Jump to content

Lohnt sich der Kauf eines Reparaturdroiden™?


Blizard

Recommended Posts

Grüße

 

Meine kurze Frage richtet sich an die Spieler, die bereits in den Genuss des neuen Reparatur-Droiden kamen. Lohnt sich der Erwerb? Was genau bietet er zum Verkauf an?

 

Im Spiel fand ich bisher leider keinen, der mir diese Frage beantworten konnte und 1 Millionen Credits sind für mich sehr viel Geld. Ich freue mich, wenn jemand seine begründete Meinung dazu äußern kann :)

 

Greetings

Blizard

Link to comment
Share on other sites

Er tut, was der Name sagt und bietet ansonsten Sensoreinheiten für deinen Schiffsdroiden an, damit er auf Handwerksmissionen auch mal zu was taugt (wobei die Sensoreinheiten auch extrem überteuer sind...100.000 Credits).

 

Also...naja...wie so vieles im Patch...völlig sinnfreie Geldverschwendung.

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für den Screen!

 

Ja, ist halt die Frage ob sich 1,1 Millionen Credits dafür lohnen. In meinem Fall wäre es schon gut, wenn mein Droide +5 Krit. in Rüstungsbau bekommt - als Gildenrüstungsbauer und Jedi-Ritter hat man leider keinen Gefährten, der einem Boni bringt.

 

Ich denke, dass ich ihn mir trotzdem holen werde wenn ich das Geld dazu habe. Evtl. bekommt er ja noch einige Modifikationen in Zukunft :)

Link to comment
Share on other sites

Der Witz an den Sensoreinheiten ist auch, dass diese imo auf die Begleiter der Seite eingeschränkt sind, auf der man spielt. Auf Imperiums-Seite gibt es viel weniger Begleiter, welche +5 crit auf einen Herstellungsberuf haben.

Z.b. habe ich Biochemie auf meinem Mainchar und würde dem Droiden gerne +5 Biochemie crit geben - was es aber nicht gibt (zumindest auf Imperiumsseite).

Link to comment
Share on other sites

schön ist auch das die Sensoreinheit nicht funzt nach dem Einbauen in den Droiden und AUCH noch Buggy ist....

 

Echt nur schlecht was die nach 5 Wochen Betatest von Patch 1.2 hier abliefern.

 

1,1 Millie für die Katz.

 

Dass schöne ist, sie wussten das schon seit einigen Wochen das es nicht funzt. Lassen uns aber blöde die Credits für die Buggy Scheiße raushauen. Assis

 

Support Antwortet auch nur mit dem Standart Copy & Past Antworten:

Auf den nächsten Patch warten, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten ....

Link to comment
Share on other sites

 

Lohnen ist halt relativ... ich mag meine Blechdosen, daher war es eine emotionale Investition. :jawa_wink:

 

Bei mir auch so. Als großer Fan von R2 und 3PO sind Droiden bei mir immer willkommen. Und so teuer ist der ja nun wirklich nicht. Das Geld hat man ruck zuck wieder drinn.

Link to comment
Share on other sites

Wer nur die Sensoreinheiten haben möchte muss sich NICHT den Droiden kaufen.

Einfach einen netten Spieler mit Reperaturdoiden finden und mit ihm auf sein Schiff gehen. Dort kann man sich dann die Sensoreinheit kaufen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.