal ein char angelegt fals du recht haben solltest (was ich aber nicht hoffe;)) .eigentlich könnten sie jedi tower jetzt schon dicht machen wir haben auf den ersten beiden planeten im schnitt 300 spieler die sich dort verteilen.bei quests musst du dich anstellen bis du an der reihe bist.

 

Wenn ich das Problem hätte, wäre ich froh ;(

Ich spiele auf The Krath Entchanter und es sind zur Zeit 7 Leute auf der Flotte, um 16:15!!!!

Wenn das für ein MMO nicht lächerlich ist...

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 107
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ichotolot, ich kann dir nicht sagen welche Server Start/ und welche Zielpunkte der Transfers sein werden, weil ich es selber noch nicht weiß bzw. mir auch solche User-Zahlen nicht vorliegen. Der Sinn der Übung ist es aber ganz sicher nicht einen schlechter besuchten Server mit 30 Spielern mehr aufzufüllen, und sich dann entspannt zurückzulehnen.

 

Das erklärte Ziel der Transfers ist es eine Reihe von „Jedi Towers“ zu erschaffen, so dass jeder Spieler genügend Mitstreiter für den Content finden kann.

Link to comment
Share on other sites

Ich wäre jetzt ja versucht einen kleinen grünen Jedi-Meister zu zitieren von wegen Geduld, aber... ;)

 

Zyniker mögen jetzt denken "It's a trap!", aber wir haben einen konkreten Plan um die Populations-Probleme auf einigen Servern zu beheben, und ich bin davon überzeugt dass nach Abschluss dieser Pläne die große Mehrzahl der Spieler die den Transfer in Anspruch genommen haben, ein weitaus besseres und befriedigenderes Spielerlebnis haben werden.

Link to comment
Share on other sites

Ichotolot, ich kann dir nicht sagen welche Server Start/ und welche Zielpunkte der Transfers sein werden, weil ich es selber noch nicht weiß bzw. mir auch solche User-Zahlen nicht vorliegen. Der Sinn der Übung ist es aber ganz sicher nicht einen schlechter besuchten Server mit 30 Spielern mehr aufzufüllen, und sich dann entspannt zurückzulehnen.

 

Das erklärte Ziel der Transfers ist es eine Reihe von „Jedi Towers“ zu erschaffen, so dass jeder Spieler genügend Mitstreiter für den Content finden kann.

 

wann?!

Link to comment
Share on other sites

naja Sie haben noch knapp 1 Monat um Character Transfer auch für Eu und co. anzubieten :)

 

da die ganze zeitlang schon Frühsommer gesagt wird und 1.6-15.6 zirka frühsommer ist können wir alle gespannt sein ;)

 

ich glaub ich hab seit knapp 3 wochen nimmer gespielt weil max 5-16 50iger on sind egal wann man schaut ;)

Link to comment
Share on other sites

Wann ?

ja.. schreit nach nem festen termin....

und weint/motzt/flamed dann, weil es sich um 1 tag verschiebt oder so.

und das WIRD passieren, sollte ine fester termin genannt werden.

jetzt wird halt gemotzt, das es KEINEN festen termin gibt....

*it's a trap ^^

 

Warum nicht *mal eben* zusammengelegt wird ?

weil eine zusammenlegung mehr ist als mal eben festplatte von server 1 in server 2 mit einzubauen und auf reboot zu drücken.

asia ging das auch schneller.... stimmt....

ich kann auch alleine losgehen und ne kiste bier nach hause tragen...

wenn ich 25 kisten nach hause haben will.. brauch ich einen transporter ;)

 

warum dieser heckmeck ?

sollen also alle PvP server mit minderer population einfach zusammengelegt werden, und die anderen haben freien transfer wenn gewünscht ?

eventuell mal drüber nachgedacht, das es leute gitbt, die gern auf nen anderen server wollen wo sie leute kennen, der aber nicht in diese zusammenlegung fällt ?

 

 

gemotzt wird immer....

- hey... wsir können auf andere server gehen, damit da pupulationen und somit spielerlebnis verbesert werden.

und wir dürfen den sogar bedingt auswählen.. so können wir mit freunden von anderen servern zusammenkommen.

- was soll das ? warum nimmt man uns das nicht einfach ab und macht einfach was man will... so das wir einfach auch mit dieser entscheidung leben müssen und vielleicht einige freunde dann dort nicht antreffen.... unerhört sowas...

 

 

grüsse....

Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe einfach mal, dass diese Problematik bald gelöst wird.

 

Ich habe damals auf "The Ravager" angefangen weil ich gerne "international" spiele. Der Server hatte zu Beginn noch Wartezeiten wegen Überbevölkerung. Jetzt sind im Durchschnitt so ca. 30-40 Leute online aller Levelklassen.

 

Generell ist es in den letzten paar Wochen richtig extrem geworden. Ich finde seit 3 Wochen nicht mal mehr eine Gruppe um einen Daily HM FP zu spielen, konnte auch diese Woche nicht einmal Mitstreiter finden um die Heroic im Schwarzen Loch zu machen um die 6 Marken zu bekommen.

 

So langsam ist's echt super frustrierend. Ich logge mich momentan täglich nur noch ein, um die Dailys zu spielen. Das dauert auch nur ca. etwas mehr als eine Stunde da ich die schon im Schlaf abschließen kann.

 

Für PvP warte ich Abends auch so ca. 15-30 Minuten bis mal ein Spiel stattfindet. Und das auch nur zur Primetime für 1-2 Stunden.

 

Alles in allem bin ich jetzt an einem Punkt angekommen, der mich doch schon arg frustriert. Man will vieles machen, kann es aber nicht da die Mitstreiter fehlen. Meine Gilde hat jetzt auch vor 2 Wochen komplett neu angefangen auf Tomb of Freedom Nadd. Aber naja, ich habe echt keine Nerven auf einem anderen Server wieder anzufangen da mein Vermächtnis schon richtig gut gelevelt ist und ich nicht schon wieder bei 0 anfangen will.

 

Die Chartransfers MÜSSEN schnellstmöglich kommen. Denn obwohl ich ein sehr geduldiger Mensch bin sehe ich im Moment wenig Sinn weiterzuspielen. :(

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...