Jump to content

Quarterly Producer Letter for Q2 2024 ×

[Server offline]Alle Server offline, ETA 1 Uhr MESZ


Recommended Posts

  • Replies 1.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Sorry, komme gerade erst von der Arbeit und versuch mich zu orientieren...

 

Seh ich das richtig?

 

- Leute beschweren sich, dass sie ihre Chars nicht löschen können.

- Problem behoben: Patch 1.2 entfernt.

 

 

Hey, ich fand 1.2 gar nicht so schlecht;)

Link to comment
Share on other sites

Man sieht doch das hier eindeutig das alles runtergefahren wurde von EA um Kosten einzusparen. (Quality Control etc) Diese Desaster was hier stattfindet hätte niemals passieren dürfen. Es wurden einfach Sachen outsourced und nun haben sie den Salat.

Das Game wird in ferner Zukunft eingestellt! Da wird nix grossartiges mehr weiterentwickelt etc. Einmal Kohle für ein halbwegs vernünftiges Produkt einfahren und fertig. Ihr werdet es sehen. EA fackelt da nich lange. Die haben kein Bezug mehr zu den Produkten.

 

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link to comment
Share on other sites

man glaubt echt die leute hätten keine anderen sorgen. andere menschen sterben bei überschwemmungen, erdbeben und sonstigen naturkatastrophen oder durch terror und dann sieht man hier so ne aufregung wegen einem spiel !!!

 

ihr solltet euch alle schämen und in euch gehen um eich zu vergegenwärtigen wie gut wir es haben.

das spiel wird ab 1uhr morgen früh wieder laufen und euer ganzer ärger war dann voll fürn arsch !!!

 

im ernst, reisst euch mal zusammen.

Link to comment
Share on other sites

Sorry aber euch hat man echt ins hirn geschissen oder? Wie unfähig muss man eigentlich sein? Schickt eure Studenten zurück zu EA. Da könen sie an Fifa3100 arbeiten.

 

Wäre es mein Forum hättest du dir deinen Bann jetzt redlich verdient. Leider ist es nicht mein Forum...

Link to comment
Share on other sites

Zitat aus dem News-Center:

 

"Spiel-Update 1.2: Vermächtnis enthält außerdem neue Gegenstände fürs Spiel, darunter neue Rüstungssets für alle Charakterklassen, und behebt mehrere Fehler."

 

 

Na sichaaaaaaaaaaaaaaaaaaa doch! :D:D:D

 

Also wie sag ich immer auf Arbeit? Ohne die verdammten User laufen die Server vollkommen stabil! Damit haben sie doch grad die meisten Fehler behoben... User rausschmeissen und fertig ist der stabile server

Link to comment
Share on other sites

Update: 18 Uhr MESZ

 

Während der heutigen Wartungsarbeiten wurden einige Gebiete auf den Status von vor Spiel-Update 1.2 zurückgesetzt. Einige Gebiete haben gefehlt, und Charaktere in diesen Gebieten waren nicht verfügbar. Wir mussten daher die Server um ca. 16:30 Uhr MESZ offline nehmen.

 

Unsere Server und Patch-Teams arbeitend derzeit daran den Patch für die Live-Server wieder herzustellen. Wir gehen derzeit davon aus dass diese Arbeiten 8 Stunden dauern werden, behalten uns allerdings eine Verlängerung vor.

 

Wir gehen derzeit davon aus dass die Server ab 1 Uhr MESZ wieder verfügbar sein werden. Wir werden euch mit weiteren Infos in diesem Thread versorgen.

Wir möchten uns herzlich für die heutigen Arbeiten entschuldigen. Wir werden im Laufe des Abends weitere Informationen haben.

 

Vielen Dank für eure Geduld während wir daran arbeiten diese Probleme zu beheben.

 

Sauber !!!!!!! Und was habt Ihr euch als entschädigung ausgedacht das Ihr so nen Müll verzapft habt?? Eine entschuldigung ist in meinen Augen nicht gerade ausreichend!!!!!

Link to comment
Share on other sites

Liebes Bio/EA/ware:

Ich finds toll wie ihr diejenigen die genug Zeit für das game haben belohnen tut und diejenigen die kaum Zeit für das Spiel haben (weil diese vielleicht auch mal Arbeiten müssen oder so) mit den 30 Tagen Gratis so richtig schön über den Tisch zieht.

 

Danke Bio/EA. Schön das ihr euch wieder n Tritt ins Fettnäpchen erlaubt.

 

Ich weiss zwar nicht wies euch geht, aber ich werd das Spiel nun erstmal nicht mehr spielen.

