Jump to content

Quarterly Producer Letter for Q2 2024 ×

[Server offline]Alle Server offline, ETA 1 Uhr MESZ


Recommended Posts

  • Replies 1.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Denn ich find das Game einfach genial! Aber ich frage mich wenn man schon Updates macht warum checkt man die nicht vorher bevor man sie implementiert?

 

anscheinend ist das Qualitätsmanagement gerade in

 

Urlaub, erkrankt oder nicht vorhanden. Ist anders nicht

 

erklärbar.

Edited by CyricKyrian
Link to comment
Share on other sites

Ajo^^

 

ganz ehrlich..somit hat sich das für mich auch erledigt.

 

Bei allem Verständnis..aber was ich bisher mitbekommen habe...was den 50ern zugeschmissen wird...dann die Probleme die man nicht in den Griff bekommt.

 

Ju danke..aber ich werde das Spiel nicht mehr spielen. Sorry aber für sowas hab ich kein Verständnis mehr.

 

Und wie immer: auch das interessiert die Welt nicht. Wenn du eh nicht mehr spielst, brauchst du auch keine 30 Tage. Also was soll die Aufregung?

Link to comment
Share on other sites

Es musste ja genau die woche sein, in der ich urlaub hab... .

 

 

 

Ja Himmelherrgott nochamal.... musst Du unbedingt Deinen Urlaub so planen, dass er in die Patch und Notfallpatchzeit fällt?????? Kannst es nicht bissl besser einrichten und Dich anpassen? Ist ja wohl eine Frechheit sowas ts ts...... wie kann man nur! Was soll BW nur von Dir denken und von Dir halten....

 

 

:p:D Sorry.... bitte net bös auffassen.... konnts mir net verkneifen ;), nur Spass....

Link to comment
Share on other sites

Mimimimimimi ..... geht jetzt die Welt unter oder sit dein Leben vorbei ?

 

Geh ma raus, da draussen gibts etwas, das nennt man auch RL. ;)

 

 

Näää.... RL hat zwar ne geile Grafik, aber das Gameplay suckt und du musst jeden Tag 8h Grinden...

Link to comment
Share on other sites

ganz ehrlich was hier los ist , ist atemberaubend !

 

einige sollten mal zur suchtberatung gehen ! als wenn gerade die welt untergeht, sonnenschein + we und die leute heulen rum wegen einem ONLINE Game !!!!!

 

abonniert mal euer reallife !

Link to comment
Share on other sites

Update: 18 Uhr MESZ

Während der heutigen Wartungsarbeiten wurden einige Gebiete auf den Status von vor Spiel-Update 1.2 zurückgesetzt. Einige Gebiete haben gefehlt, und Charaktere in diesen Gebieten waren nicht verfügbar. Wir mussten daher die Server um ca. 16:30 Uhr MESZ offline nehmen.

 

Unsere Server und Patch-Teams arbeitend derzeit daran den Patch für die Live-Server wieder herzustellen. Wir gehen derzeit davon aus dass diese Arbeiten 8 Stunden dauern werden, behalten uns allerdings eine Verlängerung vor.

 

Wir gehen derzeit davon aus dass die Server ab 1 Uhr MESZ wieder verfügbar sein werden. Wir werden euch mit weiteren Infos in diesem Thread versorgen.

Wir möchten uns herzlich für die heutigen Arbeiten entschuldigen. Wir werden im Laufe des Abends weitere Informationen haben.

 

Vielen Dank für eure Geduld während wir daran arbeiten diese Probleme zu beheben.

 

ab 1 uhr nachts erst leute!!! schönen abend noch

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.