Jump to content

Quarterly Producer Letter for Q2 2024 ×

[Server offline]Alle Server offline, ETA 1 Uhr MESZ


Recommended Posts

  • Replies 1.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Nein....du bist ganz allein......*mit der Hand eine langsam winkende Bewegung macht*

 

Was...? Ganz allein...? *zitter*.... jetzt wird mir aber Angst..... :( Und was ist mit Dir...? Bist Du auch nicht da...? Bilde ich mir das nur ein?..... :(

Link to comment
Share on other sites

Verdammt leute was macht ihr denn???

wenn ich ihr wäre würd ich aufhören zu motzen und einfach hoffen das die entwickler jetzt noch lust haben ne 1.3 zu machen!!!!!!!!!!!!

Zockt doch einfach was anderes!!!!!!!!!!!!!!!

Link to comment
Share on other sites

Heute ist FREITAG der 13te ....das war doch klar, das wenn gestern ein Riesenpatch kommt heute alles den Abfluss runter geht "Sarkasmus aus" :p;):D:D:cool:

stimmt irgenwie gestern ging es zumindestenz nach meiner meinung und dann heute freitag der 13 sofort probleme und riesieges chaos... was mich aber stört die amis (also die leute die da spielen) bekommen das garnet mit weil es bei denen nacht ist und hier am nachmaittag wo man krank im bett liegt und wartet das die server wieder on kommen...

Link to comment
Share on other sites

Oh man ich frage mich manchmal wie unterbelichtet manche sind. Durch solche Leute sind Spiele wie WoW einfach unspielbar geworden weil sie ewige rumwyner sind. Solche Leute braucht die Community nicht die sagen: " wenn Ihr Glück habt bleiben euch noch ein paar tausend Spieler"blablabla. Ihr heult in Foren rum das es Bugs ohne Ende gibt und regt euch über jeden Kram auf aber wenn was dran geändert wird und es in die Hand genommen wird dann regt sich auch wieder jeder auf so geil. Alle haben sich im PvP damals gefreut das es Möglichkeiten gab viele Marken zu sammeln und man bugusing machte um noch mehr davon zu haben. Da hat niemand von euch gekräht...! Alle wollen das sich was ändert (ich will garnicht wissen wieviele SOA Bug Threads es gibt) aber nicht mal die Hälfte von euch weiß nicht mal wie man ordentlich ein Ticket schreibt um den Fehler zu beschreiben oder sich überhaupt die Mühe macht das zu tun.

 

Ich gebe euch Recht das ein guter Support die Community ausmacht...und das man teilweise auf Antworten mit Ingame Problemen( z.B. Items durch Endbossbug wiederherstellen) bis zu 5 Tagen warten darf ist sicher auch niemanden neu. Aber mit solchen hirnlosen Aussagen macht ihr mehr kaputt als alles andere!!! Wenns euch stört geht zu WoW zurück das ach so tolle Pandabär AddOn spielen wenn ihr einem Game was erst neu raus ist keine Chance gebt es überhaupt entstehen zu lassen! Grossteil erwartet einen derzeitigen Stand der so weit oben ist das man den ganricht realisiert erfüllen kann.

 

Dabei war WoW am Anfang keineswegs"Perfekt"...es hate genauso gut genug Fehler und Probleme und der Support hat sich auch erst mit der Zeit wirklich verbessert. Aber der Grossteil kennt das eh nicht mehr.

 

Meine Meinung dazu ist das man einem solchen Game die Chance geben muss sich zu entfalten. Niemand stellt gleich Perfekt alles auf die Beine und macht es jedem Recht. All die Leute die dem eine Chance bieten und aktiv sich beteiligen sind für mich die Leute die wirklich daran interessiert sind was das Game bietet. Das muss kein Hardgamer sein, bin ich auch nicht. Und trotzdem reißen wir bei uns ne Menge.

 

Denkt mal drüber nach bevor Ihr so was schreibt. Ich könnt hier noch ne Menge schreiben aber das bringt eh nix weil es meistens eh niemand wirklich interessiert.

 

Ich werde Treu bleiben und schauen was Bioware sich mit dem Game zu erfüllen versucht!

 

Allen Anderen...viel Erfolg!!!

 

 

 

Klar der Großteil wird sich nicht dran erinnern können aber WoW von dem alle schwärmen

Link to comment
Share on other sites

Was...? Ganz allein...? *zitter*.... jetzt wird mir aber Angst..... :( Und was ist mit Dir...? Bist Du auch nicht da...? Bilde ich mir das nur ein?..... :(

 

Ich bin nur eine visuelle Manifestation der Macht. ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.