Jump to content

[Server offline]Alle Server offline, ETA 1 Uhr MESZ


Recommended Posts

  • Replies 1.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Langsam nervt das Gejammer !!!!

 

Ich geh mal davon aus,

das die meisten die hier Jammern,

keinen Plan haben wie aufwendig es ist einen Fehler in einer solchen Struktur zu finden.

 

Will mal behaupten, das die Flamer, entweder ALG-Empfänger sind oder Geistig noch nicht in der Lage sind zu Arbeiten. Sonnst hättet Ihr auch was anderes zu tun als nur zu Jammern.

 

Ich wollte mich in diesem Trade Informieren was los ist und nicht im Gejammer ersticken.

 

Also ich will nur Popcorn knabbern und lesend meinen Abend verbringen. Ist besser als so manche Comedy Show!

 

P.S klingt zwar hart aber das interessiert die meisten SUCHTIS hier nicht ob es einen Fehler gibt! Deswegen gibt es wohl arogante Individuen: Hauptsache bei denen.. ES LÄUFT ALLES SO WIE SIE ES SICH VORSTELLEN! XD

Link to comment
Share on other sites

Falls du WOW seit der Classic gezockt hast, wüsstest du dass es da am Anfang auch nicht besser zuging....:eek:

 

ganz genau so ist es, damals waren downtime, vorallem in den ersten monaten fast täglich der fall, und infos nicht mal anhähernd warum, wieso,.... da lob ich den support hier.

gebt doch den leuten die zeit, alles in ordnung zu bringen ^^

und fehler passieren nunmal, ......d mit der gutschrift, um wieder beim leidigen thema zu sein, wow, waren das höchste der gefühle 4 tage... ich denke bio ist hierdurch mehr als grosszügig, und sollte auch entsprechend mit gedult und vernunft honoriert werden

 

Riço

Link to comment
Share on other sites

Lasst die Jungs mal in Ruhe arbeiten und spielt was anderes ( Ich kenn niemanden der nur mmorpgs zockt ;9 ) sonst meckert ihr nur wieder wegen irgendwelchen Bugs ! Ich geh jetzt Skyrim zocken und schau um 8 noch mal vorbei :D
Link to comment
Share on other sites

ein BW-Mitarbeiter zu einem anderen: "hey, wir haben doch geschrieben, daß die Server erst um 17 Uhr wieder on gehen! wieso sind die schon wieder hochgefahren?? leitet sofort eine Notfallwartung ein!! :p:D

 

haha..

Link to comment
Share on other sites

Managerseminar mit 30 Herren der mittleren

und oberen Fuehrungsebene. Der Seminarleiter

schlägt zum Abschluss des Seminars etwas

Allgemeinbildung vor und spricht:

"Ich nenne ein klassisches Zitat und sie

sagen mir, wer es gesagt, wo und wann.

´Vom Eise befreit sind Strom und Baeche....

'". Keiner weiss es. Da meldet sich in der

letzten Reihe ein kleiner Japaner:

"Johann W.Goethe, Faust, Osterspaziergang 1806".

Anerkennendes Murmeln der Teilnehmer.

"Der Mond ist aufgegangen, die goldnen

Sternlein prangen.....". Und wieder der

kleine Japaner: "Matthias Claudius, Abendlied,

1779" Die Teilnehmer sind peinlich beruehrt.

Nächstes Zitat:"Fest gemauert in der Erden....".

"Schiller", strahlt der Japaner, "das Lied von

der Glocke, 1799". Nun wird es langsam ärgerlich.

Murmelt ein Teilnehmer in der ersten Reihe:

"SCHEISS JAPANER !" Wieder tönt es von hinten

"Max Grundig, CeBIT '82 !"

 

 

Hihi, hab köstlich gelacht ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich merke wohl da es WIEDER mal zu Problemen mit den Server kamen, das hoffentlich auch mal eine Entschädigung kommt...

Es kann einfach nicht sein, das Wir ( bezahlte Kunden ) uns immer wieder sowas gefallen zu lassen.

Entschädigung wie ein Paar tage Spielzeit dazu ist sehr schnell zu entrichten.. und das würde noch mehr Kunden locken, das ihr mehr auf uns eingeht und nicht immer wieder sagen : Nein Kunden sind nicht schön

 

 

Ihr macht ne menge Publicity und das muss gesagt werden...

Ich selber spiele das spiel seid 2 Tagen und finde es sehr schön .. gute Story :D

 

Grüße

Rashmon

Link to comment
Share on other sites

Langsam nervt das Gejammer !!!!

 

Ich geh mal davon aus,

das die meisten die hier Jammern,

keinen Plan haben wie aufwendig es ist einen Fehler in einer solchen Struktur zu finden.

 

Will mal behaupten, das die Flamer, entweder ALG-Empfänger sind oder Geistig noch nicht in der Lage sind zu Arbeiten. Sonnst hättet Ihr auch was anderes zu tun als nur zu Jammern.

 

Ich wollte mich in diesem Trade Informieren was los ist und nicht im Gejammer ersticken.

 

Was maßt du dir eigentlich an, du Spinner. Selber keine Haare am Sack aber in den Puff drängeln, wa'?!

Link to comment
Share on other sites

ah, haben die Kinder jetzt ihre PC-Stunde oder was is hier los? kein Benehmen? wie führt ihr euch eigentlich auf? gibts ncihts wichtigeres? guckt mal ausm Fenster! Da gibts auch noch ne Welt...

 

werdet mal erwachsen. 100 Seiten Schrott und das nichtmal in einer Std. Beeindruckend... echt beeindruckend!

Link to comment
Share on other sites

Das hat man davon wenn man irgendwelche Patch-Geschichten ausländischen billig Anbietern überlässt, die nicht wirklich Ahnung vom Code haben. Ausserdem spiegelt sich hier auch schon die Tendenz wieder, dass dieses Game wohl niemals auf ein "WOW" Level gebracht werden soll, sondern nachdem der Umsatz eingefahren wurde von EA wohl langsam eingestellt wird. Schade...hätte ne gaanz grosse Nummer werden können.
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...