Jump to content

BenniRennt

Members
  • Posts

    12
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Grafisch sowie spielerisch eine sehr geniale Instanz. Ich gehe davon aus, dass Casual-Spieler sich wochenlang damit beschäftigen werden. Bei Progressgilden wie uns sieht das leider ein wenig anders aus. Schon Donnerstag Abend lagen 3/4 Bossen im Story-Mode und Samstagabend folgte dann auch Kephess. Mit ein wenig Einspielung war auch der erste Boss im Hardmode kein Problem, ich denke, spätestens in der neuen ID haben Progressgilden den Content wieder einmal clear. Und was machen wir dann?
  2. Viel schlimmer finde ich, dass die Gratiszeit anscheinend erst am 26ten gutgeschrieben wird. Was machen die Spieler, deren Spielzeit am 24ten abläuft zum Beispiel? Neue GTC kaufen, damit sich EA wieder die Taschen füllen kann? Absoluter fail!
  3. Wahnsinns Leistung. Der neue FP war bei uns 2 Stunden nachdem der Patch auf den Servern war down (der erste Boss ist wirklich ein N00b-Filter). Samstag Abend lag dann auch die neue OP im Storymode und heute der erste Boss im Hardmode. Ich sehe schon kommen, dass der Content in zwei Wochen wieder einmal völlig ausgelutscht ist...
  4. Patchnotes zu Patch 1.2.5: Es wurde ein Fehler behoben, der Spielern ermöglichte, sich ins Spiel einzuloggen.
  5. Patchnotes zu Patch 1.2.5: Es wurde ein Fehler behoben, der Spielern ermöglichte, sich ins Spiel einzuloggen.
  6. Provision für jeden reaktivierten Spieler In diesem Sinne: Suche Rolle der Auferstehung
  7. Is nicht euer ernst? Primetime Freitag Abend und ihr wollt mir erzählen, dass die Server bis Nachts um 1 offline sind? Ganz ehrlich? Das könnt ihr auch mit eurem 30-Tage-Freetime eingeschleime nicht wieder gut machen! Und ich wette, dass selbst dann nur die Hälfte funktioniert, bzw. die Items aus der GB weg sind und ähnliches! BW, das war ein Böses Eigentor!
  8. Hallo, ich wüsste gern mal, was AP bzw Crit beim Heiler oder DD Söldner ausmacht... Was ist zum Beispiel als DD besser zu sockeln, gibts da Rechenbeispiele? Wichtig wäre halt zu wissen was letzten Endes mehr bringt. Die gleiche Frage stellt sich ja auch für den Heiler.. Und wo liegt das Haste-Cap, weiß das jemand? Freu mich auf eure Antworten :-)
  9. Liegt eventuell daran, dass ihr alle nicht argumentieren könnt! Ich erklär euch den aufbau aber gern für die zukunft: 1. these 2. argument 3. Begrünung 4. beleg 5. Beispiel 6. Folgerung Nur wer wirklich ALLE bestandteile einer Argumentation nutzt ist es überhaupt wert, dass man mit ihm diskutiert!
  10. Also langsam geht mir diese ganze patcherei auf die nerven! jeden tag sind die server down und verbessern tut sich nichts! ich frage mich ernsthaft wieso bw nicht die patches zusammen fasst und ein, maximal zweimal die woche NACHTS wartungsarbeiten durchführt... ich mag swtor aber wenn das so weiter geht, und ich denke mit der meinung bin ich nicht allein, dann ist bw seine spieler bald wieder los, bis sie ein vernünftig funktionierendes spiel liefern können.
×
×
  • Create New...