Jump to content

Quarterly Producer Letter for Q2 2024 ×

[Server offline]Alle Server offline, ETA 1 Uhr MESZ


Recommended Posts

Die meisten hier haben entweder kein Leben und jammern nur rum oder die anderen regen sich nur auf weil sie hart gearbeitet haben und nun ma nicht zocken können, weil bioware versucht das spiel wieder gerade zu rücken.

Geht ma raus und genißet das Wetter, geht ins Kino oder tut sonst was aber heult hier net die ganze Zeit rum wo ihr die Zeit SINNVOLL verbringen könntet.

Die Leute mit RL tun mir hingegen eher leid, weil wir nicht so viel Zeit aufbringen können wie die ohne Arbeit/Ausbildung, dafür wissen wir uns halt ordentlich zu beschäftigen.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Ganz ehrlich.

Deinen Job möchte jetzt im Moment nicht haben.

Viel Glück

 

HI Leute!

Das Leben ist voller Überraschungen....Gibt es bei euch keine Möglichkeit die Patch und Lauffähigkeit auf Interne Server vorab zu testen? Ich denke mal jedes Online Rollenspiel hat am Anfang Probleme...die müssen ja nicht zu lastern der Spieler sein. Auf die Dauer könnte es nicht gut für StarWars laufen, wenn es nicht stabiel unter Kontrolle ist. Gerade Spieler mit Zeitkarten verlieren Spielzeit dadurch.

 

Möge die Macht mit euch sein!

Link to comment
Share on other sites

Zwei Zen Mönche...

 

… waren auf der Wanderschaft, und eines Tages kamen sie an einen Fluss.

 

Am Ufer stand eine junge Frau mit wunderschönen Kleidern.

 

Es war offensichtlich, dass die Frau über den Fluss wollte,

 

doch da das Wasser sehr tief war,

 

konnte sie den Fluss nicht durchqueren, ohne ihre Kleider zu beschädigen.

 

Einer der Mönche ging ohne zu zögern auf die Frau zu,

 

hob sie auf seine Schultern und watete mit ihr durch das Wasser.

 

Am anderen Ufer

 

setzte er die junge Frau in trockenen und unbeschädigten Kleidern ab.

 

Der zweite Mönch war den beiden stillschweigend hinterher gegangen,

 

die beiden Mönche setzten ihre Wanderung wieder fort.

 

Eine Stunde des Stillschweigens verging,

 

da fing der eine Mönch an, den anderen zu kritisieren:

 

"Du weißt, dass das, was du getan hast, nicht richtig war, nicht wahr?

 

Du weißt, wir dürfen keinen nahen Kontakt mit Frauen haben.

 

Wie konntest du nur gegen diese Regel verstoßen?"

 

Der Mönch, der die Frau durch den Fluss getragen hatte,

 

hörte sich die Vorwürfe des anderen aufmerksam an.

 

Dann antwortete er ruhig:

 

"Ich habe die Frau vor einer Stunde am Fluss abgesetzt

 

– warum trägst du sie immer noch mit dir herum?"

 

 

 

Verfasser ist mir Unbekannt.

Link to comment
Share on other sites

Die Leute die sich hier aufregen wann die Server On kommen ist mir Scheiß egal heute morgen Montag.

 

ich bim Gilden Gründer und mein ganzes vermögen ist in der Gilden Bank ich kann nicht mal meine Rüstungen von den Fünfzigern Reparieren .

 

Hoffe die wird einfach wider da sein mit den Server oder sie sollen das Geld seit erscheinen des Spiels + abo zurückzahlen Fang doch nicht von Vorne an zu Spielen :mad:

Link to comment
Share on other sites

Sali,

mal davon abgesehen das es ohne WENN und ABER ärgerlich ist das die server seit 13uhr down sind und bezahlte ZEIT flöten geht!!! ist es an und für sich kein Grund nun den foren betreibern die Hölle heiß zu machen um seinen eigenen Suchtverhalten "spielen" nachzugehen. Was i allerdings als gemein erachte das die kostenlose spielzeit nur leute mit lvl 50er betrifft.... wieso nicht ab einen bestimmten Acc erstellungsdatum?

denn weis ja nicht genau ob es au andere gibt wie mich... aber ich starte selten mit einer figur hoch zur maximal stufe und dann erst die nächste figur.... ich habe mit meinen Jedi-Ritter gestartet diesen auf die 30 gespielt (mittlerweile 43) aber zeitgleich quasi

Schmuggler... und die selben artigen auf der Imp seite.... was nun dazu führt das i 4 chars im bereich 35-45 habe und 2 kleinere pvp twinks mit dem lvl 20

Was unter dem strich die selbe spielzeit und aufwendung benötigt wie Leute die einen 50er erreicht haben. Mir also keine 30 tage spielzeit zu gewähren nur weil i mehrere figuren zeitgleich gespielt habe soll i weniger gut oder treue bewiesen haben? bin kein mensch der mit dem finger auf euch zeigt und nun hier eine dicke lippe riskieren will... will damit au nun nicht durchbringen das ihr mir die 30tage spielzeit gewährt den ärger und blabla wollte i nur mal äussern dürfen und das i dadrüber ein wenig enttäuscht bin.

 

Mit freundlichen Grüßen

Mac Lionheart

 

(in der hoffnung das bald die server wieder funktionukeln und i ein wenig frust optimistisch den Imperialen im pvp wiedergeben kann)

 

:D

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.