Jump to content

Waffenbau


SauBlade

Recommended Posts

Du kannst nun alle Waffen mit Slot herstellen.

Du kannst Baupläne für orange Level20 Waffen lernen, für alle Mainhandwaffen (also auch z.b. Techstäbe und ähnliches für Pets).

Du kannst orange Waffen bauen ohne Material aus FP/OP.

Du kannst nun die besten Waffen im Spiel herstellen - besser als jegliche Drops.

 

Reicht doch erstmal, oder ? :)

Link to comment
Share on other sites

Hm - du kannst dir die beste Waffe im Spiel bauen.

Und du kannst diese Waffen an andere verkaufen, da sie für andere auch die besten Waffen sind (Konkurrenz-Crafter mal außen vor) und sie nicht beim Herstellen an dich gebunden werden.

 

Und du brauchst dafür keinerlei Drops oder Baupläne aus FL/Op, nicht mal zwingend teure oder hochstufige Materialien.

 

Du kannst hochstufige Läufe zerlegen und hast dabei die Chance, die Rezepte für die besten Läufe im Spiel zu erlernen.

 

Das genügt dir noch immer nicht ? Was stellst du dir denn noch vor ?

Edited by Zarass
Link to comment
Share on other sites

und orangene ohne fp bauen... ääähhh, du meinst diese ohne mods oder was? na toll, die gehen weg wie geschnitten brot im schlämmerland

 

Wenn dein Begleiter beim Herstellen der Waffe crittet, erhälst du einen zusätzlichen Slot, dann sollte die Waffe gut zu verkaufen sein.

Link to comment
Share on other sites

Hy,

also so schlimm ist Waffen Bau auch mal wieder nicht. Ich sehe die Berufe in Swtor eigentlich Hauptsächlich zur Selbstversorgung bzw zur Versorgung für Twinks von mir und der Gilde (Zumindest die Handwerke).

 

Auf dem Handelsmarkt ist leider relativ wenig bis gar nichts los (zumindest hier auf Odacer Faustin im Level Bereich 20-30 für Soldaten und Schurken)

 

Mfg

Illiminator31

Edited by Illiminator
Link to comment
Share on other sites

Du kannst hochstufige Läufe zerlegen und hast dabei die Chance, die Rezepte für die besten Läufe im Spiel zu erlernen.

 

Dazu hätte ich eine Frage. Ich hab einen Waffencrafter mit Skill 400. Der höchste Rezept für Läufe ist Stufe 22 . Die Stufe 23 gibt es für 8 Tagesmarken auf Belsavis, Ilum oder dem schwarzen Loch auf Corellia. Noch besser dürfte der Lauf zb aus der T2-Waffe sein.

 

Welchen Lauf muss man denn als Crafter zerlegen, um genau welchem Lauf dann zu bekommen, der dann als der beste im Spiel gilt ?

Edited by moreaustarwars
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

aber was für einen Vorteil hat man von Wffenbau für einen perönlich, dh so wie der Rüstungsbauer Rakata-Gürtel und Armschienen mit extraslot bauen kann die BoP sind, oder der Kunstfertiger der sich nen Rakata-Relikt mit Slot bauen kann.

 

So wie ich das sehe gibt es nichts was der Waffenbauer bauen kann was BoP ist was nur Ihm selber einen Vorteil verschafft, jeder andere Crafter hat einen "kleinen Berufboni" beim Waffenbauer fehlt der iwie weil alles was er craften kann mit extraslot BoE ist und somit tradebar

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...