Jump to content

Izidur

Members
  • Posts

    41
  • Joined

Reputation

10 Good

1 Follower

  1. Wow, and the Oscar goes to... Das würd dich jetzt warscheinlich erschrecken, aber es gibt Leute die können selbstständig denken und sich ein Urteil bilden. Aber schön wie du wiedermal deine Affinität zu diesen wolligen Tierchen kundtust. Oder gibt es vieleicht doch eine Verschwörung auf Rep-Seite? Ein Diktator, der durch gezielte Propaganda attacken das Imperium diskreditieren möchte? Oh Gott, vieleicht sind wir alle willenlose Marionetten eines Einzelnen, der durch willkürliche Versprechungen die Wirtschaft und das PvP auf Repseite ankurbeln möchte, um einen Krieg gegen das Imperium zu führen? Mmmhh..., moment kommt mir bekannt vor! What ever,... Over and Out Gruß Vane
  2. Von Respekt kann ja da nicht die Rede sein, wenn man nicht respektieren kann dass es Leute gibt, die der Meinung sind, dass PvP keine Ausrede für unsoziales Verhalten ist. Ich kenne genug Leute die so wie ich gerne und Viel PvP machen und sich denoch wie Menschen benehmen können. Schon Traurig, dass es so etwas in deiner Welt nicht gibt. Und was ist daran falsch? Das impliziert doch nicht gleich , dass man diese Gruppen abfarmt oder sich über diese Gruppen lustig macht oder flamed. Das lass ich mal so im Raum Stehen! Und nochmal. Naklar, es gibt Spieler, die einen abfarmen ( auch im Rated ) und sich dennoch Sozial verhalten können. Das ging doch damals in 8er Rateds auch!? Selbst wenn man gegen Versuchung angetreten ist und aufn Sack bekommen hat, hat man sich danach im TS getroffen und die Kämpfe besprochen. Falschaussage! Und es ist auch absolut nicht herablassend oder überheblich, so etwas jemandem zu schreiben. Zufällig habe ich dies Situation mit erlebt und Ja, die Ausdrucksweise ist wirklich nicht sehr gewählt, aber... der Grund, dass es zu solch einem emotionalen Ausbruch kam lag in deinem nächsten Kommentar Sich in dem BG, es war glaube ich ein Voidstar, als Schatten im Hide hinzustellen (Ich glaube er meinte sagor rumhüpfend) sich am Kampfgeschehen nicht beteiligt zu haben, bestätigt doch wohl dass was du anprangerst. Und 2. Man muss ja davon ausgehen, dass entweder eine geistige umnachtung oder, wie ich hinzufügte, Jugentliche ignoranz der Grund für ein solch gesplittetes Verhalten ist. Man das muss ja ein Anflug von kollegtivem Verfolgungswahn gewesen sein, wenn es bei ca. 12 Leuten gleichzeitig auftritt. Aber nur zu deiner Beruhigung, die ganze Welt dreht sich nicht um dich, es waren noch andere (bekannte ) im AFK-Channel. Ach ja? Das klingt für mich nach... " Mist, keine OP-klasse dabei, wir werden sowas von verlieren." Wenn man in der Lage ist auch mit ständig wechselnden Spielern, taktisch ein Sieg einzufahren, setzt man sich mehr mit der Gruppe auseinander als im Gruppenrated. Das war ja auch das Ziel des Abends, wollten aber anscheinend nicht alle. Und das haben auch schon Leute vor dir vorgeschlagen und erfolgreich durchgesetzt. ( Zu 8er rated Zeiten.) Gruß V
