Jump to content

Cheater


senneguhl

Recommended Posts

aber du hast damit angefangen hallo ? fishing for compliments wäre es vielleicht gewesen wenn er so wie du in latein abtextet und dann übersetzt. wen interessiert ob du latein (googeln) kannst ? schreib doch einfach lat sprichwort:.. Edited by feuer
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 213
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Nach wie vor erklären sich die meißten Cheatvorwürfe durch mangelnde Klassenkentniss bzw durch Falschinterprätaton der "Opfer" gefolgt von mangelnder Einsicht. Insofern ist eine öffentliche Diskussion immer unproduktiv.

Wenn dann Spieler sich argumentativ auf Fingerzeig und Anfeindungen reduzieren, höfliche anfragen aus Bequemlichkeit nicht beantworten wollen oder können, gibt es nur noch eines was man tun kann!

 

Don't feed the Troll!

 

Kicki

Edited by Derotto
Link to comment
Share on other sites

Also bei mir gibs einen aufm Server, der durchgehend alles und jeden als Cheater und Hacker bezeichnet. Meine Reaktion darauf:

- Ich fokuse ihn durchgehen^^

- Wenn er in meinem Team ist: Schreibe im Allgemeinen Chat oder im Sagen-Chat in der Nähe der Gegner, dass sie doch bitte den Typen fokusen sollen :D

 

Ich merk nichts von irgendwelchen Cheater oder so.

Dieses dämliche Rumgeheule wegen Cheater und Hackern, lernt spielen und einiges wird klar. Der Rest sind vermutlich Buggs oder einfach der gute alte Lagg.

Link to comment
Share on other sites

Nach wie vor erklären sich die meißten Cheatvorwürfe durch mangelnde Klassenkentniss bzw durch Falschinterprätaton der "Opfer" gefolgt von mangelnder Einsicht. Insofern ist eine öffentliche Diskussion immer unproduktiv.

Wenn dann Spieler sich argumentativ auf Fingerzeig und Anfeindungen reduzieren, höfliche anfragen aus Bequemlichkeit nicht beantworten wollen oder können, gibt es nur noch eines was man tun kann!

 

Don't feed the Troll!

 

Kicki

 

wenn man einer seite glaubt und der anderen nicht, würde ich das eher als persönliche einschätzung sehen, auch wenn man es gerne als fakt verkaufen möchte. ich will hier keine spieler anprangern, sondern hacks. dabei ist mir egal wer wann wo hackt. es geht darum dass überhaupt gehackt wird, und dass diese hacks vehement abgestritten werden. ich bin mir 100% sicher dass gehackt wird, und soll dann unhöflich und noob und .. sein wenn mich das stört. meine erklärung dafür dass leute die hacks sosehr verteidigen ist die, dass sie selber hacken. und in den foren belästigen sie dann leute die sich zurecht darüber aufregen. das macht aggressiv, vorallem in dieser zeit mit youtube und allem (google?). ich glaube hier posten mehr hacker als normale spieler, und das darf ja wohl nicht wahr sein.

Link to comment
Share on other sites

wenn man einer seite glaubt und der anderen nicht, würde ich das eher als persönliche einschätzung sehen, auch wenn man es gerne als fakt verkaufen möchte. ich will hier keine spieler anprangern, sondern hacks. dabei ist mir egal wer wann wo hackt. es geht darum dass überhaupt gehackt wird, und dass diese hacks vehement abgestritten werden. ich bin mir 100% sicher dass gehackt wird, und soll dann unhöflich und noob und .. sein wenn mich das stört. meine erklärung dafür dass leute die hacks sosehr verteidigen ist die, dass sie selber hacken. und in den foren belästigen sie dann leute die sich zurecht darüber aufregen. das macht aggressiv, vorallem in dieser zeit mit youtube und allem (google?). ich glaube hier posten mehr hacker als normale spieler, und das darf ja wohl nicht wahr sein.

Ich finde es zwar löblich das du die hacks anprangerst und nicht direkt die Spieler, aber zu behaupten das hier mehr Hacker als Spieler posten, sorry aber das ist einfach lächerlich. Niemand verteidigt hier hacks, ich glaub da sind wir uns alle einig das sowas absolut das Letzte ist und sofort gemeldet gehört. Der Unterschied ist lediglich das du an jeder Ecke einen mutwilligen hack siehst und einige von uns entweder einen bug des Spiels oder es als alltäglich abstempeln, weil es im Bereich des Möglichen dieser Klasse liegt. Ich will dir nicht unterstellen dass du die Klassen und ihre Möglichkeiten nicht kennst, aber ich weiß aus Erfahrung das viele Leute sich über cheats/hacks beschweren, man ihnen dann sagt was die oder die Klasse kann und dann kommt nur noch "Oh wusst ich ni".

