Jump to content

Patch 1.2 ein PVP-Witz


Izidur

Recommended Posts

Hallo erstmal,

 

es ist ja schon von vorne herrein bekannt, dass das Imperium die von den Biowareentwicklern bevorzugte Fraktion ist und man hat es auch schon vor dem Patch im PvP bemerkt. Nun gut, die Republikanische Seite hat mit dem Patch ein paar Buffes und Nervs bekommen sowie auch die Impseite , aber jetzt in ein BG zu kommen und instant tot zu sein mit vollem T3 PVPGEAR, ist ja wohl echt ein Witz. Liebe Biowareentwickler ich kann mich damit abfinden nicht immer zu gewinnen und nur gegen Reps oder frisch 50er Imps ne Chance im PvP zu haben, mich oder ( uns ) bei nem Lose aber mit 15-60 Kriegsgebietauszeichnungen, ohne Tapferkeit und ohne Credits abzuspeisen obwohl T3 Teile teurer geworden sind ist ja wohl echt ne bodenlose Frechheit. Jetzt brauch man also im sich ein ,sagen wir mal, T3 PVP-Teil zu holen, deutlich länger je nachdem wie oft man gewinnt.

Und wenn wir schon mal bei dem PVP-Equip sind, was soll der Scheiß mit den Craftbaren PVP-Sachen ohne MODS wenn es eh keine Kompetenzmods zu kaufen gibt.

 

Also hier von meiner Seite ein VOTE 4 ROLLBACK 2 PREPATCH.

Edited by Izidur
Link to comment
Share on other sites

Wenn dann votest du für ein Rollback und nicht für nen reroll... man sollte englisch lieber sein lassen wenn mans nicht kann ~.~

 

und rep und imps sind von dem ganzen kram gleichermaßen betroffen. ich für meinen teil twink jetzt erstmal, bis sie das PvP wieder in annehmbare Bahnen bekommen haben.

Link to comment
Share on other sites

Naja ein Kompletter Rollback ist meiner Meinung nach nicht erforderlich. Ich wäre aber für einen Rollback der Skills und des PvP Equips. Habe lieber wenn ich weiss ich muss Rakata mit PvP Equip kombinieren anstatt binnen Sekunden zu sterben. :p der Rest des Patches kann gerne bleiben.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...