Jump to content

Matterdron

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Reputation

10 Good

2 Followers

Personal Information

  • Location
    Hessen
  • Interests
    Schwimmen, Kino, Fittnessstudio, Billard, Zocken
  • Occupation
    IT-Fuzzy im öff. Dienst
  1. Hey... Freitag der 13. Am letzten habe ich den Server bei uns im Büro zerschossen, weil mir langweilig war. Dann hatte ich was zu tun. Vielleicht war das hier auch so
  2. Ich hab fürs PVP ja immer noch einen Traum. PVP mit PVE zu verbinden. Man hat ein Team mit 24 Spielern. 24 Reps treten gegen 24 Imps an. Die beiden Gruppen sind Teil einer großen NPC Armee. Diese Armeen bekriegen sich. Die 24 Spieler sind eine Eliteeinheit und haben den Auftrag wichtige gegnerische Punkte einzunehmen bzw. die eigenen zu verteidigen. Wenn es einer Seite gelingt die besagten gegnerischen Punkte zu zerstören, einzunehmen, wir die Armee nach vorne bewegt und der Sieger hat die Aufgabe den feindlichen General gefangen zu nehmen. Die anderen müssen das natürlich verhindern. Der General hat sich mit seinen Truppen in einen Bunker etc. verschanzt und es gibt drei zugänge. D.h. die 24er Teams werden in 3 Teams a 8 Leuten aufgeteilt und die Angreifer haben X Minuten Zeit den gegnerischen General gefangen zu nehmen und aus dem Bunker heraus zu bekommen. Wenn die das schaffen, werden die drei 8er Gruppen wieder zu der 24er Gruppe zusammengelegt und die gehen mit dem General zu einer Landeplattform und müssen den General vor der Befreiung des gegnerischen Teams beschützen bis eine Fähre ankommt um den Gefangenen abzutransportieren. Das würde zwar meines Erachtens sehr lange dauern, aber wäre bestimmt auch abwechslungsreich, wenn man da noch Kommandopunkte einbaut, mit denen man Entsatztruppen beordern kann, oder auf einer Strategiekarte Bomberangriffe befehligen könnte. Das hört sich jetzt so ‘nen bisschen wie ein gepimptes Alteractal an, soll es auch sein. Sorry für den Vergleich mit dem bösen Dreibuchstabenspiel.
  3. Servus, da sich in meiner Gilde viele beschwerden, dass die Reperaturkosten zu hoch sind, wäre es doch sinnvoll, dass die Bosse in Operation KEINE Credits mehr droppen, sondern einfach nach einem erfolgreichen Bosskill die Ausrüstung automatisch repariert wird. Damit geht zwar die Industrie der NPC kaputt, aber was solls... hauptsache wir müssen nicht mehr so viel dafür zahlen. MfG
×
×
  • Create New...