Ich glaube du machst es dir mit deiner "Alles ist SchwarZ/Weiß-Sicht" etwas zu leicht.

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube du machst es dir mit deiner "Alles ist SchwarZ/Weiß-Sicht" etwas zu leicht.

 

ich versuche nur zu verstehen wieso hacks abgestritten werden die schon längst auf yt zu sehen sind. und deine begründungen machen mich eher umso mehr misstrauisch. du unterstellst mir schwarzweissdenken, verhälst dich aber umgekehrt nicht anders. sind ja alles noobs.. in einem korrekt formulierten zusammenhängenden satz macht den inhalt für mich nicht glaubwürdiger. und was liegt dir daran, jedem den mund verbieten zu wollen, der sich über hacks beschwert ? den eindruck habe ich nämlich. wenn du nix nie was merkst von hacks, wieso regst du dich hier so auf ? ist doch alles in ordnung deiner meinung nach ?

 

und wenn du recht hast und bw sich denkt, ok wir beseitigen die ursache der missverständnisse und verbessern die performance, was ist dein problem damit ? wenn bw denkt, ok hacker sind ein problem wir suchen lösungen und arbeiten an entsprechender software, was ist dein problem damit ?

Edited by feuer
Link to comment
Share on other sites

ich versuche nur zu verstehen wieso hacks abgestritten werden die schon längst auf yt zu sehen sind.

Weil die meisten die hier posten nicht YT schauen sondern spielen?

Mir isses vom Prinzip Latte was es für Hacks gibt oder wo man die sich anschauen kann, wenn ich in den BGs wo ich spiele nichts verdächtiges sehe oder es mir anhand von Lag/ Klassenskill erklären kann, dann mach ich da eben kein Fass auf.

Link to comment
Share on other sites

Hacks auf YT sind mir Wurst, solange die Cheater nicht gegen mich spielen merke ich von denen nichts. Und hier scheint es recht harmlos zu sein, wenn ich dann an BFBC2 zurückdenke, das war teilweise echt derbe Cheatverseucht.

 

Ich sage nicht das es keine gibt, denke nur das viele Vorfälle sich aufklären würden wenn man drüber reden würde. Und die restlichen Fälle die man nicht aufklären kann wären dann Cheats.

Link to comment
Share on other sites

ich versuche nur zu verstehen wieso hacks abgestritten werden die schon längst auf yt zu sehen sind. und deine begründungen machen mich eher umso mehr misstrauisch. du unterstellst mir schwarzweissdenken, verhälst dich aber umgekehrt nicht anders. sind ja alles noobs.. in einem korrekt formulierten zusammenhängenden satz macht den inhalt für mich nicht glaubwürdiger. und was liegt dir daran, jedem den mund verbieten zu wollen, der sich über hacks beschwert ? den eindruck habe ich nämlich. wenn du nix nie was merkst von hacks, wieso regst du dich hier so auf ? ist doch alles in ordnung deiner meinung nach ?

 

und wenn du recht hast und bw sich denkt, ok wir beseitigen die ursache der missverständnisse und verbessern die performance, was ist dein problem damit ? wenn bw denkt, ok hacker sind ein problem wir suchen lösungen und arbeiten an entsprechender software, was ist dein problem damit ?

Ich hab nie behauptet das alles noobs sind, lediglich das meist Unwissenheit der Grund solcher Beschuldigungen ist. Das es hacks in dem Spiel gibt streite ich garnicht ab, habe ich selbst schon gesehen, aber war noch weit vor 1.2!

Ich will doch überhaupt niemandem den Mund verbieten, wo interpretierst du mir das rein? Ich hab doch nur drauf aufmerksam gemacht, das oftmals Dinge für hacks gehalten werden, die gar keine sind.

Dummerweise liegt da das Problem an Multiplayertiteln, wenn jemand klar besser ist muss er cheaten, schließlich kann man ja nicht so gut sein, das machen verdammt viele, ist auch einfacher als sich einzugestehen, dass man selbst nicht gut genug war. Ja auch das ist eine Behauptung, welche ich aufstelle, weil ich früher mal genauso war.

Ich habe kein Problem damit wenn BW die Performance verbessert, ebenso wenig wenn sie hacks verhindern. Warum sollte ich auch, wäre doch nur gut für mich.

