Jump to content

jodalux

Members
  • Posts

    8
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. auf unserem Server muss man froh sein wenn du n bg voll bekommst wenn du da das Tool auf den Server begrenzt brauchst du kein Tool als Option zum anklicken mag das ja gehen aber ohne server übergreifend zu sein können wir das nicht gebrauchen
  2. Mit etwas geduld und ein wenig kühlem Kopf kommt ihr sicher bald dahinter...good luck
  3. Wer? das hier liest ist Minimum auf Seite 124 Angelangt jedenfalls hab ich da das Schreiben angefangen! schöne Grüße von mir
  4. es gibt auch live steam von leuten die schon spielen SALZINWUNDENSTREU
  5. ...und zwar jedes mal wenn ich es schaffe eine Seite dieses Thema zu lesen sind zwei neue hinzugekommen das ist echt unfair! Joda ich bin alles ich weiß
  6. Ihr kennt doch bestimmt aus diversen anderen MMo`s das immer wieder gern genommene Geschichten erfinden Man fängt an mit einer Einleitung und jeder spinnt einen Teil der Geschichte dazu und lässt neue Möglichkeiten offen, die wiederum der nächste für seinen Teil der Geschichte nutzt.... Mal schauen wie weit wir hier kommen..... Es war schon dunkel als mein Raumschiff den Boden des Corocant Raumhafen berührte ... man konnte die Hand nicht vor den Augen sehen.. die Luft war stickig ..ich musste was trinken Kantina war das Stichwort.......
×
×
  • Create New...