  3. Hallo zusammen, Grundprinzipiell halte ich mich aus solchen Gesprächen raus. Auch mit dem Hintergrund, dass ich selten bis garnicht im 4er Rated dabei bin. Was nartürlich nach dem besagten Abend auch durchaus begründet ist. Ich Persönlich habe es genau wie Magicchm war genommen und finde es auch absolut peinlich von den Personen so etwas abzuziehen ( so wie ich verstanden habe, ging es den anderen ca. 10-11 Spielern im TS ebenso). Also scheint es schonmal keine Einbildung eines Einzelnen zu sein!!! Und ausserdem waren die Personen auf Ihren imps ja eh im Rep TS, nur nicht mit den anderen ratedspielern im Channel. Aber um abzuchecken, wer sich da listet bei den Reps, reicht es ja unten in nem anderen Channel zu hocken und paralell im Imp-TS zu sein um die Infos weiter zugeben. Ich tippe mal auf Schizophrenie , wenn man an einem Tag rummeckert, das nichts geht im Rated und am nächsten Abend so etwas abzieht. Es könnte natürlich auch jugendlich Ignoranz sein. Man weis es nicht , ich bin zu alt für diesen Schei*! Ich glaube Blazer *(Name verfälscht ) war es, der im vorigen thread vorschlug, Rated nur in einem TS zu machen, Imps und Reps tugesa Naja scheint so als nähern wir uns dem gewünschten Ziel, oder? Was natürlich erschreckent ist, ist die heuchlerische Art einiger Leute hier im Forum. In den normalen Bg's nur am rumzergen um sich ihrer Überlegheit als (T)OP- DD sicher zu sein aber nicht mal in der Lage sein zu tappen oder zu deffen. Vieleicht bekommt man ja Pimmelkrebs wenn man nur 400K schaden gemacht hat, oder? Dass diese Leute dann auch noch am Ende solch eines Bg's im Chat bekannte Pre-Made-Gruppen beleidigen oder "anmachen" , sich dann hier aber als lammfromm darstellen, is echt unterste Schublade und mit / gegen solche Leute will ich nicht Rated listen! " Ja, Prinzeschen, kannst dich ruhig angesprochen fühlen! " Fazit ist, dass ich schon Rated machen möchte, ( am liebsten wäre mir 8er und keine Arena. Da brauch man wenigstens Skill. ) Aber unter diesen Vorraussetzungen bleibe ich mit meiner Bob-Klasse lieber in den Normalen BG's. Gruß V
  4. Das hab ich die letzten Tage vermehrt erleben dürfen und das stößt mir sauer auf. Aber es gibt ja noch genug nette Leute auf Rep-Seite mit denen es auch Spaß macht in den BG's zu sterben.
  5. 8er Rated hat viel mehr Spaß gemacht. Jaja, good old Times! Aber mal davon abgesehen, wenn gewisse Leute, ich nenne hier mal keine Namen, auf Repseite netter wären und andere nicht aus Ihrer Überheblichkeit heraus zuflamen würden, wären sicherlich auch mehr (PvP'ler) bei den Rated's dabei. Ich bin Casual Gamer und hab Abends wenn ich online komme keinen Bock, mich von so genannten "Pro-Gamern" anscheißen zu lassen, die eh die ganze Zeit nur Ihr eigens Ding durchziehen und nicht in der Lage sind mit anderen begeisterten PvP-Spielern in Kontakt zu treten , die nich zu Ihrem Kader gehören. TIP: Ändert eure Einstellung, dann ändert sich was im Rated! Danke P.s. @ Raizoar: Ich finde deinen Einsatz echt super und so etwas unterstütze ich gerne. Werde heute Abend mal versuchen ein Paar Leute fürs Rated zu begeistern.
  6. Aber mal ne Frage am Rande! Ich denke die Schurken und Sabo wurden gebuffed? Nagut, sie treten jetzt in Rudeln auf um ein einziges Ziel zu killen aber ist dieser " Ghettokinder, ich verprügel alte Leute in der U-bahn mit meiner Crew" - Skill schon der Buff?