Warum ich mich aufrege? Kann ich dir ganz einfach sagen, es geht mir "langsam" absolut gegen den Strich mir fast täglich anhören zu müssen das ich cheate/hacke. Ich mach es nicht, würde mich schämen so etwas in einem Multiplayerspiel zu bringen. Bei GTA so just4fun im Singleplayer klar, wer will nicht mit nem Panzer durch die Stadt fliegen :D

Ob du mir das jetzt glaubst oder nicht kann ich sowieso nicht beeinflussen, könnte zwar meine Spielweise filmen, aber da kann man immer mit dem Argument kommen "klar da hast halt mal alles aus gehabt"

Edited by Mozzie-chl
Link to comment
Share on other sites

j emehr man spielt um so mehr sieht man auch die fehler im spiel. gestern z.b. huttenball...der angreifer verschwindet auf einmal so 10 meter vor unserer linie. wir dachten schon er hat sich unsichtbar gemacht...nee....er taucht wieder auf und ball ist im tor.

 

nochmal huttenball...ballträger wird wieder in die grube gezogen, einer seines teams steht noch oben, bekommt den ball, wird direkt runter gekickt...tor (ja..er ist runter geflogen)

 

 

ich seh das nicht mehr als cheats sondern einfach als massive serverprobleme...wie oft ich bei dem nu schon gesehen habe das er die positionen *umrechnet* und man eine sekunden später wo anders steht frag ich mich ob da einer sitzt und stecker umstöpselt^^

 

was mir z.b. passiert ist...ich renn nen steg hoch, bekomm nen kick ab...steh aber noch oben. ne sekunde später steh ich auf einmal doch untern. da kommts einem echt vor wie *moment..ich rechne nochmal nach..neeee...der liegt doch wo anders*

 

keine frage..es gibt massive probleme und ich weis nicht wie oft da noch was auftritt. da so ziemlich alles clientseitig gemacht wird ists wohl sogar recht einfach zu betrügen. mir sind aber in letzter zeit kaum noch welche untergekommen. serverlaggs aber um so mehr

Link to comment
Share on other sites

/sign Mozzie-chl

 

ich mag dazu auch noch was sagen ;)

 

ich sehe mich leider in ähnlich situation wie Mozzie-chl gefangen. ich bekomme auch oft cheatervorwürfe, über 1000 ecken an mich herrangetragen. zu 100% sogar situationen, die man extem einfach wiederlegen kann. doch zu einer klärung der situatuion, zu klärenden gesprächen etc, kommt es gar nicht erst. ich kann nichtmal was dagegen tun, denn die vorqürfe sind annonym, über eben 1000 ecken und weiss bis heute nicht von wem sie stammen, welcher vorwuft wirklich gegen micht geht, oder gegen meinen freund etc. diese vorwurfe stehen einfach so im raum, und werden als beweismittel genutzt, um den virtuellen ruf meinerseit aus dem server zu vermiesen. es gibt einige spieler die denken wie z.b. "feuer". und eben die machen für mich, sogar leider sehr viel mehr kaputt als die echten cheater, die ich abgrundtief verachte.

 

ja, stell dir nur vor, ich verachte cheater sehr. finde sogar cheaten in multiplayer games so beschissen, das ich ansich fordere, betreibern von z.b. webpages, auf denen man solche cheats erhalten kann, genau dafür für min 2 jahre in den knast zu stecken,. das problem mal an der wurzel zu packen, wäre vielleicht ja mal ein weg, mit dem man was bewegen kann. min 2 jahre knast für das anbieten eines cheats für multiplayer-/onlinegames. man wäre das cool, was meinst du wie schnell die cheats rückgängig sind in games wie diesem. ob du pagebetreiber auch noch so gern, die kiddies etc beim cheaten unterstützen wurden auf diesem wege, wenn sie selbst dafür quasi erstmal eine weile einsitzen, das glaube ich nicht, die wären schnell zu singleplayer cheatpages mutiert.

 

ich denke das wäre ein weg, war gegen cheats zu erreichen. aber wie soll man als spieler wie du oder ich, eine verabschiedung eines solchen gesetzes erreichen? kann jemand wie du oder ich betreiber solcher seiten verklagen? lass machen. ich bin dabei! sammelklage gegen die betreiber solcher seiten. mach ich sofort mit, nur das problem ist wie so oft bei solchen pagen, wer sind die? wo sind die pages die sie betreieben, bzw deren gerichtsstand. da gibts ne menge probleme.

 

nun ja, also was tun, man kann z.b. cheater nachweisen dieses getan zu haben. damit sind die von bioware seiten dann ja auch fällig, was mehr als ok ist, auch wenns die cheater selbst nicht einsehen wollen, ka was die bekommen... 3 tage bann? ne woche? mir ansich noch zu wenig, ok, lifetime bann wäre bischen hart, aber der darf gern nen monat mal über seine taten nachdenken....

