Jump to content

Servertransfer und das Vermächtnis


iNstinC

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

da ich auf dem deutschen Server mit der nierigsten Bevölkerung spiele kommen mir die angekündigten Servertransfers sehr gelegen.

Allerdings frage ich mich, wie das ganze im Zusammenhang mit meinem vermächtnis aussieht?! Wird das mit transferiert? Werde ich dafür alle Chars transferieren müssen (was bei einem kostenpflichtigen Transfer eher suboptimal wäre) oder wie kann ich mir das vorstellen?

Weiß da jemand schon was genaueres?

 

Danke schonmal ;-)

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

da ich auf dem deutschen Server mit der nierigsten Bevölkerung spiele kommen mir die angekündigten Servertransfers sehr gelegen.

Allerdings frage ich mich, wie das ganze im Zusammenhang mit meinem vermächtnis aussieht?! Wird das mit transferiert? Werde ich dafür alle Chars transferieren müssen (was bei einem kostenpflichtigen Transfer eher suboptimal wäre) oder wie kann ich mir das vorstellen?

Weiß da jemand schon was genaueres?

 

Danke schonmal ;-)

 

Es gibt dazu seitens BioWare noch keine Detailinfos. Diese Infos dürften aber in den nächsten 1-4 Monaten kommen.

Link to comment
Share on other sites

Die haben doch irgendwo mal was erzhält das, dass Vermächtnis mit transferiert wird. Glaube das war in einem Q&A, da hat irgendwer etwas mit "Wenn ich meinen Char auf einen anderen Server transferiere das bereits ein Vermächtnis hat, was passiert dann?" gefragt und als Antwort stand so was wie "Das Vermächtnis mit der höheren Stufe überschreibt das andere".
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.