Jump to content

[Servers offline]Server wieder online!


Recommended Posts

Bei mir ist während des Patches der Rechner abgeschmiert ( BlueScreen).

 

Habe sonst nicht solche Probleme und ein High End System und hatte nichts anderes laufen. Jetzt lädt er das ganze Spiel nochmal runter. :-(

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 690
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

was habt ihr alle mit soundbugs? gestern hatte ich noch welche heute keine mehr das einzige was noch ist ist das einige aktionen zu spät kommen weil der server iwie ablaggt

 

Oh ok, gut das es bei dir läuft. Dann ist die Welt ja in Ordnung. Das hilft mir und meinen Gildies bestimmt weiter. Notfalls kommen wir zu dir nach Hause und spielen von dort aus. -.-

Link to comment
Share on other sites

Ernsthaft? Kommt da noch was? Zur Abwechslung vielleicht auch mal was positives? Vielleicht ein "April, April...Ranked Warzones sind schon drin, wir schalten sie in 5 Minuten frei?" :D

 

 

Ja, es kommt noch was! In wenigen Minuten.. beobachtet die Stickys. Obs positiv ist? Nun.. ich finde schon.

Link to comment
Share on other sites

Lasst doch die armen leute mal n paar stunden schlafen, ich glaub die haben sich heut mächtig den arsch aufgerissen für uns alle! an dieser stelle danke nochmal =)

liebe grüsse aus der schweiz ^.^

Link to comment
Share on other sites

ist das WZ-Problem schon behoben? Gib uns mal Feedback bitte!!!

 

LG und ihr seid einfach nur GEILO, mal an dieser Stelle gesagt, weil ihr arbeitet den ganzen Tag schon und hört nicht auf!! DAUMEN HOCH, ich bin sowas von zufrieden mit Eurem Service, das das so schnell geht lasst die Flamer einfach reden

 

IHR seit die Besten......

Link to comment
Share on other sites

na dann lasst mal die Jungs ne Runde schlafen, damit die nachher wieder Fit an die Arbeit gehen können und das Pob beheben können und Flammt die mal nett zu, wie würdet ihr euch fühlen, das Spiel ist geil und Schwierigkeiten gibt immer mal! Immer hin wars Freitag der 13. und das macht glaub ich seinem Namen alle Ehre oder nicht :D:):p
Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...