 

doch nun mal zurück zum thema das sich hier im forum gerade abspielt:

die nicht berechtigten cheatervorwürfe:

diese leute bekommen keinen bann :( die können sich austoben so viel sie wollen. sie schreiben tonnenweise beweislose tickets und beschäfftigen tonnenweise angestellte die tonnenweise gelder verschlingen, um ihrem ego freien lauf zu lassen. das ist leider so, aber es ist auch irgendwie ok, den es ist einer der wenigen wege, was gegen cheater in spielen wie diesem zu erreichen. doch nun mal zur anderen seite dieser rechtschaffenden anschuldigungen. ihr wollt ja ansich gutes tun. ihr wollt das spiel cheatfrei halten.

 

wenn ihr die grundrichtlinien befolgt, und beweise liefert, habe ich hochachtung vor euch. eine hochachtung wie ich sie vor noobsie hatte, bevor er seinen selbst ziterten "combat-log" eben doch nicht gemeint hatte, bzw dieser gar nicht existierte. in seinem ersten post steht wort wortlich "combat-log", doch wie sich rausstellte, hatte er diesen nichtmal aktiviert. begründet seine aussagen aber mit eben diesen. seine "vermutungen" sind nun auf einmal für mich subjektiv. die beweislage, die er selbst behauptet hat zu haben, war nichtmehr gegeben.

 

wer recht hat oder nicht, sei hier mal egal. es geht nun für mich um die bestimmt >90% cheatervorwürfe in diesem game, die leute beschuldigen die nicht gecheatet haben.

 

die jungs bleiben. die werden nicht gebannt. sie zerstören die noch heile spielewelt. sie sorgen z.b. bei uns auf dem server, für ein klima in der community, das für viele echt nur noch mit humor getragen werden kann. traurig aber war, sie wollen nur gutes und erreichen sogar das gegenteil. sie zerstören ein gesundes miteinander aufgrund von subjektiven meinungen. es gibt sogar leute die können sich einen fehler nicht eingestehen. reden irgendwas von bombe legen im stealth oder so. hierzu ein beispiel von gestern abend aus dem ts:

 

spiele mit spieler x voidstar, es sind noch weiter spieler im ts anwesend die nicht mitspielen. ich bin mit meinem maro ca zwischen den "säulen" vor der ersten tür und deffe. bin da in der mitte zwischen ca 6 gegnern, die von der tür aus von meinem kollegen x und anderen 3-4 leuten bearbeitet werden. von irgendwie ( vielleicht von hier ) bekomme ich auch gerade gute heilung ;)

 

soviel zu dem szenario selbst. als info sei noch gesagt, ich stehe so das ich die tür und die szene genau beobachten kann. habe meine kamera durchgenend auf die tür ausgerichtet, selbst wenn ich noch runrenne ( kann man in den optionen zum glück mitlerweile so einstellen. danke dafür ).

 

nun zum hammer des abends für mich. ich sehe wie hinter den 4 leten die quasi fast direkt vor der tür in einer reihe stelen, ein stealther auftauch und fresse gerade erstmal nen stun. befreien konnte ich mich aus diesem nicht, hatte leider cd und sagte somit im ts zu spieler x. "da tappt ein stealther neben dir". interessanter weise, wusste ich zu diesen zeitpunkt noch nicht das mein mikro im ts gemutet war, das merkte ich erst ne ganze weile spater ;)

 

nunja, watt soll ich sagen, mein mirco ist halt aus, uns so kommt auch die weitere ansage von mit im ts "der tappt immernoch, ich bin im dauerstun,.. hilfe, unterbrich ihn doch" nicht an, und die bombe liegt. guter stealther, schlauer stealther, geht "instant" wieder in stealth. nicht mehr zu sehen.

 

hmmm. spieler x bekommt realisiert nun mit das die bombe liegt, dreaht sich um, und sieht das 5 meter neben ihm die bombe liegt. mit reaktionszeit etc brauchte er bestimmt länger als der stealther zum restealthen mit timer wann er es tun muss und mauszeiger auf dem stealth button. und auf mein nachfragen "warum hast du den nicht unterbrochen?" kommt von x auf einmal im ts die aussage "stealthtapp, das war ein stealthtapp, hier ist einfach nichts, und man konnte auch niemand sehen". in diesem moment, wird mit bewusst, scheisse, mein mikro ist ja gemutet ^^

 

nunja, ich will speiler x, der sich nun gerade so schön über den kack cheater aufregt ja nicht unbedingt sofort ins wort fallen, und will ihn ansich ausreden lassen, um mir "diesen film" auch nochmal einen moment gönnen zu können. und siehe da, voll die diskussion im ts auf einmal, alle reden durcheinander und regen sich auf oder fragen nach ob er sich sicher ist etc. doch spieler x stellt klat: "das war eindeutig ein stealthtapp".

 

naja. ich hab mich halt im ts entmutet und mal meine sicht der situation geschildert. daraufhin wurde es etwas ruhiger im ts...