  7. Revo mit Lenkrad? Cool! Muss ich versuchen! Und ich Depp spiele den noch mit Kinect ! Bei blenden, Katzenstreu in die Kamera werfen. bei fieser Tritt, das nächst beste Sofakissen kicken. beim wegkicken ins Mikro furzen. Und beim Wegrollen, das Sofa am besten ins Schlafzimmer stellen. Mit Lenkrad würde meine Wohnungseinrichtung weniger Schaden nehmen. Danke für den Tip!^^
  8. Meine sehr geehrten Damen und Herren, ich bedauere es Ihnen mitteilen zu müssen, dass in Zukunft der Vermächtnisnamen "Tresco" wieder häufiger in den BG's zu lesen sein wird. Es lässt sich aus betriebsinternen Gründen leider nicht vermeiden aber Vane ist wieder da. Mit freundlichen Grüßen Das Verwaltungsbüro " Vanjervalis Chain"
  9. Zu 1. Ich denke die 00/18/23 Skillung wird im PVP als störend, aber denoch als keine ernste Bedrohung war genommen. Zu 2. Im PVE ist die obrige Skillung nicht wirklich geeignet, da das Energiemanagement keine lange Rotation zulässt. Aber im PVP für mich zufriedenstellend. Gruß Vane
  10. Das hat durchaus seine Vorteile den Gegner zu slown, fand ich aber eher nicht so wichtig, da die Gegner bis jetzt eh davon ausgegangen sind, dass ein Gunslinger ein leichtes Ziel ist. Ich nutze den Überraschungseffekt . Lass sie ruhig schneller ran kommen, du zündest ja eh Niederkauern an dem sie sich austoben können. Und da es manchmal auch 2 Gegner sind hast du weniger Energieprobleme da du Sabotageladung mit in deine Rota einbaust und ja auch dadurch Energie regenerierst.( Kann ja auch mal mit 4 K kritten, zumindest mit dem ersten Tick der Eventualitätsladung). Wenn sie mitbekommen haben, dass du kein leichtes Ziel bist ist es eh zu spät zum weglaufen und nur für Huttenball DPS einbüssen, finde ich nicht sinnvoll, da ja auch dein AoE-Schaden ziehmlich hoch ist. Ja, du wirst es eh nicht hinbekommen die Deffskills in einem PVP kampf mit 2 Gegner zwei mal zu zünden, da der CD immer noch zu lang ist und wie oben beschrieben würde ich damit auch auf DPS verzichten müssen. Und wie gesagt, irgendwann ist esfür die Gegner zu spät zum wegrennen. Also in erster Linie sollte man im PVE den zweier Setbonus vom Rakata / Columi Set mit nutzen. D.h. durch Elegale Modifikation 10 Energie renerieren. Zusätzlich sollte man " Kampfgeist" nicht vergessen, was bei kritenden Blutungseffekten nochmal zusätzlich 2 Energie regeneriert ( pro Krit). Man muss natürlich auch seinen GCD's Zeit lassen und schafft es dann immernoch einen DPS-Wert von 1000- 1200 zu fahren. Das ist natürlich mit der DF-Skillung wesentlich entspannter aber mit der Hybrit denoch möglich. Und noch ein Punkt ist, man muss seine Rota strikt einhalten und nicht alles rausballern was geht^^. Die 2-3 Min. sind es nur dann, wenn ich still stehe und nicht laufen muss, an sonsten kann man , wenn es die Aggroprobleme mit Hütertanks nicht gäbe, nen guten Dmg auch in nem Bosskampf über 7 Min. fahren. Gruß Vane
  11. Hallo zusammen, Ich spiele seit der Beta den Gunslinger und bei mir haben sich folgende Skillungen durch gesetzt. PVP 0/18/23 : Übler Burst nach 4 Sec und nicht zu verachtender AoE-Schaden. Nachteil ist das Energiemanagement. Bei 2-3 Min. PVP Kampf is ende im Gelände. Aber denoch unerheblech da, bis auf zwei klassen alles runter genudelt werden kann. Ich habe diese Skillung auch in Operations ausprobiert, aber bis auf DPS Einbüssungen nach besagten 2-3 Min. und gelegentlichem Aggro Ping Pong mit dem Tank, ist sie nicht sehr vorteilhaft. PVE 