Jump to content

Event auf Tatooine *SPOILER*


Leonalis

Recommended Posts

Genau so ist es. Im Prinzip kannst du die neuen Questen nicht verfehlen, bei den Questen, die du durch Drop erhältst, ist es aber wohl schon passiert.

Deshalb Für dich nochmal die Reihenfolge:

 

  1. Blutprobe - erhalten durch Drop von Rakghulen und infiziertem Sicherheitspersonal bei der Stardream
  2. Passagierliste - erhalten von einem Wrackteil bei der Stardream (wird als Questgeber angezeigt,)
  3. Hybridenstamm - erhalten im Rahmen der Bereichsquest in der Nähe des Largona-Außenposten, ist ein medizinischer Scanner, den die Infizierten Sandleute fallen lassen
  4. Reine Virusprobe - erhalten von einer Frachtliste beim Wrack der Stardream (ist als Questgeber gekennzeichnet)
  5. Frisch Infiziert - erhalten von einem Datenpad im Lager der Sandleute in Jundland, kommt man im Rahmen der Bereichsquest vorbei (ist als Questgeber gekennzeichnet)

 

Du bekommst immer erst am nächsten Tag die Folgequest, egal, wann du damit anfängst.

 

okey super, das wollte ich wissen.

 

danke dir:)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 320
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Mir wurde gestern zugeflüsterst das es nicht stimmte, dass man bis gestern beginnen müsse. Daher steht das nicht mehr vorne im 1. Thread :o

 

Huh? Dachte es geht nur bis zum 24. April. Wenn man dann alle Teile haben will muss man aber am 19. anfangen sonst wird das nichts mehr. Wobei als ich gestern nachgerechnet habe fehlte mir 1 Tag. Alles ein wenig knapp gemessen ^^

Link to comment
Share on other sites

Huh? Dachte es geht nur bis zum 24. April. Wenn man dann alle Teile haben will muss man aber am 19. anfangen sonst wird das nichts mehr. Wobei als ich gestern nachgerechnet habe fehlte mir 1 Tag. Alles ein wenig knapp gemessen ^^

 

,

 

[...[ leider war die Info von gestern dass man anfangen sollte bis heute so nicht korrekt. Ein Fehler unsererseits leider.[...]

 

So wurde mir die Info mitgeteilt

Link to comment
Share on other sites

Habe am 18. angefangen, reicht das noch um alles zu bekommen?

 

da wäre zu fragen, was für Dich "alles" ist. Aber das Pet und genug Marken für mindestents einen Kristall (83 Marken) erreichst Du lockerst.

 

lg

Link to comment
Share on other sites

So wurde mir die Info mitgeteilt

 

Na klasse. Hab mich extra gestern noch durch Taris geknüppelt weil ich diese Info gelesen habe. Argh...verdammt nun fehlt mir nachher der Gürtel...argh...BioWare ihr Kekse. Wie sieht den das aus nachher so ohne Gürtel, da rutscht doch die Hose ^^.

Naja immerhin reicht es noch für die Brust. *seufz* Den letzten beißen die Hunde huh?

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht auch für mehr.

 

Sehe es so, die Seuche kann ja noch weiter gehen und auch dort wird es sicher ein Event geben und auch dort lässt sich vielleicht auch das Set noch kompletieren und vielleicht gibt es auch dort Quest wo man dann unter diversen aussuchen kann.;) Nur weil bis Diennstag die Seuche auf Tatooine unter Kontrolle ist, heisst das nicht das man sie im Universum unter Kontrolle hat.

 

Gibt immer wieder so Wissenschaftler die dann glauben den Rakghul welchen sie auf das Schiff genommen haben ist sicher verwahrt oder das SIE die Fähigkeiten haben mit dem Zeug gut zurecht zu kommen. :p

Link to comment
Share on other sites

da wäre zu fragen, was für Dich "alles" ist. Aber das Pet und genug Marken für mindestents einen Kristall (83 Marken) erreichst Du lockerst.

 

lg

 

Die komplette Rüstung meine ich damit, einen Kristall kann ich mir heute holen.

Edited by Saitre
Link to comment
Share on other sites

Die komplette Rüstung meine ich damit, einen Kristall kann ich mir heute holen.

Am 18. angefangen bedeutet, das du 6 Items bekommen kannst (die letzte Daily musst du 2x machen, um einmal Brust und einmal Gürtel zu nehmen).

 

Sollte heute noch eine Quest für Armschienen und/oder Waffen hinzukommen, bist du angeschmiert ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich finde es sehr schade, dass das Set auf imperialer Seite wieder um Klassen besser aussieht, als das Set auf republikanischer Seite. Selbst wenn ich übersehen würde, dass es nur leichte Rüstung ist, würde ich es wegen des Aussehens nicht tragen. Aber die Geschmäcker sind ja verschieden.
Link to comment
Share on other sites

@Leonalis

 

Hey ich sehe das immer positiv. Ich benutze einfach einen anderen Gürtel der dazu past. Hauptsache ist dsa das Event Spass macht. Und mir macht es Spass. So viel Spass das ich 2 Chars da durch gemosht habe. Mir die Pets hole und sogar mein Soldaten Twink hat das Pet. Das latscht schon seit Coruscant hinter mir her und ich find das sooo süß :D

 

Das hüpft so lustig und ich glaube als ich gestern explodiert bin hat es geklatscht.

 

Aber egal BTT. Denke auch das des Event in irgendeiner Form weiter geht. Oder ein anderes kommt. Ich freue mich drauf. ^^

Link to comment
Share on other sites

Am 18. angefangen bedeutet, das du 6 Items bekommen kannst (die letzte Daily musst du 2x machen, um einmal Brust und einmal Gürtel zu nehmen).

 

Sollte heute noch eine Quest für Armschienen und/oder Waffen hinzukommen, bist du angeschmiert ;)

 

Aber auch nur wenn nach Tatooine ende ist:) Wenn es weiter geht gibt es dort sicher auch wieder die CHance

Link to comment
Share on other sites

Am 18. angefangen bedeutet, das du 6 Items bekommen kannst (die letzte Daily musst du 2x machen, um einmal Brust und einmal Gürtel zu nehmen).

 

Sollte heute noch eine Quest für Armschienen und/oder Waffen hinzukommen, bist du angeschmiert ;)

 

Dann hoffe ich mal das Beste, finde es schon schade das dieses Event so knapp angesetzt ist, könnte ruhig noch etwas länger gehen.

Edited by Saitre
Link to comment
Share on other sites

Gestern kam keine neue Quest dazu?

 

So ohne Armschienen ist das leider unvollständig. Was soll das dann wieder?

 

Doch, gestern kam die Quest mit dem Brustteil und dem Gürtel dazu. Wenn überhaupt, sollten heute die Armschienen kommen.

 

Allerdings kommen ja die meisten sozialen Klamotten ohne Gürtel und Armschienen, also würde ich mich nicht darüber aufregen, wenn es keine Armschienen gibt.

Edited by ValdeCallidus
Link to comment
Share on other sites

Also gut. Do./Fr. Quest mit zwei Teilen für zwei Tage. Jetzt wird es heute nochmal spannend - ob das nur eine Verschnaufpause für die Entwickler war und heute kommt noch mal was. Oder war das nun alles...

 

Mit Arschienen wäre ich glücklicher da komplett.

 

:)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...