 

zu guter letzt sei noch gesagt, das ich mich nochmal auf die position meines mitspielers im ts gestellt habe. würde ich nicht mit der "neuen" kameraeinstellung spielen und sonder die grundeinstellung des spiels nutzten. ich bin mit sicher, mit der dieser hätte ich den spieler 5 meter hinter mir beim tappen, durch einen toten winkel der kamera, auch nicht gesehen!

 

naja, das war nun mal wieder eine menge text, aber manchmal muss das eventuell sein. um eben einen standpunkt klarzumachen, damit aussagen nicht unbedingt so schnell, falsch aufgefasst werden, wie eben z.b. mein sprichwort, dessen inhalt z.b. "feuer" eventuell nichtmal auf dieses thema bezogen hat, eventuell hat er ja einfach nur die form kritisiert. ka, dafür hier nun für ihn und andere diese vielen worte.

 

ojkektiv bewiesene cheaterbannung und blosstellung finde ich super. her damit, haut die aus dem spiel.

 

subjektive, auf was auf immer basierende hirngespinnst cheatervorwürfe sind rotz. die sind einfach fail und gehören aus meiner sicht, genauso verfolgt und klargestellt, wie das cheaten eines spielers. sie sollten genauso lernen einzusehen, das sie hier einfach "SCHEISSE" bauen! sie machen viel kaputt.

 

cheater werden verfolgt und bestraft, und das zurecht. sie gehören nicht in spiele wie diese.

 

leute die unberechtigt spieler verdächtigen, wie spieler x in meinem beispiel, die gehören einfach auch verfolgt, nur eben in anderer form, ich will die nicht gebannt sehen, ich will nicht das gehen, aber ich will das sie sich vielleicht mal einen fehler eingestehen. ich erwarte ja nichtmal von ihnen, das sie mal besser nachdenken nächstes mal, ich wünsche mir eben nur, das sie vielleicht mal besser nachdenken, ob sie wirklich im recht sind!

 

nur, eben diese bleiben meist, es gibt wegen solcher missverständnisse wie dieser gut gefüllte ignorelisten, hass von "korrekten leuten" untereinander. misstimmung in der community, im extremfall nimmt das einfluss auf freundschafften im rl. es gibt gruppenbildungen und hassgemeinschafften gegen spieler. aber vor allem schafft es eines, eine zersplitterung der community in mehrere parteien. gz bioware, diese spieler erreichen nun das ihr auf einmal spieler verliert. hier entsteht wegen sumjektiven meinungen und fehlinterpretationen, ein "kleiner virtueller minikrieg" der spieler untereinander. ich spiele diesen krieg für meinen teil bisher nur passiv mit, keine ahnung wie man mit der situation umgehen soll, aber das ist auch mega schwer.

 

doch eins tue ich nicht, mich auf die seite der 90% irrenden stellen. ich versuche objektiv und neutral zu bleiben, das ist nicht immer leicht, aber ich arbeite dran das besser hinzubekommen.

 

das waren nun mal wieder viele worte, weil ich ja ansich nix zu sagen hatte.

 

ich wollte mir solch einen text eigentlich auch sparen, aber es lies mir irgendwie keine ruhe, und ich musste das nun mal loswerden. sorry für die vielen worte. ansich war mit meinem sprichwort neulich ja schon genug.

 

@ feuer:

klar kann man "googeln", wenn es einen interessiert. ich lade dich an dieser stelle gern ein den inhalt meines sprichwortes nochmal "nachzugoogeln", ich spare mir mal die arbeit das hier nochmal wieder zu schreiben, lass die statt dessen lieber folgendes mit auf den weg geben:

 

die tochter von yahoo-erfinder trägt auch ihren teil dazu bei, wenn sie bei einer verhaftung sagt, ich bin die tochter des yahoo erfinders. sie können ja meinen namen "googeln"

 

sie will sicherlich den polizisten der sie vehaftet nur helfen, aber sie schneidet ihrem vater damit doch ins eigene fleisch. so wie sie ihrem vater keine chance lässt, so tut ihr das zum teil aus meiner sicht mit bioware. und als dank wird bw dann von euch beschimpft, kritisiert und ihr haut z.t. eh ab zu gw2 oder world of flamewars. bitte, geht nur, ich trauer euch nicht nach ;)

Link to comment
Share on other sites

Momentan gibt es Serverweite lags die sich gleichzeitg in Kriegsgebieten und Flashpoints finden. Teilweise echt lästig dann gibt es eine viel Zahl an Kriegsgebieten die flüssig ohne Probleme laufen..

 

Was hacks/cheats angeht manchmal frag ich mich wirklich wie schnell bei einigen die Abklingzeiten sind.