 

mhhh... wollte den blödsinn kommentieren, leider fällt mir zu soviel schwachsinn nicht viel ein!? schonmal was von treueprämie gehört? ich zock seid pre-release und hab nur einen 50er, rl geht vor und was ändert sich für dich? du hast die 30 tage vorher nicht gehabt und es nimmt dir auch keiner was weg und was können die mit 50ern dafür das du keinen hast? großes lob an deine nontoleranz und deinen egoismus ;)

 

.

Link to comment
Share on other sites

Ihr habt echt ein Rad ab. Jammert rum, beschwert euch, werft mit Hassreden um euch.

:mad:

Die schenken uns 30 Tage gratis und versuchen ihr bestmögliches um das Spiel zu entwickeln und geben sich eh schon viel Mühe.

Wer andere Onlinespiele kennt dürfte eigentlich ähnliche Probleme kennen.:mad::mad:

 

30 Tage, von denen wir schonmal 2 nicht spielen konnten... Is so sinnfrei wie jmd ein Auto ohne Sprit zu schenken...

Link to comment
Share on other sites

Ihr habt echt ein Rad ab. Jammert rum, beschwert euch, werft mit Hassreden um euch.

:mad:

Die schenken uns 30 Tage gratis und versuchen ihr bestmögliches um das Spiel zu entwickeln und geben sich eh schon viel Mühe.

Wer andere Onlinespiele kennt dürfte eigentlich ähnliche Probleme kennen.:mad::mad:

 

Ja aber nur lvl 50 er und ich habe 14 CH nun kommst du

Link to comment
Share on other sites

15.05. Diablo 3, ich habe mich grade entschieden aufjedenfall zu wechseln und das abo hier zu beenden , erst löschen sie die wertigkeit von allen bisher in pvp erreichten (level 62 tapferkeit), dann nehmen sie einem den geplanten chilligen freitag am pc... glaube nich dass diablo 3 solche schwierigkeiten machen wird.

 

BB

Link to comment
Share on other sites

Ich bin dafür die BW Mitarbeiter (Supporter / CMs Hier im Forum) gehen für die restliche Kohle mit Ihren Frauen essen und BugWare schaltet die Server am besten ganz ab, das spart vielen Leuten viele nerven. Sorry aber das ist gerade einfach traurig.

 

Nicht das sie die Server warten, abschalten, sondern das wir das schon mehrfach hatten, die Server sind bald mehr off wie on, das Problem ist das es nicht mal etwas ändert, denn die Bugs sind anschliessend komischer Weise immer noch da. Schade das man sich selber die Kundschaft so vergrault.

 

Und ich hab bis gestern noch gedacht ... lassen wir es besser.

 

fehler passieren nunmal und jedes spiel hatte so seine problemchen in der anfangsphase

Link to comment
Share on other sites

Ich finde Yomgaba hat recht warum müsst ihr eure updates ausgerechnet jetzt machn vor dem wochenende. Warum bittesehr so viele Updates hintereinander? Ich hab noch nichma dass eine Update "ausgekostet" da kommt schon dass nächste
Link to comment
Share on other sites

mion mion, wollte nur mal auch mein senf dazugeben^^

also erstmal muss ich sagen das mich die über 100 seiten bis jetzt sehr belustig

haben aber im ernst meint ihr echt mit meckern kommt man weiter???

kennt ihr das sprichwort wie es in den wald schallt so schatt es zurück???!!!

klar ist es sch**** das man jetzt nicht spielen kann aber die bei BW kümmern sich doch darum

ok was mich ein wenig stört wurde von jemandem schon beschrieben das man dafür bezahlt und es dann nicht geht ich denke aber das BW das irgendwann irgendwie mal wieder gut macht (hoffe ich) ich mein die gratis tage für 50 sind ja schon mal was wenn sie auch nicht ganz gerecht sind(hab drei chars einen auf 43 zwei auf 20 und hatte noch 2 angefangen und bis 10 gelevelt) hab also insgesammt auch lvl50^^

und hab das spiel auch seit anfang an.

aber ich denke das auch die die jetzt nicht lvl50 sind irgendwann mal wieder gratis spielzeit bekommen.

aber ich will nicht sagen beruhigd euch sonst hab ich hier nix mehr zulachen^^ also auf zur 200dersten xD

Link to comment
Share on other sites

Man kann hieran sehen wie es BW schafft, die Leute zusammen zu bringen..

 

Das ist ein MMO! Jetzt wird das Spiel eben auf die Foren ausgelagert.

 

Wir haben unseren Chat und bunte Bildchen, Videos und bringen durchs kommunizieren nicht nur die Sozialpunkte,

sondrn auch die Beiträge-Level im eigenen Info-Bildchirm nach oben..

 

DANKE BioWare!!

 

;o)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.