Jump to content

Chardoma

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Reputation

10 Good

7 Followers

  1. Das sowas passieren kann ist ja bekannt bei MMOs, nicht schön aber hinnehmbar. Was allerdings ein absolutes No go ist das der Support Tage, ja sogar Wochen brauch um ein Ticket zu bearbeiten. Sowas ist ein Frechheit dem Kunden gegen über, andere Anbieter ich will jetzt hier keine Namen nennen schaffen sowas innerhalb 24 Std. Der Support ist echt unterirdisch hier, das muss mal gesagt werden. Gruß Chardo
  2. Für einige kommt das dann leider, viel zu spät !!!
  3. Ja da hast Du leider recht, und ich stimme dir voll zu. Und ich muss echt sagen das Du echt e.. in der Hose hast, das Du das hier mal ansprichts bei einer Com die zu 85% aus Imps besteht. Leider wirst du hier keien vernünftige diskussion hinbekommen, was eigentlich schade ist. Ein beispiel habe ich auch noch Revolverheld (Rep) Gezielter Schuss 2,5 sec Cast time, Scharfschütze (Imp) Heckenschuss 1,5 sec Cas Time beide beim gleichen grund schaden. Naja was solls mein Acc läuft am 19.03 aus das wars dann auch für mich.
×
×
  • Create New...