Da ich aber ebend nicht alle Klassen (8) in allen Bäumen gespielt habe "sondern nur" 3 versuche ich mir erst rat zu holen bevor ich rum schreie... daher beschränken sich die dinge ehrer auf das unsichtbare tapen usw.

 

Kraskar

Link to comment
Share on other sites

/sign Mozzie-chl

 

ich mag dazu auch noch was sagen ;)

 

texttexttexttext..

 

die behauptung, man sei ein opfer falscher beschuldigungen weil man ein so toller spieler ist passt für mich aber gut ins bild. es ist auch nicht so dass anbieter solcher seiten nichts zu befürchten haben. zb legen sie argen wert darauf, dass möglichst wenig informationen über die hacks in freien umlauf geraten. ich würde sagen, so ein post wie der von dir, etwas eloquenter ohne fehler wäre genau in ihrem sinne. auch fände ich n lifetimebann überhaupt nicht zu hart, wäre mmn mit der beste schutz.

 

ich hab regelmässig wz abgeschlossen mit zt mehr als 50 kills und 0 tode. noch kein einziges mal habe ich einen cheat/hackvorwurf an mich gerichtet erlebt. obwohl ich leute gefrustet habe. und wenn wäre es mir auch völlig egal, weil es nicht stimmt.

 

dann redet ihr davon dass leute die euch das vorwerfen verachtenswürdig sind, aber trotzdem wollt ihr ja auf keinen fall vor denen euer gesicht verlieren.. klingt für mich widersprüchlich, so als lege man sich was so zurecht wie man es gerne hätte (geht das auch ingame ?).

Edited by feuer
Link to comment
Share on other sites

hmm,

um dich richtig zu verstehen?

 

ich beschuldige dich einfach nach bg als cheater, du sagst du machst sowas nicht, dann wirst du aber trotzdem gebannt. für lebenszeit; aufgrund meines verdachts, der viellcith sogar auf den ersten blick nicht unberechtig ist. passierts halt. du darfst nun also nie wieder swtor spielen, auch wenn du nix gemacht hast, aber es ist nach deiner theorie, wenn ich sie richtig verstehe, ja ein schritt in die richtige richtung, in der anti cheat community.

 

informationsaustausch z.b. in der art zu fragen "wie ging denn das nun bitte?" sind also deiner ansicht nacht eher kontraproduktiv? aufklärung eines spielers, um seiner unwissenheit entgegenzuwirirken kann hier also nix beitragen?

 

ok,. wenn du so denkst bitte. gehen wir unserer wege und gut ist.

Edited by xacxa
Link to comment
Share on other sites

die behauptung, man sei ein opfer falscher beschuldigungen weil man ein so toller spieler ist passt für mich aber gut ins bild. es ist auch nicht so dass anbieter solcher seiten nichts zu befürchten haben. zb legen sie argen wert darauf, dass möglichst wenig informationen über die hacks in freien umlauf geraten. ich würde sagen, so ein post wie der von dir, etwas eloquenter ohne fehler wäre genau in ihrem sinne. auch fände ich n lifetimebann überhaupt nicht zu hart, wäre mmn mit der beste schutz.

 

ich hab regelmässig wz abgeschlossen mit zt mehr als 50 kills und 0 tode. noch kein einziges mal habe ich einen cheat/hackvorwurf an mich gerichtet erlebt. obwohl ich leute gefrustet habe. und wenn wäre es mir auch völlig egal, weil es nicht stimmt.

 

dann redet ihr davon dass leute die euch das vorwerfen verachtenswürdig sind, aber trotzdem wollt ihr ja auf keinen fall vor denen euer gesicht verlieren.. klingt für mich widersprüchlich, so als lege man sich was so zurecht wie man es gerne hätte (geht das auch ingame ?).

Von mir aus kannst du auch 100:0 haben das geht mir absolut am arsch vorbei. Sei doch froh wenn es dir noch nicht vorgeworfen wurde. Mir war es am Anfang auch egal...hab halt gefragt wo das Problem ist, da wird man aber nur beleidigt. Ist ja nicht so das man das nicht ordentlich klären will. Man kommt bloß nicht dazu. Nervt halt mit der Zeit sich sowas anhören zu müssen. Wo hab ich denn geschrieben das ich die Leute verachtenswürdig finde? Was heißt ich will vor denen nicht mein Gesicht verlieren? Reim dir doch nicht irgendwas zusammen weil es grad passt. Ich lege mir hier garnix zu recht wie es mir grad passt, werde aber das Gefühl nicht los das du das grad machst...