02/08/31 : Klingt komisch, ist aber Geil:D. Hab diese Skillung als Alternative zur PVP-Skillung in den Operations. kann aber mit einigen Änderungen auch im PVP verwendet werden. Vorteil ist, moderater Schaden und nicht zu verachtende DPS in nem Bossfight . Nach dem Motto:" Wenns mal wieder länger dauert! " kann ein Bossfight auch ruhig mal 10 Min. dauern ^^ Enrage mal ausgeschlossen. Was die Meisterschütze Skillung angeht, ist sie meiner Meinung nach nur in der Lvl-Phase interessant aber im 50er Bereich hat sie eigentlich nur Nachteile. lange Castzeiten, leider nicht sehr hoher Burst schaden, man ist nicht sehr mobil und ziehmlich schnell Energielos. Man kommt damit einfach auf keine hohen DPS-Werte, da man einfach zu viel beachten muss. Aber schluss endlich kann man ja sagen , ist es jedem selbst überlassen wie er sein Gunslinger spielt. Viele Grüße Vane von Vanjervalis Chain
  12. O ja die is der Hammer^^. Aber leider in nem Raid nich so vorteilhaft wegen der Energieprobleme. Aber wichtig für die Skillung im PVP ist ein hoher Kritwert von min. 40-41 % und ein Wogenwerte von min. 78% die Trefferwertung kann man vernachlässigen. ist mit vollem T4 eh nicht viel dabei. Hab die skillung jetzt auch schon einige Monate und bin echt zufireden. Gruß Vane
  13. Erstmal ne Tolle Idee. Wäre bei sowas dabei. Die größe des Kampfplatzes finde ich ok, aber... 1. Man sollte als Regel festhalten, nur gemischte Gruppen. Um den "3. Button, wir sind zu geil für diese Welt PT- Teams" den Wind aus den Segeln zu nehmen. 2. Unangebrachtes verhalten, wie /Spit und /s Flames sollte zum Ausscheiden des Teams führen. Damit die Leute nicht vergessen dass sie jetzt auf VC sind und so ein Verhalten hier nicht geduldet wird. 3. Um den Vorteil der Hybritklassen gering zu halten, sollten die Kämpfe zeitlich begrenzt sein, den sich 10-20 min. gegenseitiges hochheilen sollte nicht als Kampf gewertet werden. Dazu würde ich eine unparteiische Jurie aus 2 Rep und 2 Imp Mitgliedern empfehlen , die Punkte für Angriffe vergeben und am ende des Kampfes auswerten. Um Faire Kämpfe zu gewehrleisten , wäre es toll wenn solche Punkte berücksichtigt werden. Gruß Vane
  14. Dirty Fight oder Hybrit Skillung? Gruß Vane
  15. Mir verschlägt es echt die Sprache, was hier für ein Niveau von einigen mit auf VC gebracht wurde. Also ich konnte nie was schlechtes zur Spielweise von Metishator sagen, zumindest nicht im PVP. Dass sich die/der Dame/Herr jetzt so unverschämt dahin stellt und die Alteingesessenen so dermaßen attackiert ist echt ein ding der Unmöglichkeit. Wir, die Alteingessenen haben nie behauptet die Besten zu sein, und laut meiner Beobachtung können das die Leute von CF auch nicht ( wirklich nicht! Also ich meine absolut garnicht!! ) Diese flamende Person ist eh nur die ganze Zeit mit Radoms im BG, also kann sie nichts über die Stamm PVPler, die das PVP ts nutzen sagen. Also hast du mit deiner schriftlichen Attacke nicht mehr als einen Platz auf unserer Ignorliste errungen. GZ dazu!! Wenn du deine Agumentation auf schlechte Recherchen und gefährliches Halbwissen stützt, bist du hier wirklich an der falschen Adresse. Dieses Form ist nicht für deinen verbalen Stuhlgang da, sondern dient nur der Comunkation auf einem hören Niveau. Gruß Vane
×
×
  • Create New...