Edited by Mozzie-chl
Link to comment
Share on other sites

wenn man einer seite glaubt und der anderen nicht, würde ich das eher als persönliche einschätzung sehen, auch wenn man es gerne als fakt verkaufen möchte. ich will hier keine spieler anprangern, sondern hacks. dabei ist mir egal wer wann wo hackt. es geht darum dass überhaupt gehackt wird, und dass diese hacks vehement abgestritten werden. ich bin mir 100% sicher dass gehackt wird, und soll dann unhöflich und noob und .. sein wenn mich das stört. meine erklärung dafür dass leute die hacks sosehr verteidigen ist die, dass sie selber hacken. und in den foren belästigen sie dann leute die sich zurecht darüber aufregen. das macht aggressiv, vorallem in dieser zeit mit youtube und allem (google?). ich glaube hier posten mehr hacker als normale spieler, und das darf ja wohl nicht wahr sein.

 

alles was im Internet steht stimmt, solange es meiner Meinung entspricht :)

Es gibt keine möglichkeit Youtube Videos zu manipulieren und natürlich sind diese Videos alle im Onlinegame Swtor aufgenommen und nicht auf Privatservern!

Die Hack und cheater Seiten versuchen nicht irgendwelche fishing Viren auf Rechner zu bekommen und nutzen natürlich nur unpopuläre Namen für diese Tools!

Es ist immer einfacher die Schuld anderen zu geben, statt richtigerweise zu überlegen oder gar zu recherchieren.

 

Man bist du grün hinter den Ohren

 

Kicki

Edited by Derotto
Link to comment
Share on other sites

hmm,

um dich richtig zu verstehen?

 

ich beschuldige dich einfach nach bg als cheater, du sagst du machst sowas nicht, dann wirst du aber trotzdem gebannt. für lebenszeit; aufgrund meines verdachts, der viellcith sogar auf den ersten blick nicht unberechtig ist. passierts halt. du darfst nun also nie wieder swtor spielen, auch wenn du nix gemacht hast, aber es ist nach deiner theorie, wenn ich sie richtig verstehe, ja ein schritt in die richtige richtung, in der anti cheat community.

 

informationsaustausch z.b. in der art zu fragen "wie ging denn das nun bitte?" sind also deiner ansicht nacht eher kontraproduktiv? aufklärung eines spielers, um seiner unwissenheit entgegenzuwirirken kann hier also nix beitragen?

 

ok,. wenn du so denkst bitte. gehen wir unserer wege und gut ist.

 

auf keinen fall. ein bann nur nach beweis, aber das sehe ich sicher nicht als aufgabe der com, professionelle beweise seitens bw sollten einzig ausschlaggebend sein. aber die com hat jedes recht darauf hinzuweisen, sogar sich zu irren, weil sie eben nicht ausschlaggend ist.

 

eure posts sollen spieler dazu bringen, im zweifel eher schön ruhig zu bleiben.

 

und pvp ist schnell, das game hat bugs.. damit habt ihr sicher recht. aber solange ich oft dieses gefühl habe dass was faul ist (abgesehen von den situationen, wo ich tatsächlich sicher bin) sollen die leute auf verdacht ruhig tickets schreiben, weil ich sehe das verhältnis irrtum/hack anders als ihr.

Link to comment
Share on other sites

alles was im Internet steht stimmt, solange es meiner Meinung entspricht :)

Es gibt keine möglichkeit Youtube Videos zu manipulieren und natürlich sind diese Videos alle im Onlinegame Swtor aufgenommen und nicht auf Privatservern!

Die Hack und cheater Seiten versuchen nicht irgendwelche fishing Viren auf Rechner zu bekommen und nutzen natürlich nur unpopuläre Namen für diese Tools!

Es ist immer einfacher die Schuld anderen zu geben, statt richtigerweise zu überlegen oder gar zu recherchieren.

 

Man bist du grün hinter den Ohren

 

Kicki

 

hats nicht geklappt ? wärst wahrscheinlich eh schnell aufgeflogen wenns nichtmal finden kannst :D

Link to comment
Share on other sites

hats nicht geklappt ? wärst wahrscheinlich eh schnell aufgeflogen wenns nichtmal finden kannst :D

 

Das beste Mittel der Com gegen Cheater ist es bei jedem Verdacht ein Ticket zu eröffnen.

 

Es gibt aber Bugs bei der Darstellung von Charakteren und Serverlags.

 

z.B. es kann vorkommen das nur noch die Waffen von einem Char angezeigt werden, das ist je nach Klasse ne "quasi" Unsichtbarkeit.

 

@Xacxa

Ich bin übrigens nicht der Meinung das du cheatest.

Link to comment
Share on other sites

informationsaustausch z.b. in der art zu fragen "wie ging denn das nun bitte?" sind also deiner ansicht nacht eher kontraproduktiv? aufklärung eines spielers, um seiner unwissenheit entgegenzuwirirken kann hier also nix beitragen?

 

ok,. wenn du so denkst bitte. gehen wir unserer wege und gut ist.

 

naja..manchmal kann ich es schon nachvollziehen. einige nutzen eigentlich dinge die nicht gehen sollten aber wohl doch gehen. so hab ich z.b. das letzte mal gesehen wie jemand einen anderen über diese riesen mauer bei der küste hinweg angesprungen hat.

sowas sieht für manche dann halt schnell nach betrug aus. bei solchen dingen ists immer schwierig....ists nu betrug oder nicht? die einen sagen so..die anderen so....

 

mMn ist alles was ein *nicht so gewolltes* ding ausnutzt betrug...obs nu stuck nutzen ist oder anhoppsen über hindernisse die das eigentlich verhindern sollten. wenns nun leute gibt die dank ihrer erfahrung eben solche schwachstellen kennen (gab (oder gibts nich immer?) auf alderaan ne ecke da stand man eigentlich ausserhalb der sichtlinie und konnte dennoch heilern) und diese ausnutzen ist das vielleicht kein cheaten aber bugusing. problem hierbei..keiner sagt was dazu. schau mal was es von bw zu stuck gibt..nüscht. also ists sinnfrei darüber zu reden ob sowas ok ist oder nicht...wie gesagt...die einen sagen so..die anderen so.

Link to comment
Share on other sites

alles was im Internet steht stimmt, solange es meiner Meinung entspricht :)

Es gibt keine möglichkeit Youtube Videos zu manipulieren und natürlich sind diese Videos alle im Onlinegame Swtor aufgenommen und nicht auf Privatservern!

Die Hack und cheater Seiten versuchen nicht irgendwelche fishing Viren auf Rechner zu bekommen und nutzen natürlich nur unpopuläre Namen für diese Tools!

Es ist immer einfacher die Schuld anderen zu geben, statt richtigerweise zu überlegen oder gar zu recherchieren.

 

Man bist du grün hinter den Ohren

 

Kicki

 

kannst du bitte manipulierte youtube videos verlinken ? gibt hier extra ne funktion die das ermöglicht. nur damit ich mich überzeugen lassen kann, vielleicht hast du ja recht.

Link to comment
Share on other sites

Schürt das Feuer einfach nicht weiter.

Es kommen keine Fakten sondern nur pauschale Beschuldigungen ohne Beweise und das ist nicht korrekt.

Wer meint Beweise für Cheats zu haben, soll das mit einem Ticket melden und gut ist. Hier lauthals rumbrüllen

und anderen Spielern etwas vorwerfen, sprich Verläumdung zu betreiben sollte auch betraft werden.

Link to comment
Share on other sites

Schürt das Feuer einfach nicht weiter.

Es kommen keine Fakten sondern nur pauschale Beschuldigungen ohne Beweise und das ist nicht korrekt.

Wer meint Beweise für Cheats zu haben, soll das mit einem Ticket melden und gut ist. Hier lauthals rumbrüllen

und anderen Spielern etwas vorwerfen, sprich Verläumdung zu betreiben sollte auch betraft werden.

 

wieso denn nicht, ich bin doch grün hinter den ohren .-) ich glaube, du weisst weder wie man verleumdung schreibt noch was es bedeutet :rolleyes: aber es klingt hart nicht wahr, dann hilfts vielleicht .-)

 

Von mir aus kannst du auch 100:0 haben das geht mir absolut am arsch vorbei. Sei doch froh wenn es dir noch nicht vorgeworfen wurde. Mir war es am Anfang auch egal...hab halt gefragt wo das Problem ist, da wird man aber nur beleidigt. Ist ja nicht so das man das nicht ordentlich klären will. Man kommt bloß nicht dazu. Nervt halt mit der Zeit sich sowas anhören zu müssen. Wo hab ich denn geschrieben das ich die Leute verachtenswürdig finde? Was heißt ich will vor denen nicht mein Gesicht verlieren? Reim dir doch nicht irgendwas zusammen weil es grad passt. Ich lege mir hier garnix zu recht wie es mir grad passt, werde aber das Gefühl nicht los das du das grad machst...

 

und kannst du mir bitte erklären, wieso ein post, indem ich jemand anders zitiere und antwort gebe, an dich gerichtet sein soll ?

 

dass mit den 50:0 mag dir ja am arsch vorbeigehen wie du es ausdrückst, aber wenn deine behauptungen stimmen, hätte ich mindestens einmal bezichtigt werden müssen. eigentlich eher oft. aber es ist nicht ein einziges mal passiert, weshalb ich dir nicht glaube, sondern viel eher die, die dich bezichtigen.

Edited by feuer
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.